Neuanfang auf Hordenseite

gutgut
smile.gif
bis morgen denn alle also gildenname wie wärs mit >The light-years ahead necrophiles of darkness<
oder auf deutsch... die sehr fortgeschrittenen leichenschänder der dunkelheit ^^

heyy mein alli hunter is auf eredar wir haben an silvester kläglich versucht og zustürmen XD

Wie siehts bei euch Allis auf Eredar eigentlich mit der Planung des großen gegenschlags aus ?

Es wurde ja bereits was angekündigt das die Planung laufen. Wir haben da nähmlich auch vor schön gegen zu halten. Vielleicht schaffen wir es diesmal den Server in die Knie zu bekommen.

Unser großer angriff war einfach nur nice. Zeitgleich alle Ally städte zu Raiden.

ich beschäfftige mich egl mit open pvp ehr selten... also ich hab ja das viedo auf warcraftmovies gesehen wie ihr sw und if und darnassus zu 250 gestürmt habt ganz nett...^^ spiel aber auf eredar nicht so wirklich weil ich bald mit dem char wieder rüber transe auf meinen vorherigen server

Spiele Horde auf Nathrezim und kann nur gutes berichten, die Wartezeiten für PVP sind recht kurz und was Raid s angeht gibt es auch einige gute Gilden 2 haben soviel ich weiß auch schon Illidan down und es gibt genug die SSC und FDS gehen

Mach auch mit
hab schon char gemacht Blutelfin Mage Name:Ahire
könnt ihr mich bitte anschreiben meine tastatur spinnt
hmmm.gif

Hab auch schon namen für die gilde: Das Buff Team

anetheron ist auch gut, ist voll und man hat nur probleme mit grp finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Dethcus am besten.
1. Gute Raidgruppen
2. Wartezeiten für BG´s dauern ca. nur 1 Minute

wir sind bereits auf REXXAR und die gilde heisst nach eben durchgeführtem voing just buffed wer sich anschließen will einfach nachricht an meinen char ingame oder an mich hier im forum oder unter diesesm thread (ingame name: Ironhôrn)

Ich würde auch gern mit auf rexxar kommen wenn ihr erlaubt;)
Wollte eh mal einen Schamanen auf Hordeseite anfangen.
Also...wir sehen usn dann;)

PS:wäre nett wenn mir wer seine icq nummer heir im Thread von dennen geben würde das ich sozusagen eine...Kontaktperson habe.

Sehen uns dann später;)

einfach ingame anschreiben Paraa oder Ironhôrn oder wer sich sonst noch hier gemeldet hat

fangt auf servern an die im Realm Pool Blutdurst sind , Kel Thuzad, Nathrezim da sind die waete zeiten bei 1 minute meistens ^^
Kel'tuzad kann ich niemanden empfehlen der Horde spielen will, zumindest wenn es um WvE geht den dort findet man selten Gruppen für eine Instanz es sei den man ist selber Healer oder Tank, ansonsten kannste für ne Gruppen suche locker ein ne halbe Stunde einplannen (hdz2 hab ich sogar mal 3 Stunden gewartet). PvP technisch ist der Server jedoch sehr gut, BG's ham Wartezeiten von vllt 1 Minuten (Arathi und Ws) bis max. 10 Minuten (AV) und wenn nicht grade Wochenende oder Feiertag ist biste unschlagbar weil die Allies wie durchgeknallte Hühner wild durcheinander laufen (Sorry an alle allis aber irgentwie ises einfach so)

Hi wie gesagt würde ich auch gern mitmachen.
Nur da jetzt schon 2 priester dabei sind würde ich gerne fragen welche klassen denn noch benötigt werden.
Würde fast alles spielen.

spiele selber auf malfurion und da sind alle bg wartezeiten 1> ...sehr angenehm. dafür sind die 2n2 wartezeiten( Wenn man nich gerade nachts/ früh morgens spielt ) leider 7+ min.

5n5 und 3n3 sind meistens 1>

hoffe konnte dir behilflich sein, viele grüße!

also kann dir nur wärmstens eredar empfelen bd wartezeiten unter 1 min und pve technich auch gut viele gilden die kara za udw, und auch heros ind viel gesucht und und in bgs is das zimlich ausgeglichen mit gwinnen und verlieren

Hi wäre auch dabei beim neu anfangen^^
biggrin.gif

aber kann leider erst ab freitag wegen schule
cry.gif

ich würde am liebsten hexenmeister machen^^

aber alle anderen klassen ausser krieger gehen auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mit machen der Server Lordaeron ist auch gut und meistens gewinnt Horde in BG´s

Nochmal für alle Server ist Rexxar ham channel /buffedrexxar
Und Paraa oder Ironhôrn melden wegen gilde

Zurück