Goblin Schurke

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Huhu Ihr Buffies .-)

nachdem ich mich dazu entschieden habe, mit Cata neu anzufangen, denke ich nun die ganze Zeit drüber nach, welche Klasse ich machen soll. Der Trend ging bis her zum Schami. Gestern hörte ich aber in der Gilde, dass wirklich jeder einen Goblin Schamanen leveln will. Oo Außerdem sagte man mir, dass ich eh Meeleplayer bin !

Heute im WoW Forum habe ich dann mal gestöbert. Pfff, Meeleplayer und Casterplayer war nicht aus der Luft gegriffen. :-) Ich habe dann beim stöbern selbst gemerkt, dass die Aussage auch noch zu trifft.

Liebster Char bis her mein Druide, als Katze, dann DK, dann Jäger. Jäger ist irgendwie auch nicht ne Casterklasse. :-) Tcha und meine Hexe kommt von Spielphun als letztes.

Hmm, jee mehr drüber nachdenke, könnte ich mit Cata ja eine Goblinschurkin machen. Denke ich nochmehr drüber nach, amüsiere ich mich jetzt schon. Schurke mit Spurt immer fix am Gegner, skille ich Ingi gibts noch die Raketenverzauberung und dann noch Goblin mit dem Jump ! :-) Das muss doch krass sein im PvP.

Was meint Ihr?

Grüsslies
Michi
 
weiste warum jeder n schami machen will ?

weil die total eile totems haben x)
 
Ja habe ich auch schon gesehen. So selbstgebaute. Sehen lustig aus. :-)
 
Zurück