Meine Meinung zu dem Thema ist extrem 2 geteilt:
Auf der einen Seite finde ich es unfair gegenüber dem "Gekickten", da er sich ja ebenso darüber gefreut hat ne Gruppe zu finden, enttäuscht und wütend ist plötzlich entfernt worden zu sein.
Das is einfach ne Art die alles andere als sozial ist.
Aber auf der anderen Seite gibt es viele Faktoren die es mir verständlich machen oder auch dazu führ(t)en, dass ich selber Leute entferne oder dem zustimme.
Als da wären:
-Legion geht vor...mag egoistisch klingen, aber dafür ist ne Legion in meinen Augen da...kommt kurz nach dem Invite ein Legionsmitglied online, welches die selbe Posiion bekleiden kann, hat der RND leider Pech
gehabt. Im Gegenzug kann man sich darauf verlassen, dass die eigenen Legion für einen das gleiche tut.
-die betroffene Person reagiert auf mehrmalige Anfrage in irgend einer Sache nicht...seis nun weil er nicht ins TS will oder kurz nach dem inv afk gegangen ist ohne was zu sagen....Ich warte nicht ewig(nicht mehr
als 5 min ohne Ankündigung)
-die betroffene Person ist bei einem Gruppenmitglied, welches erst nach dem Inv der betroffenen Person beigetreten ist, bereits so gravierend negativ aufgefallen, dass ich es als "Pflicht"ansehe ihn/sie zu entfernen.
Man sollte immer gut auf das achten was man tut, irgendwer kennt immer irgendwen.
-die betroffene Person hat n DC und kommt länger als 5 min nicht wieder...das ist PP, wer weis was los ist? vielleicht hat Mama auch den Stecker gezogen...meine Spielzeit ist auch begrenzt, hier greift dann der
Egoismus und ich such was neues.
Darüber hinaus gibt es für mich keinen Grund jemanden zu entfernen, wer geladen ist ist geladen...und hat somit auch ein Recht es erstmal zu probieren. Ich bin mir auch nicht zuschade Neulingen bei ihren
Gehversuchen zu helfen.
Der Newbie von heute kann ohne Probleme der Schlachtzugleiter von Morgen sein, es muss ihm/ihr nur wer ne Chance geben.
Zum Thema Pflanzen,Äther,Erze klauen:
Das is ja wohl so lächerlich...da steht kein Name drauf...wer zuerst kommt malt zu erst...feddich!
Selbst wenn bereits jemand direkt neben einer Ressource mit einem Mob beschäftigt ist...Pech...s gibt genug davon, wie oft kommt es vor, dass derjenige dann doch weiter geht ohne s einzusammeln?
Wer sich da ins Hemd macht sollte mal besser n heißes Bad nehmen!
Wie schlimm, wie schlimm, man muss 30 sec zum nächsten Vorkommen laufen....dass da mal die Kosten für die neuen Schuhe nicht zu hoch werden....