Neu (18. März) Beta Bilder bei IGN

Kryos

Rare-Mob
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
Die sehen ja schonmal besser aus, vorallem was die Umgebung angeht.

also für die beta is das schon gut. aber wie nviel unterschied is da jetzt noch zur hauseigenen version von mythic, denn die ist ja fast schon das fertige spiel. die wird jetzt in der open beta noch optiemiert. ich denk ma grafisch is das schon fast das fertige spiel. werden vielleicht nur noch effekte un texturen un so verbessert.

hab mir heut beim GameStop die Collectors edition vorbestellt bin mal gespannt im Mai wenn man den Beta Key anzocken kann

soweit ich weis, sind in allen Bildern und Videos die Schatten, Beleuchtungs effekte und weitere Details ausgeschaltet oder fast nicht vorhanden(vorallem Beleuchtung ist deaktiviert). (standart satz: falls ich mich irre,bitte ausbessern )

Für das finde ich die Bilder aber schon sehr gut.
War kommt ja erst im Herbst,ich freue mich dass die Entwickler noch mehr Zeit haben zur Entwicklung
smile.gif

Schöne Bilder.
Ändert nichts daran das die Grafikdetails auf "low" gestellt sind.
wink.gif

Verdammt, wer jetzt noch sagt, dass WoW besser aussieht, gehört auf den Mond geschossen!
top.gif

Verdammt, wer jetzt noch sagt, dass WoW besser aussieht, gehört auf den Mond geschossen!
top.gif
richtig =) hoffentlich startet die open beta bald, ich halts nicht mehr aus^^ aber in 2 wochen werd ichs endlich selber auf der RPC anspielen können *freu*

Coole Bilder, danke. =)
Sind zwar rießig, aber wofür kauft mich sich nen Flachbildschirm?! ^^

Das erste Pic ist auf der Prey-Order hinten drauf
top.gif
^.^

könnte man die Bilder nicht etwas kleiner machen, dass die nich den kompletten Rahmen sprängen !!
smile.gif

ehm ja ... WoW sieht doch 100x besser aus .... hrhrhrhrhr ...
Ach ja, ich Tip auf August was die Open-Beta angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich kein grosser Fan mehr davon bin schaut Wow tatsächlich besser aus! Vielleicht nicht auf dem Screenshot aber in Bewegung wirkte Warhammer bisher auf mich grausam. Die Animationen waren lieblos, hampelig und undynamisch.

Zurück