Neuanfang

Mal so rein zur verständniss.. läuft das schon, habt ihr schon angefangen?
Ich hab leider erst heute davon gelesen und war eigentlich recht interessiert.
Hatte dann aber ab Seite 3 nimmer so die lust den rest zu lesen und hoffe, dass ich eine kleine zusammenfassung bekomen kann, was jetzt genau wo ist und ob ich da auch so in 2 wochen noch zukommen kann (sobald ich wieder n abo hab, meines is heut abgelaufen
blush.gif
)

LG
Das Dunkelwolf
top.gif

Schau einfach mal über deinen Post den Post an und dann weiste schon wo der Hase lang läuft.

Nochmal:

Server: Mal'Ganis
Fraktion: Allianz
Gilde: geBuffed
TS: 85.214.77.123:2255

also zur antwort zu den bg wartezeiten es ist auf netherstorm auf 70 1 min für alle

mfg Keniôn

ich wär bei Nyscha dabei aber zocke nicht so regälmäßig Wow vllt mal am wochenende aber wenn ihr mich nehmmt

Für alle die zu faul sind zum lesen.

Der Server steht schon längst fest.

Und zwar Mal'Ganis.

Zurzeit sind wir 27 Member
Davon zocken regelmäßig nur 10.

Werde am Wochende alle aus der Gilde kicken die länger als 5 Tage off waren.

Für alle die zu faul sind zum lesen.

Der Server steht schon längst fest.

Und zwar Mal'Ganis.

Zurzeit sind wir 27 Member
Davon zocken regelmäßig nur 10.

Werde am Wochende alle aus der Gilde kicken die länger als 5 Tage off waren.

lol 5 tage wie lange werdet ihr noch 27 sein wenn irh alle rausmscheißt die länger als 5 tage off sind
stop.gif

lol 5 tage wie lange werdet ihr noch 27 sein wenn irh alle rausmscheißt die länger als 5 tage off sind
stop.gif

Wie lange soll ich noch warten ?!?

Ich will keine 30 leute in der Gilde haben wo nur die hälfte aktiv ist.

Sagen wir ich warte noch bis sonntag aber ich finde am wochende kann man wenigstens 1 mal on kommen.

@Trisch

Wie heist du ingame?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wär auch dabei, wär für allianz und pvp server mal was anderes ausprobieren ^^ und würde heiler machen! dann lasst mal realm suchen und loslegen
smile.gif

also ich wär auch dabei, wär für allianz und pvp server mal was anderes ausprobieren ^^ und würde heiler machen! dann lasst mal realm suchen und loslegen
smile.gif

Wie kann ich das verstehen ?

Willst du PvP server oder nicht ?

Oder willst du was anders ausprobieren?

Mach bitte das nächste mal wenigstens ein Punk oder einkomma zwischen den Sätzen.

Und wenn du für PvP und Alli bist dann schau mal hoch -.- da steht schon nen realm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab jetz seit donnerstag letzer woche nicht gespielt 1. weil nie wer on war.. (oder ned viel) 2. weil ich übers WE skifahren war ^^

aber wenn wieder mehr aktiv sind und nich nur 2 oder so bin ich natürlich wieder dabei
wink.gif

ich hab schon einen gemacht nach pause tja und das is jez auch mein main ^^

darf man noch mit einsteigen? und wenn ja was braucht ihr noch? würd dann n Mage Machen

Naja ich hab nicht gespielt, weil mein Main bald auf 70 ist, und ich das endlich machn will!! ^^
Werd wenn ich 70 bin, erstmal kara gehen, kan nsein das ich länger nicht mehr aktiv bin

Zurück