Neu Gilde für Low-lvl auf Rexxar

Avorast

Quest-Mob
Registriert
19.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab grad für low-lvl auf Rexxar eine Gilde gegründet ( BLAUE LOGE DER FREIMAURER), die Instanzengänge und Gruppenquests organisiert.

Denn wer kennt die nervige Suche nach Random-Gruppen nicht und grad die Probleme
die man dann hat kennt ja auch jeder.
angry.gif


Damit auch genug Zeit für anderes bleibt gibt es pro Woche nur 2 Termine.

Natürlich werden auch bei entsprechender Anzahl von 70er Lvl Raids und Hero-Instanzen
organisiert, aber eben liegt die Priorität auf die Low-Lvl.
biggrin.gif


Seht euch einfach Mal die Hp an, sie ist neu und natürlich noch lange nicht optimal, aber sie gibt
euch etwas mehr Infos. Und natürlich über Gästebucheinträge freut sich die Gilde.

Bei Intresse hinterlasst dort einfach eure E-mail Adresse und wenn vorhanden Charakter mit Nick
oder sprecht ELDARAST auf Rexxar an oder schickt ihm da per Post einfach eure Daten.
top.gif



ELDARAST--- blaue Loge der Freimaurer
 
Zurück