Neuanfang

wartet ihr jetzt auf 19/29 usw auf nachzügler? Weil ich darf jetzt leider nurnoch c.a. 1 1/2 stunden pro tag zocken
sad.gif
soll heißen wir werd wohl etwas hinterher hängen

Wenn du weiterhin so Aktiv bleibst, dann werden wir warten, soweit ich das verstanden habe,...
Also wir warten nur auf Aktive, die, ie nur manchmal online kommen, werden wohl schneller lvln müssen,...
Aber für die, die nicht so lange können, kann man ja Hilfe anbieten, beim questen oder so, das es schneller geht!

Cleasy

Wie sind denn sonst so eure Ingame Namen? Fange einen Nelf Char an, vielleicht trifft man ja jemanden dort im SG?

Meiner is Cleasy!

Wenn ich ne on bin oder die andern, guck unter "Wer" Liste unter geBuffed!

es stellt sich die Frage ob das Projekt schon gestorben ist, ich war gestern ca. 5 Stunden online und in der Zeit haben ganze 2 Gildenmember für sage und schreibe 5 Min. reingeschaut und sind dann wieder weg.
angry.gif

also ich war gestern von 10:00 -15:00 uhr dauer online und danach auch noch ne stunde
wink.gif

gestern war dienstag musste wissen eintag vor pvp abrechnung ^^ da sind sicher alle mti ihren mains in arena herumgegeistert
wink.gif

LG Roár (der gefürchtete Zwergenkrieger ^^)

War gestern nach der schule oft online, mit Roar,....
Fands gestern auch aweng wenig! Sonst waren immer viel mehr da

jo gestern war halt arena tag ^^.. aber das wird schon wieder mehr.. also mir gefällts jedenfalls und ich werd sicher weiterspielen
wink.gif
nur halt vl auch ned jeden tag

jo gestern war halt arena tag

So wie Mittwoch und Donnerstag ?

Ich sag dir das Projekt ist tot, wenn mal zwei Spieler online sind ist das schon ein Grund zu feiern und drei Spieler gleichzeitig on hat absoluten Seltenheitswert.

Ich werde zwar meine Hexe weiterleveln, aber von irgendwas gemeinsamen entferne ich mich immer mehr, alleine schon vom Levelunterschied ^^

naja...ich hab durchs studium im mom auch kaum zeit für wow...

aber bei so vielen leuten ist es irgendwo klar, dass nicht alle gleich weit sind...
wink.gif

hi habt ihr schon angefangen? wenn ja auf welchem server würde auch mit machen^^ UND ALLY ODERß

MFG Shago
blub.gif

Server: Mal'Ganis
Fraktion: Allianz
Gilde: geBuffed
TS: 85.214.77.123:2255

Ich bin auch noch dabei.

Nur hatte auch kaum Zeit wegen Schule und so.

Ich sag dir das Projekt ist tot, wenn mal zwei Spieler online sind ist das schon ein Grund zu feiern und drei Spieler gleichzeitig on hat absoluten Seltenheitswert.
Wenn man mal davon ausgeht, dass ungefähr dreißig Leute mitmachen, sind doch 3 schon gar nicht so schlecht?
rolleyes.gif
Sorry, aber hier eine "Übergilde" o.ä. zu erwarten, ist ja wohl auch etwas übertrieben, oder?
wink.gif

wir bräuchten noch nen namen für unsere gilde, hat jemand vorschläge?
Allerdings daran denken, wir sind aufm RP server
wink.gif

Ihr seit jetzt auf Alli Seite? Ich würde als Gildennamen dann Vorschlagen "Die Aufräumer" , "Verteidiger der Allianz" oder "Der Schwarm"

irgendwas in der Art.

Könnte mir mal wer eine Liste schicken? Mit Mitgliedern usw. Wäre nett, danke :-)

EDIT: Ich sehe schon. HIer sind viele Meinungen, viele Dinge die ungeklärt sind.
Ich gebe jetzt einfach mal fix vor wo. Kult der Verdammten, Allianz-Seite.
Kult der Verdammenten deswegen weil es ein RP-RvP Server ist.

Edit2: Wie ich sehe gibts zwei simultane Projekte. Mein Thread hat ne menge wirbel gemacht :-)
ich werde mir mal die Kult gilde angucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal davon ausgeht, dass ungefähr dreißig Leute mitmachen, sind doch 3 schon gar nicht so schlecht?

Wenn sich 30 Leute zusammentun, gemeinsam leveln wollen, damit sie gemeinsam Instanzen besuchen können. Wenn die maxime ausgegeben wird bei Lvl 19 zu warten bis sich alle in diesem Levelbereich befinden, bei Level 29 nochmal auf den rest warten, dann ist 3 Leute die Online sind ein Schlag ins Gesicht.

@Alamor
Auf KdV dürfte nix mehr los sein. Auf Mal´Ganis heißt die Gilde geBuffed, einzelne Spieler suchen lohnt aus o.a. Gründen nicht, such einfach nach Gildenmitgliedern, da hast du vieleicht mehr glück, allerdings die die mal online sind können in der Regel nicht einladen
wink.gif

Wenn sich 30 Leute zusammentun, gemeinsam leveln wollen, damit sie gemeinsam Instanzen besuchen können.
Zum gemeinsamen In-Instanzen-Gehen wird wohl auch innerhalb der Gilde eine Ankündigung stattfinden -> dann werden wohl drei, vier Leute mehr on kommen - schätz ich zumindest mal...
Hab ich eigentlich nur den Eindruck oder wurde das hier alles ziemlich überstürzt angegangen?
dunno.gif

@Alamor
Auf KdV dürfte nix mehr los sein. Auf Mal´Ganis heißt die Gilde geBuffed, einzelne Spieler suchen lohnt aus o.a. Gründen nicht, such einfach nach Gildenmitgliedern, da hast du vieleicht mehr glück, allerdings die die mal online sind können in der Regel nicht einladen
wink.gif

Die Member können in Gilde einladen, hab euch alle die Rechte gegeben.

Mal so rein zur verständniss.. läuft das schon, habt ihr schon angefangen?
Ich hab leider erst heute davon gelesen und war eigentlich recht interessiert.
Hatte dann aber ab Seite 3 nimmer so die lust den rest zu lesen und hoffe, dass ich eine kleine zusammenfassung bekomen kann, was jetzt genau wo ist und ob ich da auch so in 2 wochen noch zukommen kann (sobald ich wieder n abo hab, meines is heut abgelaufen
blush.gif
)

LG
Das Dunkelwolf
top.gif

Zurück