neuaufgetretene startprobleme

YuRiot

Quest-Mob
Kommentare
3
hi zusammen,

seit heute habe ich ständig probleme beim starten von WAR. es dauert seeeehr lange bis im mainscreen begonngen wird nach servern und charakteren zu suchen, und seit neuestem kann ich jetzt den patcher gar nicht mehr starten. dieses problem besteht seit meinem einem disco vor wenigen minuten. hat nochwer die probleme? server down? oder liegts an mir
unsure.gif

thx und grüße

hi zusammen,

seit heute habe ich ständig probleme beim starten von WAR. es dauert seeeehr lange bis im mainscreen begonngen wird nach servern und charakteren zu suchen, und seit neuestem kann ich jetzt den patcher gar nicht mehr starten. dieses problem besteht seit meinem einem disco vor wenigen minuten. hat nochwer die probleme? server down? oder liegts an mir
unsure.gif

thx und grüße
Hi!
Habe das gleiche Problem, vor wenigen Minuten nen Disc und jetzt startet nicht mal mehr das Login Fenster.

Du bist nicht alleine, ich habe auch das Problem habe beim Task-Manager geguckt und ja es startet aber nirgends ist das fenster.

Bin noch ein Noob könnte man dann nicht auf nen anderen Server oder?

hi zusammen,

unsure.gif

thx und grüße

Jep, ich würde sagen Login-Server (Wenns sowas gibt, halt die Server mit den Patches
wink.gif
) sind im Moment down. Hab genau dasselbe Problem.

Das Spiel neu gestartet, der Patcher macht 2min gar nichts, danach sagt er:
Patch fehlerhaft:
Der Patcher konnte die datei 'patcher-goa.prod.sig' nicht empfangen.
Versucht es bitte später erneut.

So ein blöder Sch.... Naja.

Edit: Serverstatus-seite is auch down... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, das beruhigt mich! was aber dennoch sehr sehr ärgerlich ist: kurz vor dem disco dropt eine epische farbe...ob sie nachher noch da liegt???^^*heul

oh gibt noch nen gleichen fred... pls /close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück