Ich rede ja auch nicht von Burgraids, Burgraids sind ja nun schon nicht mehr interessant. Mir geht es um Festungen, welche nur eingenommen werden können wenn die Deffer arg in Unterzahl sind weil alleine die Festungsherrn genug Dmg machen. Burgen kannste mit 5 Leuten locker einnehmen das sind nur noch störende Punkte auf der Karte die nur die Farbe ändern sollen.( bei einigen burgen kannste dich an den Toren sogar vorbeibuggen was deine Geschwindigkeit noch erhöht ) 3 Kts braucht man ohne Deff um eine Festung einzunehmen und die 1 Stunde ist sehr knapp bemessen. (siehe US Server) Wenn du jetzt noch Deffer hast die oben ihre Moral4 stacken, bekommts du aber keinen 4. Kt dazu um es aus zugleichen weil die Max Anzahl an gamern erreicht ist. Kurz gesagt sobald oben ein KT in einer Festung defft kannste eine Festung nicht mehr einnehmen selbst wenn unten 4 . Kts angreifen könnten ( ka wie die Aufteilung genau ist ), weil wenn die oben Leute verlieren ziehen die sich in den nächsten Stock zurück und dann bekommste vom Burgherrn eine auf die Fresse und wenn du ihn angreifst und er auch vll leben verlieren sollte gehen die besten Tanks down weil sie erneut vom oberen Stock alleine bei 5 Moral 4 Fähigkeiten down gehen ( sind ca 10k Leben, die sie verlieren neben den dmg vom Festungsherrn).
Kurz gesagt man kann sich unten dumm rumkloppen und den RR auf 80 ziehen und sich freuen oder man zockt nachts wo der größte Teil der Arbeiter schläft und man vll auf weniger Deffer trifft. Wenn man Vormittags oder zur Rushour spielt wirst du nie im Leben auch nur eine Festung schaffen und ihr braucht leider sogar 2 davon. Wir hatten es schon dass die Destros alle Gebiete geloggt hatten und wir brauchten nicht eine Festung großartig deffen weil sie Probleme hatten auch nur den Festungsherrn zu killen, stellst dich mit 4 Stealthern vor ihrem KL und farmst die nur ab die ständig in der Festung down gehen, schon wipen sie.
Deshalb sagte ich ja man muss wenn man Erfolg haben will nachts bis in den Morgengrauen zocken wo selten Leute online sind ( musst dich halt auch mit einigen absprechen ) und du hast die größten Erfolge. Da ich selber aber arbeiten bin geht es auf deutschen Servern selten, halt nur auf den Us Servern oder asiatischen Servern. Deshalb sehe ich den Vorteil auf den ausländischen Servern