Neuanfang kurze Frage

Jumper77

NPC
Hallo,

Ich bin Neu auf Buffed und hätte ne Frage

Ich denke mal das habt ihr schon oft gelesen trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen und zwar

ein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen Cata geholt und wollten halt wissen welcher Server gut besucht ist und für PvP/PvE am besten geeignet wäre(auf Seiten der Allianz)

achja und ich habe gehört man brauch für seinen Battlenet Account für alle Erweiterungen einen Authentication Key stimmt das oder reicht der von Cata aus?

Mfg Jumper

PS: habe dieses Thema gestern schonmal versucht zu erstellen Inet ist aber abgekackt desshalb weiß ich nicht ob das Thema von mir schon gibt also büdde nicht böse sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mit Cata spielen zu können, brauchst du auch WoW, BC und Wotlk - sonst kannst nicht spielen, weil du die jeweiligen keys brauchst.

Wegen den Servern - Forensuche - da dürften Minimum 10 Threads in den letzten Wochen kommen, in denen es genau um das thema ging.

Nimm einen mit Mittel am besten, da ist dann auch was los. Auf Rp Servern sind meißt nettere Leute habe ich so das Gefühl... aber wenn du irgendwann mal wirklich richtig erfolgreich raiden willst probiers lieber
en normalen PVE Server... ist aber nur mein Eindruck ...

Und ja du brauchst en Battle.net Account. Der gilt dann aber auch für mehr als nur Wow (also auch für die Diablo Reihe und andere Blizzard Spiele)

BC braucht man nicht mehr. Sobald du dir Classic WoW kaufst bekommst du auch BC dazu. Du musst dir also nur, Classic, Wrath und Cataclysm kaufen. Wenn du viele Leute im Low Level Bereich treffen möchtest nimm am besten einen Server der mit "Neue Spieler" gekennzeichnet sind. Ansonsten Server mit Mittlerer Auslastung.

Ich hätte ebenfalls eine frage zum wiedereinstieg und denke mir es ist sinnvoller diesen thread zu entführen als gleich nen neuen zu starten.

Hab ich das richtig verstanden, wenn jmd mir eine rolle der wiederauferstehung schickt, bekomme ich 10 tage freie spielzeit auf meinen cataclysm account, ohne dass ich bzw. er irgendwelche zahlungen oder sonstige unannehmlichkeiten zu tragen hat?

Falls ja wäre ich demjenigen sehr dankbar, der mir eine rolle schicken würde. Sollte jmd so nett sein, einfach im thread hier melden und ich schicke diesem meine emailadresse per pn.

PS.: ich kann nicht versprechen, dass ich danach spielzeit kaufe, es ist jedoch recht warscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ebenfalls eine frage zum wiedereinstieg und denke mir es ist sinnvoller diesen thread zu entführen als gleich nen neuen zu starten.

Hab ich das richtig verstanden, wenn jmd mir eine rolle der wiederauferstehung schickt, bekomme ich 10 tage freie spielzeit auf meinen cataclysm account, ohne dass ich bzw. er irgendwelche zahlungen oder sonstige unannehmlichkeiten zu tragen hat?

Falls ja wäre ich demjenigen sehr dankbar, der mir eine rolle schicken würde. Sollte jmd so nett sein, einfach im thread hier melden und ich schicke diesem meine emailadresse per pn.

PS.: ich kann nicht versprechen, dass ich danach spielzeit kaufe, es ist jedoch recht warscheinlich.

ja kannst mir ne PN schicken, dann schick ich dir eine

Zurück