Neuanfänger

zwera

Quest-Mob
Kommentare
78
hi also ich hab da mal ne frage..
ich will mit warhammer anfangen auf Seiten der Zerstörung-Horde (ja ich hab wow gespielt aber der patch 3.2 gestern hat auch den letzen funken hoffnung in das spiel vernichtet)

1.Mich interessiert welcher server sehr gut ist um als horde spielen zu können..
2. was ein guter fernkämpfer auf seiten der "horde" ist. hab immer fernkämpfer gespielt deshalb..
3. ob es wirklich stimmt das warhammer perfomance probleme hat..(Wir beschweren und jetzt nicht bei den 15 sek lags im 1k winter gemetzel...)

würd mich über n paar antworten freuen

lg Zwera
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi also ich hab da mal ne frage..
ich will mit warhammer anfangen auf Seiten der Zerstörung-Horde (ja ich hab wow gespielt aber der patch 3.2 gestern hat auch den letzen funken hoffnung in das spiel vernichtet)
Es heißt Zerstörung, Destruction oder Destro/Destru. HORDE gibts hier nicht, außer Grumlogs Horde, aber die ist nur ein Teil. Destro hört sich auch viel cooler an
tongue.gif

1.Mich interessiert welcher server sehr gut ist um als hordeDestro spielen zu können..
Kurze Antwort alle. Derzeit ist es doch recht ausgeglichen. 1 Spieler wird kein Verhältnis kippen. Ich spreche hier allerdings nur für Erengrad und Drakenwald. Aber Carroburg ist ja doch auch recht ausgeglichen.
2. was ein guter fernkämpfer auf seiten der hordeDestros ist. hab immer fernkämpfer gespielt deshalb..
http://war.buffed.de/guides/969/die-karrieren
http://war-europe.com/#/careershp/?lang=de

Es gibt: Squigtreiba, Zauberin, Magus als reine ranged DDs. Schamane, Zelot noch als Heiler (die auch einen schwächeren DD mimen können). Squigtreiba hat ein lustiges Pet; die Zauberin macht guten Schaden, schadet sich dabei aber vielleicht selber und der Magus beschwört auch Pets, allerdings statische.
3. ob es wirklich stimmt das warhammer perfomance probleme hat..(Wir beschweren und jetzt nicht bei den 15 sek lags im 1k winter gemetzel...)
Ja, WAR hat Performance Probleme. Das ist aber von PC zu PC, von INternetanbieter zu INternetanbieter usw unterschiedlich. Viele Leute können es gut spielen, derzeit läuft es recht flüssig. Miniruckeler gibt es ab und zu mal bei mir und einen kurzen Verzögerungslag, wenn man mal auf einen Kriegstrupp (KT) trifft (aber nicht immer). Wichtig ist, im offenen RvR (also großes PvP wie 1k Winter, nur noch größer) die Grafik runterzuschrauben. Schatten usw fressen viel Speicher, den man anderweitig im Kampf besser benutzen kann
wink.gif
Ich spiel derzeit auch bei sehr großen Schlachten auf mittleren-hohen Einstellungen. Das ging früher gar nicht, da wäre der PC abgeraucht. Also man sieht, auch hier tut sich etwas, Stück für Stück arbeitet man an der Verbesserung der Performance.

thx 4 your time^^
ichwerd mich dann mal ran mache nund ja ich werd das wort HORDE net mehr benutzen^^

ja ich habs mir heute gekauft aus lauter frust von wow^^ deshalb
hatte noch n gutschein und dachte es muss mal das game sein...soll halt ziemlich gut im pvp sein und da ich ja pvp liebe teste ich das mal jetzt
wie gesagt mir ist halt wichtig das es n server ist der halt net zu sehr vonder ornung kontrolliert wird weil wenn du andauernd umgenatzt wirst isses ja auch langweilig..dehslab n server wo es neutraler zugeht mal die mal die..

Ich selber spiel ne Maga... also n weiblicher magus
tongue.gif

Der Magus ist die dot dd klasse... fast jeder baum hat tickenden dotschaden, einer auf nahkampf, der ist mehr instant und ned so zu gebrauchen, der andre ae auf 65fuss reichweite und der dritte ist singletarget damage auf 100 fuss (und ein einzelner 120fuss spell). im mom ist er etwas schwach, vor allem in der schadenhöhe, aber mir macht er noch viel spass... und darauf kommts mir an
smile.gif

Die Sorceres ist mehr die nuker klasse, hat eben mehr und höhere dmg zahlen, hat jedoch eine spellmechanik, bei der sie sich selbst einäschern kann ohne guten healer im rücken.. im mom bevorzugen viele den flächenschadentree bei ihr, da ae im mom leider immernoch zu stark ist und mit ner guten grp vieles einfach "wegbomben" können.

der letze destro fern-dd, der squiggi hab ich nicht viel gespielt, wird aber in T4 gerne in stammgrp die fokusieren mitgenommen, dank seiner 50% heal-reduzierungs attacke auf ein einzelnes ziel.

na ob das mal nich in die hose geht, ich hoffe du findest deinen spaß
wink.gif

hey ich hab mir,dass Spiel auch gekauft aus dem selben Grund wie du wenn du möchtes können wir ja zusammen loslegen.^^

Zurück