Rainbringer
Quest-Mob
- Registriert
- 13.09.2007
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 15
Hallo!
Nachdem WoW schon seit anfang WotLk fad ist, Aion mir schwer fällt und HdRo mir schon immer viel Spaß gemacht hat, suche ich auf diesem Weg ggf. eine Sippe, um HdRo neu -und vor allem komplett- zu erleben.
Ich habe auf Vanyar einen großen Jäger, aber habe damals nur so ne Art Powerleveling gemacht, um groß zu werden, Moria kenne ich auch, aber ich hab eigentlich nie wirklich eine Ini gesehen und die Bücher auch alle nicht gemacht. Ich tu mich halt auch oft schwer mit Random-Grps. Dazu kommt, das ich nicht mehr ganz so jung bin, was mir allerdings in HdRo nie so markant vorkam wie zB in WoW oder Aion. Ich gehe jetzt schwer auf die 50 zu, wage aber mal zu behaupten,d as ich spielerisch bei jüngeren mithalten kann. Allerdings ist Skill ja nicht das Hauptattribut in Spielen. Auch wenn viele so tun. So man n bischen das Movement beherrscht und über die Möglichkeiten seines Chars Bescheid weiss, sollte man da keine Schwierigkeiten haben.
Ich würde gerne LotRo nochmal neu erleben, und würde mir zu diesem Zweck auch einen neuen Acc zulegen. Meine Frage wäre, obs eine Sippe gibt, wo sich auch einige kleinere Chars befinden und die sich vorstellen könnten, mit meinereinem zusammen zu spielen.
Gruß
Rain...
Nachdem WoW schon seit anfang WotLk fad ist, Aion mir schwer fällt und HdRo mir schon immer viel Spaß gemacht hat, suche ich auf diesem Weg ggf. eine Sippe, um HdRo neu -und vor allem komplett- zu erleben.
Ich habe auf Vanyar einen großen Jäger, aber habe damals nur so ne Art Powerleveling gemacht, um groß zu werden, Moria kenne ich auch, aber ich hab eigentlich nie wirklich eine Ini gesehen und die Bücher auch alle nicht gemacht. Ich tu mich halt auch oft schwer mit Random-Grps. Dazu kommt, das ich nicht mehr ganz so jung bin, was mir allerdings in HdRo nie so markant vorkam wie zB in WoW oder Aion. Ich gehe jetzt schwer auf die 50 zu, wage aber mal zu behaupten,d as ich spielerisch bei jüngeren mithalten kann. Allerdings ist Skill ja nicht das Hauptattribut in Spielen. Auch wenn viele so tun. So man n bischen das Movement beherrscht und über die Möglichkeiten seines Chars Bescheid weiss, sollte man da keine Schwierigkeiten haben.
Ich würde gerne LotRo nochmal neu erleben, und würde mir zu diesem Zweck auch einen neuen Acc zulegen. Meine Frage wäre, obs eine Sippe gibt, wo sich auch einige kleinere Chars befinden und die sich vorstellen könnten, mit meinereinem zusammen zu spielen.
Gruß
Rain...