Netzteil piepst/pfeift

Normalerweise piept das Mainboard, was das dauerhafte Piepen allerdings bedeutet musst im z.B. Handbuch nachschauen, meist irgendwelche einzelnen Teile defekt bzw. nicht richtig angeschlossen etc.

Wenn dein Netzteil piepen sollte, dann schau in die Anleitung, was dort als Fehlermeldung bei einem (mir noch nie untergekommenen) Piepen steht.
Normalerweise piept das MAinboard bei Fehlern, und nicht das Netzteil
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im FALSCHEN Forum gleich setzt ich noch meinen alten Mercedes hier zum Verkauf rein
tongue.gif

hast du dein piependes netzteil schonmal in nem andern pc getestet? falls es da auch piept, wirds wohl oder übel hin sein
sad.gif

wenns nicht piepen sollte, mal dein mainboard checken.

Hi, ich habe meine Autoschlüssel verloren, weiss jmd wo ich sie hingelegt habe?

Eventuell Lüfter blockiert? Vielleicht pfeift der ja so.

Netzteil im Arsch/zu schwache Leistung.

PS: Was soll der Mercedes kosten?

PPS: Wem gehören die Autoschlüssel, die ich gestern in der Wohnung von mir und meiner Freundin gefunden habe?

Ich hatte mal vergessen die Grafikkarte an den Strom anzuschliessen. Das hat höllisch gepiept. Aber piependes Netzteil...

*g* habs nur überfolgen ... -_- hast bestimmt was falsch angesteckt, prozessor sitzt vll nicht 100%ig ,ram , graka ach ka usw... check erstmal die sachen.

Weil auch Technik irgendwann mal kaputt geht
smile.gif

Hab ich schon erwähnt dass das Netzteil im Arsch ist? :-)

Hmm ich hatte ein ähnliches Problem, Computer eingeschalten, gewartet, gewartet und irgendwann lief er plötzlich. Bis dahin nur dieses hohe Pfeifen wo du beschreibst....

Zurück