Neu 80 wie soll ich skillen ..... Neeed help :/

Kremlaa

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo , Ich bin Grad erst 80ig geworden und weiß jetzt nicht genau wie ich mich skillen soll/muss , um viel schaden zu machen ( im pve )...... Könntet ihr mir tipps geben welche skillung momentan die dominanteste ist ? ich habe den guide über jäger gelesen aber der hilft mir nicht wirklich bei dieser frage , ich wäre für skillvorschläge echt dankbar

Ich bedanke mich für alle antworten.

Im Guide findest du Skillvorschläge
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1261907

Hallo , Ich bin Grad erst 80ig geworden und weiß jetzt nicht genau wie ich mich skillen soll/muss , um viel schaden zu machen ( im pve )...... Könntet ihr mir tipps geben welche skillung momentan die dominanteste ist ? ich habe den guide über jäger gelesen aber der hilft mir nicht wirklich bei dieser frage , ich wäre für skillvorschläge echt dankbar

Ich bedanke mich für alle antworten.

Ich war erst vom leveln noch Tierherrschaft.
Das ist recht gut zum questen,aber dann brauchte es für PvP was anderes.

Überleben mit dem Explosionsschuss ist für PvP hunter gerade in,fast alle hunter die ich im bg getroffen hab sind Überleben geskillt.

Für PvE wiederrum ist Treffsicherheit gut,da macht man den dmg auch in langen Kämpfen gut,ohne große mana-probs zu kriegen.
So war jedenfalls meine Erfahrung.

mmmh ... SV/MM sind im Raid ungefähr gleichauf, mit besserem Gear und gut ArP kommt der MM aber besser ... der BM ist aber auch immer noch raidtauglich ...

Es gilt bei den Skillungen vor allem, wie gut Du diese beherrscht, ein gut gespielter BM hängt noch immer einen SV ab, der es nicht auf die Reihe bekommt. Die Spielweise der einzelnen Skillungen muss Dir liegen und in Fleisch und Blut übergehen um wirklich guten Schaden zu fahren.

lg

Zurück