Neu dabei !

Hallo erstmal mein name iss Passi,

ich will jetzt neu das game Runes of Magic spielen!
habe vorher wow gespielt und war da eig auch sehr erfolgreich!

Hab ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!

Ich will ein Kundschafter/Magier spielen wodrauf sollte ich da achten?

Wie lange dauert es ca bis man in den High-Level Kontant kommt?

Wie sieht das aus mit freunden etc ? meine freunde wollen auch anfangen
gibs da iwie tricks um in eienr Grp schneller zu lvln etc?

Was ist wichtig am Anfang?

Und Wofür sollte ich am anfang mein geld ausgeben?

Grüße Passi
paladin.gif

1. Kundi/Mage is ne gute Kombi. Generell würde ich empfehlen erst die 2t Klasse leveln, wenn die erste klasse ~lvl20 ist, geht einfach viel einfacher/schneller, Quest mit 1st Class machen und mit 2nd abgeben z.B.

2. High lvl CONTENT wirst du bisher nicht viel finden. Bis eine Klasse 50 ist, dauerts nicht so lang, gibt inzwischen mehr quests und das lvln ist nicht mehr so zäh wie noch in der Open Beta, also ich 50 wurde. Ich würde auf ~2 Monate tippen bis du 50 bist und ausreichendes Equip ist dann mit einer durchschnittlichen Gilde auch schnell erfarmt.

3. Grundsätzlich lohnt es sich im RoM mehr wie im WoW einfach nur zu Grinden, da du durch Exp Potions 50% mehr Exp bekommst, diese musst du allerdings gegen Echtgeld erwerben. Die ersten 15 lvl kann man aber locker grinden, am besten ohne Gruppe, man bekommt auf lvl10 Exp Potions, somit ist das kein problem.

4. Am anfang ist wichtig, dass du schön deine Aufladungen für den Arkanen Transmutator sparst - wirst im späteren Verlauf deiner RoM Karriere feststellen, dass der Transmutator das wichtigste Feature des Spieles ist, ist jetzt zu umständich zu erklären. Bis lvl30 musst du auch nicht soooo viel Wert auf gutes Equip legen und ständig neue Sachen im Auktionshaus nachkaufen, man bekommt 90% seiner Ausrüstung durch Quests.

5. Dein Geld solltest du sparen, deine Ohrringe auf jeden Fall immer auf +1 haben (geben dann ja nach lvl +50 LP, +100LP usw.). Auch Waffen immer auf +1 zu haben ist sinnvoll, da sie dann AP/verbesserte mAttack geben. Diese Aufrüstungssteine kosten 1000 Gold, sind also ziemlich billig (Gold in RoM ist nicht gleich WoW gold
wink.gif
) und man muss kein Echtgeld ausgeben. Echtgeld auszugeben lohnt sich erst auf lvl 50 wirklich, dann kannst du deine Ausrüstung auf +6 bringen usw.

Du wirst sehr schnell merken, welche Skills "stuss" sind und welche gut. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du einen neu erhaltenen Skill skillen solltest, dann frag im Zonenchat /Gilde, was die anderen davon halten.

Zurück