Neu (18. März) Beta Bilder bei IGN

Auch wenn ich kein grosser Fan mehr davon bin schaut Wow tatsächlich besser aus! Vielleicht nicht auf dem Screenshot aber in Bewegung wirkte Warhammer bisher auf mich grausam. Die Animationen waren lieblos, hampelig und undynamisch.


Die Animationen sind lt. Betatester von Revision zu Revision immer besser geworden. Viele Motion Capture Animationen wirken z.B. "abgespult" und nicht passend zum Kampfgeschehen. Hier wurde per Hand nachgebessert, die Animationen gestrafft oder unterteilt etc.
 
Ich finde die Grafik ist viel detaillierter als in World of Warcraft, mit schärferen und hochauflösenderen Texturen und dem ganzen Light- & Shaderkrams wirds sicher noch sehr ansehnlich, hoffentlich, jedoch das Geländedesign wirkt auf mich sehr steril und unwirklich, ähnlich wie in WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte man die Bilder nicht etwas kleiner machen, dass die nich den kompletten Rahmen sprängen !!
smile.gif


ehm ja ... WoW sieht doch 100x besser aus .... hrhrhrhrhr ...
Ach ja, ich Tip auf August was die Open-Beta angeht.


hm. also die haben doch gesagt 2 Monate vor Release im Herbst. Herbst kann sein September /Oktober/November. Nuis ja von Blizzard ne Releaseparty zu einem noch net benannten Spiel im September bekannt. Ich geh zwar stark davon aus, des dies erstmal Starcraft 2 sein wird und net das 2. WoW Add On, aber ich denk mal das EA da auch kein Risiko eingehen will und auf jeden Fall vor dem 2. Addon Warhammer raus bringen wird.

Sollte EA bald Klarheit haben und feststehen das Wrath of the Lichking wiedermal im Januar 2009 kommt , so wir Warhammer wohl im letzten Herbstmonat Ende November 2008 kommen. Einfach um wieder näher am Weihnachtsgeschäft dran zu sein, denk ich mal.

Dat würde bedeuten unter Umständen fängt die Open Beta erst Ende September an.
 
hm. also die haben doch gesagt 2 Monate vor Release im Herbst. Herbst kann sein September /Oktober/November. Nuis ja von Blizzard ne Releaseparty zu einem noch net benannten Spiel im September bekannt. Ich geh zwar stark davon aus, des dies erstmal Starcraft 2 sein wird und net das 2. WoW Add On, aber ich denk mal das EA da auch kein Risiko eingehen will und auf jeden Fall vor dem 2. Addon Warhammer raus bringen wird.

Sollte EA bald Klarheit haben und feststehen das Wrath of the Lichking wiedermal im Januar 2009 kommt , so wir Warhammer wohl im letzten Herbstmonat Ende November 2008 kommen. Einfach um wieder näher am Weihnachtsgeschäft dran zu sein, denk ich mal.

Dat würde bedeuten unter Umständen fängt die Open Beta erst Ende September an.

Also ich glaube weder, dass es für WAR interessant ist vor bzw. nach dem 2. Addon zu releasen, denn das 2. Addon hat für mich eh keinen Reiz.Eigentlich ist es nur das gleiche wie immer , also wohl nicht wirklich relevant für WAR.Denn es gibt zwei Arten von jetzigen WOW-Spielern.
1. Die Spieler denen es egal ist was im Addon kommt, hauptsache es steht WOW und Blizzard vorne drauf und diese werden eh nicht WAR spielen.
2. Die Spieler, die sich auf dem Markt erkundigen und interesse für WAR haben und denen ist es egal ob ein Addon für WOW raus kommt, genauso wie ein Addon für Everquest2,HdRo,Lineage2 etc....



Ausserdem glaube ich nicht, dass ein MMo einen großen Nutzen aus dem Weihnachtsgeschäft zieht.
das denken wohl auch die meissten Spieleschmieden, denn mir fällt kaum ein MMO ein , welches zu Weihnachten released wurde.
Ein MMO fängt man ja nicht mal eben so an und vorallem verschenkt man eigentlich keine Geschenke, die dem Beschenkten folgekosten aufdrücken ;)Also denke ich mal dass EA/Mythic sich nciht um das Weihnachtsgeschäft reisst.

Aber zum Thema Open Beta Anfang:
Ich denke sie beginnt , wenn die Open Beta startet *gg
 
richtig =) hoffentlich startet die open beta bald, ich halts nicht mehr aus^^ aber in 2 wochen werd ichs endlich selber auf der RPC anspielen können *freu*

Hmm ja, leider wirst du es aber nur 10-15 Minuten anspielen können. Jedenfalls war es 2006 auf der GC so. Hatte dort 1,5 Stunden angestanden und durfte eine sagenhafte viertel Stunde spielen.
rolleyes.gif

Aber gelohnt hatte es sich dennoch, konnte in der Zwischenzeit einen Auftritt von Paul Barnett miterleben und mir ein Autogramm von ihm ergattern.
tongue.gif
 
@ ronma
warum erst zum weihnachtsgeschäft? wenn man es vorher released heißt es ja nicht , dass es zu weihnachten nicht mehr zu kaufen ist
wink.gif
 
Die Version ist ja auch noch nicht wirklich mit der Releaseversion/gepatchten Versionen zu vergleichen.Das Spiel kommt erst in ein paar Monaten^^
Habe schon neuere "unoffizielle" Videos aus der jetzigen Betaversion gesehen und die sehen mal richtig geil aus.Die Bewegungen usw. sind sehr flüssig und die Grafik (Ich denke Shader usw. waren diesmal aktiviert) sah umwerfend aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version ist ja auch noch nicht wirklich mit der Releaseversion/gepatchten Versionen zu vergleichen.Das Spiel kommt erst in ein paar Monaten^^
Habe schon neuere "unoffizielle" Videos aus der jetzigen Betaversion gesehen und die sehen mal richtig geil aus.Die Bewegungen usw. sind sehr flüssig und die Grafik (Ich denke Shader usw. waren diesmal aktiviert) sah umwerfend aus.


Die Beta läuft weiterhin in low-res Texturen und mid-res Details
 
das zweite pic is aber nicht auf low details oder?^^

sieht schon sehr gut aus super bilder
top.gif
 
also wenn die 3 bilder aus der beta sind dann muss ich schon sagen das die richtig gut aussehen.

wenn man nur mal alleine die details an rüstungen und waffen beachtet
smile.gif


freue mich schon aufs release wenn ich dann erstmal alle details hochschraube
w00t.gif
 
Die Animationen sind lt. Betatester von Revision zu Revision immer besser geworden. Viele Motion Capture Animationen wirken z.B. "abgespult" und nicht passend zum Kampfgeschehen. Hier wurde per Hand nachgebessert, die Animationen gestrafft oder unterteilt etc.




BÄM genau das wohlt uich in meinem thread "animationen M/W " hören ^^
 
@ ronma
warum erst zum weihnachtsgeschäft? wenn man es vorher released heißt es ja nicht , dass es zu weihnachten nicht mehr zu kaufen ist
wink.gif


Da war oder ist doch mit EA diese Sache am laufen dass die immer noch Take 2 übernehmen wollen wegen dem potenziellen Kassenschlager GTA IV. Da hat man befürchtet das wenn EA tatsächlich den Vertrieb übernimmt das sie GTA IV erst zu Weihnachten rausbringen wollen, deswegen wars meine Vermutung , dass man im PC Only Sector das selbe mit WAR vorhat.

Allerdings is mir nun hinterher eingefallen, das mit WAR zu Weihnachten bzw. Ende November 2008 das kann gar net funktionieren. Denn Anfang Dezember will EA doch diese geile Lebenssimulation für PC rausbringen wo man selbst ein Lebenwesen erschafft usw. Dat Spiel heißt Spore. Und die wären ja blöd wenn sie 2 Ausnahmespiele gegeneinander antreten lassen aus eigenem Hause.

Ach übrigens EA.... hab seit gestern Euro 2008 für PS 3 -,- Top Grafik, aber die Spielermodelle.... voll der Rückschritt -,- Torsten Frings mit kuren Haaren, Ballack mit der Statur eines Pummelnaldo von der WM 2006... und der Soundtrack is diesmal auch net das Wahre... tja und da grad die "FIFA" Serie von EA immer von der Lizenz und der Präsentation lebt, finde ich, ist Euro 2008 diesmal ganz großer Schrott. Dat soll ne Warnung sein. Wer FIFA 2007 oder 2008 hat brauch das auf keinen Fall.
 
Allerdings is mir nun hinterher eingefallen, das mit WAR zu Weihnachten bzw. Ende November 2008 das kann gar net funktionieren. Denn Anfang Dezember will EA doch diese geile Lebenssimulation für PC rausbringen wo man selbst ein Lebenwesen erschafft usw. Dat Spiel heißt Spore. Und die wären ja blöd wenn sie 2 Ausnahmespiele gegeneinander antreten lassen aus eigenem Hause.

Der letzte offizielle Release Termin für Spore ist der 7. September 2008.
top.gif
 
also wenn die 3 bilder aus der beta sind dann muss ich schon sagen das die richtig gut aussehen.

wenn man nur mal alleine die details an rüstungen und waffen beachtet
smile.gif


freue mich schon aufs release wenn ich dann erstmal alle details hochschraube
w00t.gif

Ich hab noch leichte Zweifel, wie die Performance sein wird. Ich mein, ich hab nicht gerade den schlechtesten Rechner (C2D 4300 (2x2,0 GHz), 2 Gig RAM, Radeon HD2600XT), aber WoWs Framerate pendelt sich auf der nativen Auflösung meines 22-Zöllers (1680x1050) bei ca. 50 fps ein, was ich bei der Grafik für eine Frechheit halte, vor allem weil ich schon ein paar Effekte abgeschaltet habe. Nun ist WoW ja nicht unbedingt das beste Beispiel für eine sauber programmierte Grafikengine (anders kann ich mir die Performanceeinbrüche selbst auf Highend Systemen jedenfalls nicht erklären), aber ich befürchte dass das bei WAR ähnlich sein könnte.

Kann evtl. einer was über die Performance von DAoC berichten? Ist zwar qualitativ nicht unbedingt dasselbe Niveau der Grafik, aber davon dürfte sich ja ablesen lassen, wie gut (oder schlecht) Mythic mit den Ressourcen der Spieler umgeht.

Nebenbei noch zum Thema Spore: Wird für mich definitiv ein Pflichtkauf dieses Jahres. Allein die Möglichkeiten bei der Erschaffung einer eigenen Rasse sehen so toll aus, dass mich das Spiel wohl lange Zeit beschäftigen dürfte. Mal wieder was Gutes aus dem Hause EA.
 
Der letzte offizielle Release Termin für Spore ist der 7. September 2008.
top.gif


Schitte Bull
biggrin.gif
ich bin wohl grad echt net auf dem laufenden
blush.gif
Hey aber dann weiß ich ja was ich auf jeden Fall im September zocken werd, sollte WAR da noch nich draussen sein.
w00t.gif
victory.gif
yo.gif
 
Verdammt, wer jetzt noch sagt, dass WoW besser aussieht, gehört auf den Mond geschossen!
top.gif

Bei WoW geht es auch nicht coole Grafik zu haben, WoW ist ein Comic MMORPG.

@ Sagardo:
Wer mmorpgs allgemein interessiert ist(so wie ich) wird Age of Conan testen das WoW addon kaufen und nebenher im Herbst War anzocken.

Es ist vor allem sehr gut mit den Terminen gemacht das man nicht alles gleichzeitig testen muss.

Und an alle Schüler die meckern kein Geld zu haben
wink.gif
geht arbeiten.
 
WAR auch und es sieht trotzdem besser aus.
wink.gif

Jaein eben nicht.

Ausserdem schauen wir mal, wann WoW angefangen wurde zu entwickeln und WAR.
Das ist ein Grosser unterschied.

Aber nun schluss damit. Das ist ein War forum kein WOW/War Streit
cool.gif


Grüssele Skorni
 
Bei WoW geht es auch nicht coole Grafik zu haben, WoW ist ein Comic MMORPG.

@ Sagardo:
Wer mmorpgs allgemein interessiert ist(so wie ich) wird Age of Conan testen das WoW addon kaufen und nebenher im Herbst War anzocken.

Es ist vor allem sehr gut mit den Terminen gemacht das man nicht alles gleichzeitig testen muss.

Und an alle Schüler die meckern kein Geld zu haben geht arbeiten.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es bei WoW um eine gute Grafik geht; ich bezog meine Aussage auf den Teil der WoW-Community, der jedes mal behauptet, dass die Grafik von W.a.r. grottenschlecht wäre und WoW "vieeeel doller" aussehe.


Nun, ich glaube ich interessiere mich ebenfalls "allgemein" für mmorpgs (sonst würde ich mir ja keine kaufen
w00t.gif
), und ich konnte AoC sogar in der Beta antesten (klar stimmt die Betaversion nicht mit der Release-Version überein), jedoch würde ich mir niemals das WoW-Addon kaufen - egal wie "allgemein-interessiert" ich an mmorpgs bin - da für mich das WoW-Prinzip ausgelutscht ist.

Skorni schrieb:
Ausserdem schauen wir mal, wann WoW angefangen wurde zu entwickeln und WAR.
Das ist ein Grosser unterschied.

Die Grafik war bei WoW ja schon veraltet, als es erschienen war. Man muss sich nur mal EQ2 ansehen, das kam im selben Jahr raus.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück