Neuanfang mit Cataclysm

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Huhu Buffies,

geht es Euch auch so? Mit Cataclysm wißt Ihr nicht welchen 80ger Ihr zu erst leveln sollt, bzw. ob Ihr nicht doch ersteinmal die neuen Rassen spielt?

Ich habe lange da drüber nachgedacht, bin ja nun schon 5 Jahre bei WoW dabei. Mitlerweile habe ich 4 80ger. Druide, Hexe, Jäger und Todesritter. Der Druide ist mein Maincharakter. Er hat auch die meisten Erfolge. Da liegt auch irgendwie immer mein Problem, was neues anzufangen. Geht Euch bestimmt auch so, man denkt immer an die Erfolge und die Zeit die man gebraucht hat, sie zu bekommen.
Aber sind die wirklich so wichtig? Im Spiel selbst, werden Sie ja auch in Cata keine Rolle spielen. Nice to have, aber nötig?

Am 7. Dezember werde ich neu anfangen. Freue mich total auf einen Goblin irgendwie. Welche Klasse ich spielen werde, weiß ich noch nicht zu 100%. Ich tendiere sehr stark zu einer Schamanin. Die weiblichen Goblins finde ich irgendwie total hübsch, also was man so in Youtube Videos sich ansehen kann. Die männlichen erinnern mich an meinen Onkel irgendwie, der sah so ähnlich aus XD.

Wie machts Ihr mit Cata? Fangt Ihr auch neu an?

So long
Michi
 
erst hab ich ueberhaupt nich gewusst, wa ich machen soll
dann hatt ich nen projekt zum neuanfangen , aber inzwischen hab ich mich auf den pala festgelegt als neuen main^^
 
ich war lange zeit Horde, aber jetzt hab ich vor kurzen nach einem neuen Server für einen neuanfang auf ally seite gesucht und werde mit Cata dann eine Worgin spielen, welche klasse sie haben wird, kann ich noch nicht sagen. Ich wanke zwischen Jäger Schurke und Priester, vielleicht spiel ich auch einfach alle xD
 
@mel-t Da hatte ich auch schon dran gedacht. Einfach mal die Seite zu wechseln. Ich war ja immer Horde und kenne das Allygebiet nur von den Städteraids. :-) Als die Worginin ( nennt man die so o: ) das erstemal vorgerstellt wurden, dachte ich sofort, wow da muss ich mir eine machen. Damals waren die noch ohne Haare, aber mit so einem netten Gesicht. Mitlerweile haben die das ja leider geändert und das jetzige Model finde ich nicht so toll. Da sind mir Goblins lieber.

@Jesbeel.
Du hast vor Cata nochmal einen Twink angefangen und der ist nun Dein Main? Richtig verstanden? Das habe ich schon gemacht. Habe zwischen durch auch was gelevelt. Magierin auf 60, Krieger bis 41, Pala bis 45, aber die schlummern nun alle. Ich warte auf die neue Gebietsgestaltung des alten Azeroths.

Danke für Euere Meinungen. :-)
 
Zurück