Neu und die Qual der Wahl

S

SicVenom

Guest
Hallo Community
ich habe vor mir demnächst WAR zu kaufen und bin mich im mom am informieren was alles zu dem spiel gehöhrt,ist etwas viel *puh*
ein paar sachen verwirren mich noch aber ich denke das wird sich im verlauf des spieles von selbst lösen
smile.gif

zur zeit suche ich eine klasse die zur mir passt:
ich bevorzuge in erster linie dd's (ab und an aber auch heiler)
was mir bis jetzt gefällt sind der eisenbrecher, auserwählte und schwarzork
allerdings hab ich das jetzt so verstanden das dies tankklassen sind... tanken liegt mir wirklich nicht

also was ich von euch wissen will ist:
sind die von mir genannten klassen nur tanks?(threads die ich bis jetzt gelesen hab waren für mich noch nich ganz eindeutig)
und bis zu welchem level sollte man eine klasse spielen um entscheiden zu können ob sie einem liegt oder nicht?(bei WoW war es ja 10-15)

mfg und schonmal danke im vorraus
(Sic)Venom

Es sind Tanks keine "Killer" ...Du wirst schon schaden machen können aber so viel töten wie nen dd sicherlich nicht ...

DD's sind (ich nenne jezt nur mal melee) Chaosbarbar, Hexenjäger,Hexenkriegerin weißerlöwe.

Jap alle 3 genannten sind Tanks...

Spiele sie bis lvl 20 dann sollte man genügend erfahrung gesammelt haben... obwohl mit lvl 40 das erst richtig anfängt...

Aber das sieht jeder anders
wink.gif

Jap alle 3 genannten sind Tanks...

Spiele sie bis lvl 20 dann sollte man genügend erfahrung gesammelt haben... obwohl mit lvl 40 das erst richtig anfängt...

Aber das sieht jeder anders
wink.gif
Also im T4 sehe ich die Chaosbarbaren am schnellsten den Boden küssen
biggrin.gif

Schwarzorks zb sind da net so leicht runterzubekommen !

Btw: Zwergen Ironbreaker; Helmgard ftw

Kann auch stimmen... wobei wenn der Marauder richtig gespielt wird müsste man das ein wenig entgegen treten können^^

Am besten ist, wenn man die chars eine zeitlang spielt und sich dann gedanken macht... kann ja passieren das man merkt tank sind nix für einen

cool danke für die schnellen antworten
auch wenn ich mich umgewöhnen muss, werd ich mit einem eisenbrecher anfangen, dass sind irgentwie die besten zwerge die mir in meiner rpg zeit untergekommen sind
@Senubirath : was ist ein Marauder? wie gesagt bin neu^^

auch wenn ich mich umgewöhnen muss, werd ich mit einem eisenbrecher anfangen, dass sind irgentwie die besten zwerge die mir in meiner rpg zeit untergekommen sind

Marauder = Chaosbarbar^^

Aber net schlimm... wirst im forum öfters ma die englischen bezeichnungen der klassen hören oder abkürzungen wie BW = Bright Wizzard = Feuerzauberer

Wünsche dir noch viel erfolg und auch viel spaß
smile.gif

Ich hoffe cih konnte dich beeinflussen
smile.gif

PS auf Helmgard da ists schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lüge Lüge Lüge
biggrin.gif
Averland is besser x) Das ist der einzige VOLLE Open RvR Server ...oder eher der vollste
tongue.gif

Lüge Lüge Lüge
biggrin.gif
Averland is besser x) Das ist der einzige VOLLE Open RvR Server ...oder eher der vollste
tongue.gif

syane ich hätte eine bitte an dich:
er ist noch neu und kennt sich mit den servern nicht, bitte sag ihm nicht das er auf einem open rvr spielen soll, damit er dann unzufrieden ist.
Ich weiss genau das ein open rvr sehr eig. sehr dumm ist aber naja.. manche mögen ihn.
warum? :
-man kann als max. levler nur ins t3 und t4 gebiet, also kann man den großteil des spiels und die titel nicht holen.
-und das schlimmste allerhaupt, man kann zb. mit 21 in das t1 open rvr gehen und die lowies ganken, also du kannst immer also höhher T-ler wenn ich das mal so sagen darf in eines der unteren T-gebiete gehen (voller schwachsinn)

ich selber spiele auf erengrad

mfg

Ich habe niemandem gesagt "Los geh auf Averland" ...Aber Fakt ist ...es ist einer der größten und aktivsten Server ...und der einzige Open RvR Server der Sich durchgesetzt hat ....

Die tatsache das man ein Tier tiefer gehen kann um andere Spieler zu töten macht das ganze etwas realistischer .... Wer es mag oder eben nicht kann sich für oder gegen einen open rvr server entscheiden.

Was sehr interesant wäre=> Was verstehst du unter Tanken? Du kannst nen Tank von sagen wir zum Beispiel WoW net mit nen Tank in War vergleichen Ich meine vom "Spielgefühl" her. Im PvE ist es "relativ" einfach zu tanken bzw. die Aggro von Monstern (als DD/Heiler) los zu werden.
Tank in War heißt=>
-du nimmst es im PvE locker mit 2-3 Gegnern auf und haust sie relativ schnell um
-du stehst gröllend/"Bier trinkend" (als Eisenbrecher) zwischen 3-5 gegnerischen Spielern und knüppelst friedlich um dich
-dein Heilerfreund wird von Gegenspielern belästigt? Hau den Mistkerl gegen eine Felsmauer die 20 Meter entfernt steht
usw.

Also hab keine Sorge
smile.gif
. Tank in War sein, heißt nützlich zu sein und einen positiven Beitrag zum Gruppengeschehen beizusteuern.

Also tanken macht Spaß hab nen Schwarzork Twink mit dem ich letzens nen Burgherren im t3 getankt alle Heiler waren auf meiner seite damit der Dicke net umfällt Göttlich
happy.gif
(spiele normalerweise Squiktreiba) schöne abwechslung mal was einstecken zu können

Und zum Open RvR Server ....die sind nicht doof du kannst schon noch in die Anfangsgebiete du verwandelts dich nur in en Huhn (aber ein schönes Huhn)

ich würde Middenland empfelen hab gehört die Ordnung sucht noch 1-2 Spieler
blush.gif

Marauder = Chaosbarbar^^

Aber net schlimm... wirst im forum öfters ma die englischen bezeichnungen der klassen hören oder abkürzungen wie BW = Bright Wizzard = Feuerzauberer

Wünsche dir noch viel erfolg und auch viel spaß
smile.gif

Wird zwar OFFtopic, aber: Finde ich eh ne Unart mit diesen verwirrenden Abkürzungen, mal englisch ausgeschrieben mal deutsch ... vorallem wenn dann einer plötzlich mit FZ für Feuerzauberer daher kommt, der nächste von BW spricht und dann einer mit WL daherkommt da wirrste doch kirre ... soviel Zeit das Ding auszuschreiben sollte man doch auch noch haben :/.

MfG Michael

PS: Huss ist auch ganz schön
wink.gif
.

Probier nen Heiler... als Heiler hast du IMMER Freunde und findest im PvE-Endgame weit leichter Gruppen als als DD.

Wird zwar OFFtopic, aber: Finde ich eh ne Unart mit diesen verwirrenden Abkürzungen, mal englisch ausgeschrieben mal deutsch ... vorallem wenn dann einer plötzlich mit FZ für Feuerzauberer daher kommt, der nächste von BW spricht und dann einer mit WL daherkommt da wirrste doch kirre ... soviel Zeit das Ding auszuschreiben sollte man doch auch noch haben :/.

MfG Michael

PS: Huss ist auch ganz schön
wink.gif
.

Schon klar... bei vielen is es irgendwie aber drin und lässt sich glaube nicht mehr abschalten... Aber nach ner zeit weiß man ja was die abkürzungen bedeuten... hoffe ich ma^^

Joah Huss is auch nett^^ Da wandere ich ab und zu umher.... XD

Averland.... is auch in ordnung aber wie gesagt er soll sich nach seinem geschmack die Server aussuchen wir können ihn nur beraten dabei
wink.gif

Also die so genannten Tankklassen sind durchaus in der Lage Schaden zu machen.

Rein Statistisch gesehen sogar oft sehr viel, was daran liegt, das sie sehr wenig sterben im Vergleiche zu den DDs.

Wenn du vorher WoW gespielt hast, wird dir deutlich schnell aufffallen, das die DDs in WAR anders sind.

Du bist zwar in der Lage Schaden zu machen und mit Skill der richtigen Skillung auch Burstdmg, allerdings ist jede der DD Klassen auch genau so schnell tot wie sie schaden machen.

Damagedealer in WAR sind ein wenig wie ein Blatt Papier, du kannst dir damit höllisch in den Finger schneiden, aber es auch im nu im Hexler zerfleddern
wink.gif

Warhammer ist ein Gruppenspiel im PvP viel viel mehr als WoW, jede Klasse hat Stärken und Schwächen.
Die meisten Schwächen lassen sich nur durch Gruppenspiel ausmerzen.

Es gibt in WAR keine "ownage" Klassen wie es in WoW gibt/gab (Hexer, Magier, Schurken usw).

Da Du auf DDs stehst (Melee?), warte lieber auf den Slayer. Oder greif zu nem Ranged DD. Alternativ tuts auch ein Hexenjäger, wenn Dir das Imperium lieb ist. Wenn Du wirklich auf DDs stehst, wirst Du an ner Tankklasse keinen Spaß haben.

Zurück