neu hier

OrcBlade

Quest-Mob
Erstmal ein herzliches hallo an alle hier,

wollte an sich nur mal anfragen, ob es in diesem Forum auch Spieler gibt, die ausschließlich auf US server spielen, würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute ausfindig machen lassen, mit denen ich mich
austauschen könnte. Ich selber spiele auf oRvR server "Dark Crag" auf der Destruction seite.

mfg Don

wie kommt man auf einen us server? soweit ich weiss ist doch bei meinem client nur server aus dem vereinigten königreich oder nicht? und andere europ server

Auf die US-Server kommt man nur mit US-Client drauf

mfg Don

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heisst ich müsste mir den us client von der amerikanischen seite holen und auch dort ein abo einrichten oder wie?

Immerhin hat der Server Dark Crag so viele Spieler wie Helmgart und Averland zusammen..gehts da nicht sehr überfüllt zu im RvR?
wink.gif

Oh ja, da gehts richtig ab, 24/7 gibts da Action. Egal um welche Uhrzeit ich mich da einlogge, gibt immer unternehmungslustige Gesellen, die mit einem losziehen.

mfg Don

Mein Englisch ist auch nicht weltbewegend, bzw war es nicht als ich die ersten US-DAoC server betrat, ging recht fix dann, mit dem lernen, ohne das ich es gemerkt hab Oo

Merkwürdig ich hab so gut wie nie Probleme Leute zu finden, selbst vorgestern um 2.00 sind wir noch Losgezogen.

Klingt ja interessant, wäre es denn möglich die zwei Clients gleichzeitig auf den System zu haben, also so das die sich nicht in die Quere kommen? Und das bezahlen, gilt das deutsche Abo auch für die amerikanische Version?

doppel post... bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das deutsche abo geht nur für europa steht aber auf der verpackung.

und ja, du kannst beide versionen auf ein system haben, die beissen sich nicht ;-)

mfg Don

Erstmal ein herzliches hallo an alle hier,

wollte an sich nur mal anfragen, ob es in diesem Forum auch Spieler gibt, die ausschließlich auf US server spielen, würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute ausfindig machen lassen, mit denen ich mich
austauschen könnte. Ich selber spiele auf oRvR server "Dark Crag" auf der Destruction seite.

mfg Don
Wie wäre es wenn du dir ein Forum für US server suchst um dich mit Leuten auf US servern zu unterhalten willst ?
google ftw

Ich glaub es geht ihm eher darum, deutsche Spieler auf seinem Server zu finden.

Zurück