W
Wuraj
Guest
Hallo Leute..
Ich möchte neuanfangen, und suche daher einen der mit mir anfängt.
Ich würde auf Carroburg oder Drakenwald, je nach dem ob sich überhaupt jemand meldet spielen.
Zerstörung bevorzuge ich dabei.
Falls ihr intresse habt mit einem etwas erfahrenen spieler zu spielen meldet euch. /pm.
Achja, hatte früher nen 35 sonni und nen 32 Slayer... bei der ordnung. bei der Zerstörung nen 36 Chosen und nen 40ger schami
einige erfahrung besitze ich
.
habe abo damals gekündigt weil ich keine Lust mehr hatte.. sowas alles, und dann wusste ich nicht mehr die geheime antwort. .wollten perso kopie geschickt bekommen blaablabla...
Naja.
Falls ihr intresse habt, schreibt mich einfach mal an, dann sehen wir weiter
Gruß
Ich möchte neuanfangen, und suche daher einen der mit mir anfängt.
Ich würde auf Carroburg oder Drakenwald, je nach dem ob sich überhaupt jemand meldet spielen.
Zerstörung bevorzuge ich dabei.
Falls ihr intresse habt mit einem etwas erfahrenen spieler zu spielen meldet euch. /pm.
Achja, hatte früher nen 35 sonni und nen 32 Slayer... bei der ordnung. bei der Zerstörung nen 36 Chosen und nen 40ger schami
einige erfahrung besitze ich
habe abo damals gekündigt weil ich keine Lust mehr hatte.. sowas alles, und dann wusste ich nicht mehr die geheime antwort. .wollten perso kopie geschickt bekommen blaablabla...
Naja.
Falls ihr intresse habt, schreibt mich einfach mal an, dann sehen wir weiter
Gruß