Neuanfang in HdRO

ja voll
biggrin.gif

ich habe vor einen Jahr mal kurz angefangen LOTRO zu spielen . Kann mir mal jemand sagen ob es sich noch lohnt wieder einzusteigen . Habe nur einen Wächter auf Stufe 19 . Weiß net ob es sich lohnt diesen weiter zu spielen. Oder ob es nur noch sehr wenige Spieler in den Low-Level bereichen gibt .

Hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben
rolleyes.gif

ich habe vor einen Jahr mal kurz angefangen LOTRO zu spielen . Kann mir mal jemand sagen ob es sich noch lohnt wieder einzusteigen . Habe nur einen Wächter auf Stufe 19 . Weiß net ob es sich lohnt diesen weiter zu spielen. Oder ob es nur noch sehr wenige Spieler in den Low-Level bereichen gibt .

Hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben
rolleyes.gif

Es gibt noch serh viele Spieler in den niedrigen Levelbereichen und es wird immer welche geben. Und ja es lohnt sich, das ist dann aber wieder Ansichtssache. Wenn du es genau wissen willst musst du uns sagen was du in HdRO machen willst, sonst kannst nur du allein sagen ob es sich lohnt oder nicht

Will halt nicht die ganze zeit alleine Questen . Von daher intressiert es mich hauptsächlich ob man noch viele Mitspieler findet oder auch Hochlevlige Spieler die einen gerne helfen. Später möchte ich dann aber auch mal in Raids und so mit meinen Wächter tanken ^^

Will halt nicht die ganze zeit alleine Questen . Von daher intressiert es mich hauptsächlich ob man noch viele Mitspieler findet oder auch Hochlevlige Spieler die einen gerne helfen. Später möchte ich dann aber auch mal in Raids und so mit meinen Wächter tanken ^^

Ja da wirst du genug Leute für finden, aber am besten ist es wenn du dir auch eine nette Sippe suchst

ich hab vor nem monat selber begonnen, 2 zweitcharaktere hochzuspielen und hab in den startgebieten genuegend spieler rumlaufen sehn. eigentlich hab ich da jetzt keinen unterschied in der bevoelkerungsdichte zu vom vorm jahr bemerkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay ^^.. danke ...
Dann werde ich mich wohl bald wieder nach Mittelerde begeben ^^.

Zurück