Neuanfang.

  • Ersteller Ersteller Wuraj
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wuraj

Guest
Hallo Leute..

Ich möchte neuanfangen, und suche daher einen der mit mir anfängt.

Ich würde auf Carroburg oder Drakenwald, je nach dem ob sich überhaupt jemand meldet spielen.
Zerstörung bevorzuge ich dabei.

Falls ihr intresse habt mit einem etwas erfahrenen spieler zu spielen meldet euch. /pm.

Achja, hatte früher nen 35 sonni und nen 32 Slayer... bei der ordnung. bei der Zerstörung nen 36 Chosen und nen 40ger schami
wink.gif


einige erfahrung besitze ich
wink.gif
.
habe abo damals gekündigt weil ich keine Lust mehr hatte.. sowas alles, und dann wusste ich nicht mehr die geheime antwort. .wollten perso kopie geschickt bekommen blaablabla...
Naja.

Falls ihr intresse habt, schreibt mich einfach mal an, dann sehen wir weiter

Gruß
 
Ich würde auf Carroburg oder Drakenwald, je nach dem ob sich überhaupt jemand meldet spielen.
Zerstörung bevorzuge ich dabei.

Wenn schon Zerstörung, dann solltest du Erengrad nehmen, da wo Zerstörung eben Verstärkung braucht. Es ist niemandem geholfen wenn auf den 3 verbliebenen deutschen Servern noch mehr Imbalance reinkommt, weil die Leute immer zu der Seite gehen wo man nur gewinnt.

Achja, hatte früher nen 35 sonni und nen 32 Slayer... bei der ordnung. bei der Zerstörung nen 36 Chosen und nen 40ger schami
wink.gif


einige erfahrung besitze ich
wink.gif
.
habe abo damals gekündigt weil ich keine Lust mehr hatte.. sowas alles, und dann wusste ich nicht mehr die geheime antwort. .wollten perso kopie geschickt bekommen blaablabla...
Naja.

Klingt für mich eher nach einem Accountverkäufer
biggrin.gif


Aber ist ja keine Schande
wink.gif
 
Zum Thema Erengrard ;D

Wir sind zwar auf Destro seiten unterbevölkert, aber stehen seltamerweise öfter in Altdorf als die Order in UV ;D

Und die BWs dürfen sich auch schonmal gedanken machen wie sie den Squiqassist überleben, den es werden gerade viele squiqs gelevelt, da hilft auch kein Bewachen mehr^^^

EDIT: Entschuldigt meine Rechtschreibung, aber schaut auf die Uhr bin nu seit 2 tagen wach und werde jetz endlich mal meinen wohlverdienten schlaf antretten, gutes nächtle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was Nanisa sagt kann ich bestätigen, stehe zwar auf Seiten der Ordnung aber an den Messages von wegen Altdorf wird angegriffen komme ich trotzdem nicht vorbei. Verstehe auch nicht warum ihr so ca. jeden Tag vor der Tür steht
 
Wenn schon Zerstörung, dann solltest du Erengrad nehmen, da wo Zerstörung eben Verstärkung braucht. Es ist niemandem geholfen wenn auf den 3 verbliebenen deutschen Servern noch mehr Imbalance reinkommt, weil die Leute immer zu der Seite gehen wo man nur gewinnt.

Noch dazu sehen die Leute nicht, dass man dadurch nicht automatisch mehr gewinnt ... die wenigen verbleibenden Gegenspieler ziehen sich als Stammgruppen in die Szenarien zurück und kloppen dort alles nieder, und im Open herrscht gähnende Leere. Da verstärke ich doch lieber die Underdogs auf anderen Realms als mich in ein fauliges, aber bereits gemachtes Nest zu setzen. Aber wohl ne Ecke zu kompliziert gedacht fürchte ich.
 
nene.. nichts mit account verkäufer, einfach nur Abgelaufen und nicht wieder Aktiviert..
tongue.gif

Naja..

Hab dann auch meinen Neuanfänger gefunden
wink.gif


Thread kann zu oder was auch immer, aber bitte no PMS mehr
smile.gif


Gruß
 
Und die BWs dürfen sich auch schonmal gedanken machen wie sie den Squiqassist überleben, den es werden gerade viele squiqs gelevelt, da hilft auch kein Bewachen mehr^^^

Was heisst das genau? Ich level auch gerade nen Squig, aber nur weil mir die Klasse bisher sehr viel Spass macht. Was soll den Squigassist sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
squiqassist is wenn ein squiqtreiber das target vorgibt und alle anderen squiqs in assisten, das is deswegen interessant weil die Pfeile eines Squiqs durch das bewachen durchgehen.
Sprich man trifft das ziel mit 100% schaden.

Und wegen altdorf, das kann ich dir sagen weil die meisten von euch lieber im sc ruf farmen, nur ich hoffe das hat sich donnerstag mitm patch auch erledigt.
 
squiqassist is wenn ein squiqtreiber das target vorgibt und alle anderen squiqs in assisten, das is deswegen interessant weil die Pfeile eines Squiqs durch das bewachen durchgehen.
Sprich man trifft das ziel mit 100% schaden.

Jesus Christus, wer denkt sich denn bitte so nen Unsinn aus?
 
Carroburg ist nach den Averland-Transen auch wieder ausgeglichen.
 
Carroburg ist nach den Averland-Transen auch wieder ausgeglichen.

Ausgeglichen wär schön ... pünktlich zu den getransten Ordnungsgilden sind die vorher spurlos verschwundenen alten Carroburg-Ordnungsspieler wieder aufgetaucht. Also zumindest heute abend gabs wieder dicke Ordnungszergs.
 
Zurück