Neu als Bäumchen heiler

Dranzer91

NPC
Hi leute,

ich wollte mal die Heiler unter euch Dudus ein paar Dinge fragen. Ich war bisher immer Tank oder DD. Nun würde ich gern mal den Heiler aspekt Probieren. Ich hab ein bischen Gear vom leveln und normalen inis also erst 1k heal + Nun die Fragen:

1. welche inis, craftings würdet ihr mir empfehlen um bald Naxx rdy zu sein ?
2. Addons oder lieber ohne ?
3.skill empfehlungen ?
4. mehr int oder mehr wille ?
5. min Zaubermacht für Naxx

Wär nett wenn ihr mir bischen helfen könntet

Greez Dranzer

erstmal kann ich dir diesen guide an herz legen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=86740

zu 1. Erdspendende Stiefel und Hosen zb
zu 2. ich benutze Decursive und Grid um eine Übersicht im Raid zu haben für Bars haben ich Bartender
zu 3. Beispiel Skillung
zu 4. Würde sagen Wille ist immer noch bestes Attribut da es auch die Heilung erhöht, der Manapool ist aber wichtiger geworden, durch die Manareg nerf ausserhalb des Kämpfens. Einfach auf die Items schauen die Int und Wille bieten, dazu dann noch crit und tempo.

um Naxx gehen zu können sollte dein Equip so ziemlich lvl 200 haben

3.skill empfehlungen ?

1. als meine Druidin auf die 80 zuging habe ich mal diese Liste hier aufgestellt, düfte so die besten pre-Naxx Sachen mit Angabe wo sie zu finden sind enthalten

2. Healbot vs Grid - Thread, eine schöne Diskussion und enthält auch einige Tipps zum Addon einstellen und Alternativen, solltest du dir ruhig ansehen.

3. Wie werdet ihr euren Heiler mit 3.1 Skillen - Thread enthält viele gute Ansätze und einige Skillungen die man 1 zu 1 so kopieren kann

4. ich gehe mit meiner Druidin auf max Wille, ziehe es jedem anderem Stat vor und fahre damit sehr gut.

5. Zaubermacht ist nicht alles, sie zu das du bis auf vielleicht eine Ausnahme oder so kein grünes Equip mehr hast sondern alles schön mit hero und crafting items voll ist und du kannst Naxx gehen ohne das du Angst haben musst das du für die anderen ein Klotz am Bein bist

3.skill empfehlungen ?

1. vllt hilft dir das (evtl noch auf Berufe anpassen)

2. mit, irgendwas mit click -> cast funktion und mit instantlib

3. so, wenn du keine manaprobleme hast und aussicht auf baldigen 4er t7 bonus.

4. wille

5. kann man nicht sagn, zu sehr gruppen- und equipabhängig

Zurück