SilentJay
Rare-Mob
- Registriert
- 22.10.2007
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 70
Ich mag meine Aussage gerne ein klein bisschen revidieren...in einer reinen RND-Gruppe die ich selber aufgemacht hab...schmeiß ich natürlich keinen für n Legionsmitglied raus.
Das ist ne RND-Gruppe und feddich...bei 5 Legionsmembern und einem RND allerdings is es Pech...da steh ich zu und wenn da jemand n Problem mit hat darf er mich liebend gern auf die Blockenliste setzen.
Ich spiele nicht umsonst in großen Legionen/Gilden...egal in welchem MMO...die eigene Armee geht vor. Dazu sind diese Gilden und Legionen in meinen AUgen da, um eine geschlossene Gemeinschaft zu bilden, auf
die man sich verlassen kann.
Wenn jemand n Problem mit solchen Systemen hat, muss er sich dem nicht unterordnen, aber wenn man gerne mal die großen Gilden/Legionen von innen sehen möchte ist die Chance eben auf solch ein System
zu stoßen sehr groß. Ich unterstelle nicht jeder großen und relativ erfolgreichen Legion/Gilde eben diese Politik, aber sie ist stark verbreitet und beherbergt eine unbestreitbare Logik wenn es darum geht die eigene
Legion zu stärken.
Getreu nach dem Motto:"Gehasst, verdammt, verflucht...hauptsache es funktioniert auf Dauer!"
Zu den Ressourcen:
WTF wer es nötig hat sich darüber aufzuregen, kann meinetwegen gerne wieder offline zocken, kein Mitleid, keine Gnade, kein schlechtes Gewissen und auch kein Herzinfarkt wenns mir selber passiert...
Was ich selber aushalte kann ich in dem Fall auch anderen zu muten, alles das wo nicht bereits einer drann steht und AKTIV erntet ist frei von Eigentum und Besitz.
Was ich hingegen affig finde sind die Leute die versuchen unbedingt eine Ressourcen zwischen drinn zu klauen, nicht weils mich stört, sondern weils nichts mit Effektivität zu tun hat, sich n eigenes Vorkommen zu
suchen bringt einem mehr ein.
Das ist ne RND-Gruppe und feddich...bei 5 Legionsmembern und einem RND allerdings is es Pech...da steh ich zu und wenn da jemand n Problem mit hat darf er mich liebend gern auf die Blockenliste setzen.
Ich spiele nicht umsonst in großen Legionen/Gilden...egal in welchem MMO...die eigene Armee geht vor. Dazu sind diese Gilden und Legionen in meinen AUgen da, um eine geschlossene Gemeinschaft zu bilden, auf
die man sich verlassen kann.
Wenn jemand n Problem mit solchen Systemen hat, muss er sich dem nicht unterordnen, aber wenn man gerne mal die großen Gilden/Legionen von innen sehen möchte ist die Chance eben auf solch ein System
zu stoßen sehr groß. Ich unterstelle nicht jeder großen und relativ erfolgreichen Legion/Gilde eben diese Politik, aber sie ist stark verbreitet und beherbergt eine unbestreitbare Logik wenn es darum geht die eigene
Legion zu stärken.
Getreu nach dem Motto:"Gehasst, verdammt, verflucht...hauptsache es funktioniert auf Dauer!"
Zu den Ressourcen:
WTF wer es nötig hat sich darüber aufzuregen, kann meinetwegen gerne wieder offline zocken, kein Mitleid, keine Gnade, kein schlechtes Gewissen und auch kein Herzinfarkt wenns mir selber passiert...
Was ich selber aushalte kann ich in dem Fall auch anderen zu muten, alles das wo nicht bereits einer drann steht und AKTIV erntet ist frei von Eigentum und Besitz.
Was ich hingegen affig finde sind die Leute die versuchen unbedingt eine Ressourcen zwischen drinn zu klauen, nicht weils mich stört, sondern weils nichts mit Effektivität zu tun hat, sich n eigenes Vorkommen zu
suchen bringt einem mehr ein.