Neuanfang - Welcher Server

Shido19

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Servus Warhammerfans,

mich würde mal interessieren, da ich Warhammer gerade wieder rausgekramt habe und neu durchstarten will, welcher Server zu empfehlen ist. Möchte auf Orderseite OpenPvP betreiben. Bin nur etwas geschockt durch die negativen Threads hier, wie unfair teilweise die Destro-Order Verhältnisse sind. Gibt es auf einem gut besuchten Open PvP Server auch Ausgeglichenheit? Ich will nicht bei Destro anfangen, nur weil es mir zu blöd ist, dass jeden Tag meine Stadt geraidet wird.

Seht ihr da irgendwelche Möglichkeiten?

Danke

nur weil es mir zu blöd ist, dass jeden Tag meine Stadt geraidet wird.

Damit musst du aber in einem Spiel wie WAR klarkommen können. Eigentlich verlierst du dadurch nichts, im schlimmsten Fall wird dein Stolz angekratzt.

Es ist halt auch schwer dir einen Server zu nennen wo es niemals dazu kommen könnte, dass deine Hauptstadt jeden Tag geraidet wird. Kräfteverhältnisse werden sich wohl immer wieder verschieben.

Such dir einen Server wo viel los ist und beeinflusse den Rest selber.

Damit musst du aber in einem Spiel wie WAR klarkommen können. Eigentlich verlierst du dadurch nichts, im schlimmsten Fall wird dein Stolz angekratzt.

Es ist halt auch schwer dir einen Server zu nennen wo es niemals dazu kommen könnte, dass deine Hauptstadt jeden Tag geraidet wird. Kräfteverhältnisse werden sich wohl immer wieder verschieben.

Such dir einen Server wo viel los ist und beeinflusse den Rest selber.

Les nochmal was der TE geschrieben hat.

es gibt nurnoch einen open PvP Server: Averland, wirklich ausgeglichen ist der allerdings nicht, leider (aber ist jetzt nich so, dass Zerstörung die Ordnung dauerhaft überrennt)

was ist denn mit Middenland, ist der so unterbevölkert?

grüße

Servus Warhammerfans,

mich würde mal interessieren, da ich Warhammer gerade wieder rausgekramt habe und neu durchstarten will, welcher Server zu empfehlen ist. Möchte auf Orderseite OpenPvP betreiben. Bin nur etwas geschockt durch die negativen Threads hier, wie unfair teilweise die Destro-Order Verhältnisse sind. Gibt es auf einem gut besuchten Open PvP Server auch Ausgeglichenheit? Ich will nicht bei Destro anfangen, nur weil es mir zu blöd ist, dass jeden Tag meine Stadt geraidet wird.

Seht ihr da irgendwelche Möglichkeiten?

Danke

Die die am lautesten weinen haben nicht immer recht! Was das von Dir angesprochene Destro-Order Verhältnis anbelangt, da ist Averland sehr ausgeglichen. Was allerdings Städte Rainds betrifft weniger, da die Ordnung, so scheint es, derzeit intern ein bisser was zu kämpfen hat. Wenn es also oRvR Ordnung sein soll bist Du auf Averland sicher gut aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn mit Middenland, ist der so unterbevölkert?

grüße

jo...der ist unterbevölker bis zum geht nicht mehr
wink.gif
der server wurde dicht gemacht, um andere server zu füllen...
mfg

Bin nur etwas geschockt durch die negativen Threads hier, wie unfair teilweise die Destro-Order Verhältnisse sind. Gibt es auf einem gut besuchten Open PvP Server auch Ausgeglichenheit? Ich will nicht bei Destro anfangen, nur weil es mir zu blöd ist, dass jeden Tag meine Stadt geraidet wird.

Das musste ich dann doch dreimal lesen...

Du meinst tatsächlich allen Ernstes, dass Ordnung auf den meisten Servern... unterlegen ist?

Uffa
biggrin.gif

Das musste ich dann doch dreimal lesen...

Du meinst tatsächlich allen Ernstes, dass Ordnung auf den meisten Servern... unterlegen ist?

Uffa
biggrin.gif

Ist es das nicht? Die ganzen Kiddies wollen doch immer "böse" sein und gehen zu Zerstörung!

Naja, ich habe gestern auch neu angefangen auf Carroburg, da dort viel los sein soll. Bin zwar noch im T1 aber selbst da geht die Post ab! 

Ist es das nicht? Die ganzen Kiddies wollen doch immer "böse" sein und gehen zu Zerstörung!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich mir den Mist anhören musste... natürlich grundsätzlich von Ordnungsspielern (die ja dadurch automatisch im Gegenschluss in nem besseren Licht dastehen), aber dann auch von gefrusteten Destrospielern, die sich irgendwie vom "Pöbel" abgrenzen wollen.

Unerklärlicherweise ist in meinem erweiterten Umfeld (Gilde, Allianz, Freundesliste) NIEMAND unter 20 Jahren, der Großteil sogar deutlich darüber.

Also die Vorurteile einfach mal unters Bett schieben und dort Staub sammeln lassen. Die Kiddies von heute sind bei ihrer Klassenwahl denke ich mehr von FOTM-Gelüsten als vom Aussehen des Charakters oder gar von Lore-Hintergründen motiviert.

Streitet euch doch bitte private weiter danke. (manche 16 Jährigen benehmen sich schon Erwachsener als manche 30 Jährigen also keine vorurteile hier von wegen kiddies ist aber jeden ja frei gestellt wie er über andere denkt ^^ nicht wahr)

ps, und nein bin keine 16 jahre âlt ^^ bin 23

Kann die Averland empfehlen Destro ist zwar bissl im vorteil aber hält sich echt noch in grenzen . Als Order hauen wir da auch des ein oder anderen males die Festung kaputt nur glaube das Destro bei uns bissl mehr Organisiert als wir ,da einige gute spieler von uns gegangen sind, also Jungs und Mädls rann halten.

Man sieht sich Hade

Könnten wir uns irgendwann mal drauf einigen, dass man in einem Diskussionsforum diskutieren darf, ohne dass ständig jemand mit "heul doch" oder "streitet doch nicht" oder "man bis du plöd" angelatscht kommt?

Jemand sagt seine Meinung, jemand anderes erklärt seinen Standpunkt (und unterlegt ihn je nach geistiger Kapazität auch mit Fakten). Das ist erstaunlicherweise Sinn und Zweck von Internetforen und nicht, wie viele meinen, eine total kranke Perversion (weil so viele Buchstaben und so).

Im Allgemeinen bietet es sich bei der Serverwahl an, eine der Seiten zu wählen, die einen Bonus bekommen, damit diese Server irgendwann mal ins Gleichgewicht kommen. Da zahlt man zwar anfangs einen Tribut in Blut und Tränen, aber das zahlt sich dann irgendwann mal aus.

Im Allgemeinen bietet es sich bei der Serverwahl an, eine der Seiten zu wählen, die einen Bonus bekommen, damit diese Server irgendwann mal ins Gleichgewicht kommen. Da zahlt man zwar anfangs einen Tribut in Blut und Tränen, aber das zahlt sich dann irgendwann mal aus.

Außer der Server heißt Erengrad, Destros haben zwar den Bonus sind aber mindestens genausostark wie Order. Meistens sind alle Gebiete im T4 von Destro gelockt, bis auf die vor der Festung.

Also im Prinzip kann ich Carroburg jedem ans Herz legen, auch wenn wir (Order) da momentan etwas mehr gebacken kriegen als die Destrus, wirds dort sicher nie langweilig. Mittlerweile habe ich auch irgendwie das Gefühl, das bei den Destrus die fähigeren Einzelspieler sind, während die Order auf eine bessere Teamarbeit setzen kann...ist aber halt ein subjektiver Eindruck.

Außer der Server heißt Erengrad, Destros haben zwar den Bonus sind aber mindestens genausostark wie Order. Meistens sind alle Gebiete im T4 von Destro gelockt, bis auf die vor der Festung.

seit wann denn das? erengrad war doch der pewpewroxxor server der ordnung oder? UV hatte doch nur noch 3 sterne soweit ich mich erinnere. die ordnung hat doch da nach dem server trans die gemüter der destros so weit demotiviert, dass die destro schon gestreikt hat oder irre ich?

seit wann denn das? erengrad war doch der pewpewroxxor server der ordnung oder? UV hatte doch nur noch 3 sterne soweit ich mich erinnere. die ordnung hat doch da nach dem server trans die gemüter der destros so weit demotiviert, dass die destro schon gestreikt hat oder irre ich?

So war es auf Carroburg. Vlt. verwechselst du ja etwas
wink.gif

Oder war es auf Erengard genau so ?

So war es auf Carroburg. Vlt. verwechselst du ja etwas
wink.gif

Oder war es auf Erengard genau so ?

also ich hab mein feuermagier auf erengrad eingemottet weil der mong zerg hinterhergetranst war und das server verhältnis gekipopt hat. dann haben die zonen nur so gelaggt und an einem sonntag stand die order 2 mal in UV. die laggs waren so furchtbar aufgrund des überlaufenen servers, dass destros gestreikt haben und order pve raids abgezogen hat. darauf hatt ich dann keine lust ehrlich gesagt

Zurück