Neu Gekauft - Kein Produktkey ? oder bin ich nur blind?

Kansie

Rare-Mob
Kommentare
59
ich habe ebend vor wenigen minuten ein päckchen bekommen in dem meine neuergatterung HDRO drinne war. ich öffnete das packet und installierte den client. bis zu dem zeitpunkt- Nichts los. . Doch dann wollte ich das produkt registrieren und KEIN key war vorhanden. Weder auf der hülle , noch auf der gebrauchsanleitung , noch sonstwo. oder bin ich einfach nur blind ? bis auf ein buddykey is da nähmlich nichts O-O" .. und ne spielanleitung , und kleingedöns von Acor oO"

Also normalerweise ist der Produktkey für HDRO auf einem kleinen kartenähnlichen Zettel. Steht auch Europäischer Aktivierungscode drüber. Wenn der Zettel nicht da ist, Support anrufen, ggf. Händler bei dem du das Spiel gekauft hast anrufen und Spiel zurückschicken. Kann schon mal vorkommen dass da kein Code drin ist. Ansonsten viel Spaß in der Welt von HdRO
top.gif

beim support anrufen würde ich ja ,aber ich komme mit der nummer nicht klar Oo" +44 20 77 00 00 90 was soll das für ne nummer sein ;_;" .. sr 4spam aber das geht mir gerade echt an die substanz iwi ;_;

Hi,

wenn du bei ner nummer +44 oder ähnliches davor hast, für das"+"-Zeichen immer "00" tippen.
Wobei 0044 für england steht, wenn mich nicht alles täuscht, also wirst du wohl ein bisschen englisch sprechen müssen. Ich denke aber es wird wohl nen deutschen support geben. da wäre die vorwahl +49 bzw. 0049.

viel erfolg

cu

beim support anrufen würde ich ja ,aber ich komme mit der nummer nicht klar Oo" +44 20 77 00 00 90 was soll das für ne nummer sein ;_;" .. sr 4spam aber das geht mir gerade echt an die substanz iwi ;_;
eine +44 Nummer ist eine Nummer in Groß-Britanien. Schau am besten nommal auf der Hdro-Seite nach ner Hotline in Deutschland, sonst zahlst dich vermutlich dumm und dämlich und musst alles noch auf Englisch erklären^^

english kann ich ist np. Aber es kotzt mich gerade so derbe an ^^ ich hab den bei amazon bestellt den mist.. hat jemand evt. nen testkey damit die wartezeit überbrückbar wird oder sowas ?währe ja dreißt wenn ich den mitgelieferten benutzen würde ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das Problem daran den Mitgelieferten zu benutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann Ruf bei Amazon an schick ne E-mail und sag denne das in dem Game der Code fehlt bei mir war das auch mal ham dann gesagt ich solls zurück senden und nach 4 Tagen wars mit Code und was das gute war hab die Versandkosten auch noch bezahlt bekommen....

sollte bei dir dann auch gehen frag einfach mal nach

MfG Traklar

Wie er oben schon schreibt, es wurde keiner mitgeliefert bzw. wenn dann findet er ihn nicht
cry.gif

Er hat oben nur geschrieben er findet den normalen nicht. Aber da er nach einem Buddykey gefragt hat, und er ja einen geliefert bekommen hat kann er den ja verwenden.

english kann ich ist np. Aber es kotzt mich gerade so derbe an ^^ ich hab den bei amazon bestellt den mist.. hat jemand evt. nen testkey damit die wartezeit überbrückbar wird oder sowas ?währe ja dreißt wenn ich den mitgelieferten benutzen würde ...

*pwnd*
du hast das spiel aber auch ja? und willst dir nicht nur nen teskey erschleichen? weil ich z.b. hät in der situation ja den buddy key genommen
wink.gif

p.s das soll nicht böse klingen

wat erschleichen ? XD nein ich will das komplette hdro haben ^^" den testkey hab ich ja. veriwrrend. aber ja ich werds morgen losschicken und dann mal schauen . danke für eure zahlreichen posts .das ermuntert einen echt nicht wieder den großen bösen Blizzard Balrog auf die platte zu verbannen.

Und das nächste mal ab in den Elektromarkt deiner Wahl.

Wenn dann was fehlt dann einfach "Ey Olle, kein Key man, was solln der Sch*iss ey!1" an
der Kasse stammeln etc. Das funktioniert tatsächlich.
top.gif

Das mit dem nicht existierenden Produkt key hab ich auch gehabt, hab mein HDRO bei Extra ergattert installiert und nicht verzweifelt als ich meine verpackung von oben bis unten nach dem key durchsuchte muss wohl produnktionsfehler sein oder so kommt nicht immer vor aber immer öfter anscheinend!
Nach dem ein mitarbeiter von extra 3 verpackungen geöffnet hatte war in der dritten ein key drinne (kaum zu glauben)^^

Zurück