Neu installieren oder noch reparabel?

Mapleloops

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Ich wollte den neuen patch nebenbei runterladen während ich wow daddeln kann.
Als ich gerade wow starten wollte und der donloader die restlichen ca. 2,5 GB laden wollte stand da
"aktualisierte Tools werden geladen und ca bei 1/10 des ladens kommt ein kleines fenster mit
"Ihre Spieleinstellung ist beschädigt.Bitte führen Sie das repair tool aus."
Ich hab das dann reparieren lassen und als ich wow neu starten wollte kam genau dassselbe fenster wieder.
Muss ich wow neu installieren oder kann man das umgehen?Weil ich habs gerade erst neu installiert und das dauert sonst wieder ewig mit all den patches


Danke schonmal
 
Wenn es Dir keine genaue Fehlermeldung gibt, wirst Du wohl oder übel neu installieren müssen. Andererseits kannst Du ja auch erstmal den neuen Patch downloaden und dann installieren, OHNE nebenher zu spielen, vielleicht hast Du damit noch Glück.
 
exakt den selben fehler habe ich bei mir auch gehabt und habs neu installieren müssen !!...es hat immer wieder die selbe von dir genannte meldung angezeigt !!
als ich auf dem lappy dann auch WoW patchen wollte (das beschriebene war auf dem festrechner)...genau der selbe quark...bin aber jetzt zu gefrustet um das da auch noch neu zu installieren :-(
 
einfach übers battle.net den neuen 4.0 client laden. da muss man nur wenige hundert mb runterladen und kann dann schon spielen.
 
einfach übers battle.net den neuen 4.0 client laden. da muss man nur wenige hundert mb runterladen und kann dann schon spielen.

Höö wenige mb und dann soll man spielen können?Wo andere vorher 5,29 Gb laden mussten? mhhh klingt komisch...


Ich habe wie der/die eine auch über mir,wieder diese Probs mit den Updater das der bei 3 % sagt:

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Downloaded smaller than expected - http://ak.worldofwarcraft.com.edgesuite.net/wow-pod-retail/EU/12911.streaming/12911patch4.0.0/deDE/expansion1-locale-deDE.MPQ
[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Naja alles neu installierne werde ich sicherlich nicht mehr...Aber hoffe hier kommen paar Tipps zum weiter kommen...Sonst wirds halt mit cata neu versucht...[/font]
 
Du musst leider neuinstallieren

der repairtool sagt zwar alles is i.O aber der Fehler kommt trotzdem

komplette neuinstallation hilft

aber speicher die patchdateien ab
 
sorry ich kenn mich da überhaupt nicht aus:D
wie kann ich die patchdateien denn speichern und wo und wann muss ich die einfügen?
 
"Ihre Spieleinstellung ist beschädigt.Bitte führen Sie das repair tool aus."



Hab ich auch dauernt = 1.Cache löschen 2. WoW ordner öffnen 3. WoW.exe ausführen (bei vista und 7 als ADMIN) und dann müsste es laufen wenn du dich anmeldest(-> nach dem du eingeloggt hast kommt ein updater den durchlaufen lassen, fals deine Firewall stress macht die einfach ausschalten.) Sollte das alles nicht funktionieren mach mal im Launcher Per-To-Per den hacken raus.

Hilft alles nix musst du leider neu installieren.

Mfg
 
sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Windows 7, hab einfach mal die Verbindung gekappt und wieder hergestellt, dann Strg + Alt + Ent da den Patcher beenden , Dann wow reparieren dann Rechtsklick auf wow.exe und als Admin ausführen , schon gehts.

Man muß NICHT neu installieren !

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute hatte auch beim Patchen ein problem

versucht einfach mal nur die WoW . exe als administrator auszuführen

dann sollte es mit dem patchen gehen
 
einfach übers battle.net den neuen 4.0 client laden. da muss man nur wenige hundert mb runterladen und kann dann schon spielen.

mhh finde nix auf battel.net seite..ich glaub ich bin schon so blind ,wegen der fehler die derzeit bei mir leider auftauchen...
 
selbes problem aber auch wenn ich als admin ausführe gehts nich, auch (4 mal) neu installieren bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notfalls mal PC neu starten, Firewall und Virenscanner ausschalten, WoW updaten, neu starten, Virenscanner + Firewall wieder einschalten - spielen

War bei mir die Lösung
 
Zurück