Neu Anfang

Bas18

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi leute ich hatte damals mal warhammer gezoggt aber habe aufgehört nun will ich vllt wieder anfangen udn würde gerne wissen

was ist eigentlich das höchst erreichbare level?

udn was ist für einen anfänger die beste klasse?

Hi leute ich hatte damals mal warhammer gezoggt aber habe aufgehört nun will ich vllt wieder anfangen udn würde gerne wissen

was ist eigentlich das höchst erreichbare level?

udn was ist für einen anfänger die beste klasse?

Also das Höchste erreichare level ist 40 ;D Hab ich aber leider noch nicht erreicht.

Nun die beste Klasse für einen Anfänger... hmmm ich würde fast schon sagen gibt es eigentlich keine. Das kommt daraf an was du machen möchtest. Vielleicht Tanken
paladin.gif
...aber vielleicht überlegst du dir ersteinmal welche Fraktion für dich in Frage käm...

p.s. Such-Funktion wirkt ware Wunder
victory.gif

also, als zum release anfing hatte ich schwierigkeiten mit zauberer/feuermagier, die halten wenig aus machen aber gut dmg, was auch mal nach hinten jehn kann. mit 2 mobs hat man keine probleme und bei mehr steigt auch der frustfaktor.
mit petklasse gings schon einfacher (in welchen mmo eigentlich nicht?)
und tank/meleeheal empfand ich am einfachtsen, weil die tanks einfach dick aushalten und so du mal mehr als 3 gegner an dir hast und ohne probleme wegklatschtst, man schaft auch mehr als 3 ;D
und mit meleehealer haste mittlere rüstung und kannst dich halt heilen. da kannste nonstop durch grinden, so ähnlich spielt sich der disciple in vanguard.

ansonten ist ein neuanfang niemals zuspät.(hab auch vor kurzem neuangefangen =D )

Diese frage ist die 1001 aber ich schreibs mal trotzdem.

Das höchste level ist 40. Der Rufrang geht noch etwas weiter, das ist mir aber gerade nicht bekannt bis wo.

Die Anfängerklassen...Hm...
Ich favorisiere Momentan einen Ritter des Sonnenordens im Imperium, wobei mir auch Hexenjäger und Spalta/Slayer viel Spass machen.
Der Ritter ist so eine Tank/DD klasse. Macht guten Schaden und hält viel aus...im RvR stehe ich immer weit oben in der Liste.
Hexenjäger ist ein Schurke. Er baut auf Rachpunkten oder wie das heisst auf. Er kann solange im Stealth wie er AP hat.
Slayer/Spalta sind reine DD Klassen. im RVR im Heilercamp sehr gut, da diese viel AOE Schaden machen.

aber probier einfach alle Klassen aus. Mit den Leveln lernst du selbst die schwierigsten Klassen gut zu spielen.

Diese frage ist die 1001 aber ich schreibs mal trotzdem.

Das höchste level ist 40. Der Rufrang geht noch etwas weiter, das ist mir aber gerade nicht bekannt bis wo.

Bis 80 geht der Rufrang.

Anfängerklassen gibt es nicht. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile. Die Klasse die für dich am geeignetsten ist, ist die mit der du klar kommst.

Mach nen Feuermage wie 1000 andre und hoffe das sich der Nerf noch lange hinzieht.... Achja und selbst ausprobieren ist schon was feines, oder fragst du auch andere was du zu Mittag essen möchtest.

Zurück