Neuanfänger sucht Hilfe

so erwo Fenriswolf hat das system schon erklärt viel spass beim ausprobieren im pvp. ich auf jedenfall spiele meinen nekro nicht mehr sondern habe viel spass mit meinen Eroberer und ich sage dir das gefühl nen 4 lvl über dir gelegenen ganker so wech zu knüppeln hat was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe einen eroberer angefangen. wenn man eine kombo ausführt und direkt nach dem start der animation zb kollos drückt bricht die animation ab und etwas verzögert bekommt der mob instant den kompletten schaden der kombo. habe irgendwie das gefühl das es vom schaden - zeit her keinen unterschied macht nur im pvp zb gegen heiler kann ich mir vorstellen ist es ein wirksamer exploit. aber auch da kann ich mich täuschen

Ahso? Aber ein Klassenspezifisches Problem hoffe ich mal.

Das ist natürlich ganz klar übel und ich hoffe das Funcom es schnell fixt.

Gruss,
erwo
 
Das geht als jeder nahkämpfer mit kombos nen Waldi habe ich net kann ja mal einer ausprobiere
 
aufgefallen ist es mir bislang nur beim eroberer.
waldi braucht man nahkampf nur zum cc also wäre das da uninteressant. beim bogen mal testen kann es mir aber nicht vorstellen.
beim hox habe ich es nicht bemerkt. gestern gerade gerade mit geraidet.
barbar schon lange nicht mehr gespielt - muss ich mal testen.
aber wie schon geschrieben mein char steht dann irgendwie bewegungslos rum und der schaden kommt dann instant mit einem mal. glaube also das ist nur nen augenscheinlicher bug und bringt zb im pvp keine wirklichen zeitvorteile. gegen einen heiler der volle lebenspunkte hat und mit hots arbeitet ist es dann natürlich ärgerlich wenn der schaden nicht über zeit sondern instant kommt aber gegen andere hat das eigentlich keine vorteile zumindest keine die ich so sehe
 
Zurück