Neu Anfang lohnend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraPat

Quest-Mob
Hallo meine lieben WAR'ler!!!

Also, ja die Überschrift sagt schon alles..
Ich würd mal wieder gern WAR spielen, hab mein Abo zum April gekündigt, weil ich als BO (ja vl kann ich es ned) keinen Bock auf 'durchdeckecastenden' Feuermagier hatte.

Nun ja, da ich noch jung bin und jetzt mal bis Juni
biggrin.gif
weniger Stress in der Schule habe, will ich gern ma neuanfangen. Vl mal Ordnung, wobei ich auf dem unterlegenen Server spielen mag. Finds geil wenn man(n) ne Übermacht gegen sich hat und mal taktisch spielen muss.

Lohnt es sich? Bitte alle negativen und positiven Dinge sagen!!

Lg Patric

Also jetzt muss ich aber auch mal schimpfen!

Wieso liest Du dir nicht die anderen Threads zum haargenau gleichen Thema durch??

Das wäre zum einen dieser hier

und dann gibts da noch diesen hier

Da steht eigentlich soweit alles Wissenswerte drin zum jetzigen Patchstand von Warhammer Online. Ich denke, auch Du wirst da fündig werden und wenn nicht stell halt einfach eine Frage in einem der beiden Threads.

Ich denke, der erste "Nutz die Suchfunktion!"-Beitrag wird nicht lange auf sich warten lassen...
wink.gif

In diesem Sinne...

Am besten erstmal das Forum durchstöbern und wenn Du dann nicht fündig geworden bist, kannst Du ja immernoch einen neuen Thread aufmachen! Momentan geht halt fast wöchentlich ein neuer Thread auf mit dem gleichen Titel!

MfG

Also jetzt muss ich aber auch mal schimpfen!

Wieso liest Du dir nicht die anderen Threads zum haargenau gleichen Thema durch??

Das wäre zum einen dieser hier

und dann gibts da noch diesen hier

Da steht eigentlich soweit alles Wissenswerte drin zum jetzigen Patchstand von Warhammer Online. Ich denke, auch Du wirst da fündig werden und wenn nicht stell halt einfach eine Frage in einem der beiden Threads.

Ich denke, der erste "Nutz die Suchfunktion!"-Beitrag wird nicht lange auf sich warten lassen...
wink.gif

In diesem Sinne...

Am besten erstmal das Forum durchstöbern und wenn Du dann nicht fündig geworden bist, kannst Du ja immernoch einen neuen Thread aufmachen! Momentan geht halt fast wöchentlich ein neuer Thread auf mit dem gleichen Titel!

MfG

da haste vollkommen richtig geschimpft!

ich rate dir dringend vom neuanfang ab, habs bitter bereut mein abo erneuert zu haben. ist natürlich eine rein subjetive meinung.

shido

im mom lohnt sich der neuanfang nicht wirklich, da
es im t4 bereich so schwere Probleme im ORvR gibt, das es eigentlich keinen
Spaß macht war zu spielen!

Und ich mach hier mal zu.

Ein Forum lebt von der Aktivität jedes seiner Mitglieder. Nutze einfach vorhandene Beiträge, bevor du ein neues Thema erstellst.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück