Neue Animationen seit Patch?

BlueIce84

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Zusammen!

Kann es sein das seit dem Patch 1.06 neue Animationen eingebaut wurden bei den Fähigkeiten? Ganz besonders beim Schamane und Jünger ist mir die blaue Lichtsäule aufgefallen.
Sobald das auf größerer Entfernung gecastet wird hab ich ne Diashow. Wenn ich direkt neben dem Caster stehe oder es sogar zwei gleichzeitig casten hab ich ~2 sek. Standbild.
Ist die einzige Animation bei der mir das aufgefallen ist, sonst läufts flüssig.

Lief vorher alles Reibungslos bei 1280x800 (auch schon bei 1440x900) und alles aus bzw. auf hohe Bildrate.

Gehts noch jemand so oder hat wer nen Tipp was ich machen könnte? - Außer das anzeigen der Zauber ganz zu deaktivieren. Will schließlich sehen wer was wo macht.

Also das neue Animationen und Effekte für bestimmte Zauber, Treffer (ich blute, wenn ich getroffen werd xD) und Fähigkeiten seit dem Patch drin sind, stimmt auf jeden Fall...
Ich hab davon allerdings keinerlei Performance einbußen, bei alles auf Hoher Qualität und 1280x1024er Auflösung

Habe seit dem patch auch erhebliche FPS einbrüche..

hatte diese vorher zwar bereits im RVR wenns gut ab ging (auch wenns mit meinem system eigentlich nicht sein darf) aber noch nie im PVE :S

Wenn ich unter PRozesse schaue habe ich eine CPU auslastung von 35-45% im RVR , der RAM ist in etwa 1/8 ausgelastet.. dennoch 19 FPS bzw manchmal sogar noch weniger...

liegt halt am spiel. irgendein programmierfehler oder was weiß ich was.. wurde ja bereits diskutiert.

grüße

Ich hatte bisher noch keine probleme. Allerdings hab ich noch nicht so viel seit dem patch gespielt. Werde es heute mal etwas mehr überprüfen.

exec85: darf ich fragen, wieviel RAM du hast? so interesse halber, weil bei mir, wenn ich WAR zocke der auf gut 95% ist. habe 4GB Ram mit Vista 64bit.

Alle Zeloten rennen seit dem Patch mit Rosa Wolken um den Füßen rum, sobald sie 1 GRP heal gezaubert ham - ausserdem hängt die Animation fest, da die Castzeit nu auf 2,5 sek gesenkt wurde.

beim Auserkorenen ist auch eine Animation anders, da kommt so ne Art blauer Springbrunnen ausm Gegner raus, das war vorher nicht.
Performance Probleme hab ich aber nicht.
orc.gif

Also ich, und meine ganze Gilde hat stellenweise mit Performanceeinbrüche zu kämpfen, Wir denken auch das es an den neuen animationen der Moralfertigkeiten.
Außerdem haben einige heiler keinen Bock mehr wegen der Pause nach jedem Cast is nämlich nicht nur ein Animationsfehler der heal geht wirklich erst wenn des Fenster weg ist durch. Naja da hat Mythic mal wieder ganz schön gestümpt erinner mich iwi an Daoc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir laggts auch viel mehr als so auch schon
sad.gif

der chosen kann jetzt so ein Zaun machen, oder irre ich mich und sehe Geisterzäune um den gegner erscheinen oÔ

Ich hatte vor dem Patch auch keinerlei Probleme. Jetzt hab ich ständig Ruckler und Standbilder wenn ich im Sz bin. Mit meinem Heiler brauch ich schon gar nicht mehr reingehen. Im Alleingang beim Questen usw gehts, aber RvR und alles wo halt mehr Leute auf einem Haufen sind geht gar nicht mehr.

Obwohl ich jetzt alles an Grafik runtergedreht hab und sogar Schatten etc deaktiviert habe, läufts immer noch nicht so sauber wie vorher.

An meinem PC kanns eigentlich nicht wirklich liegen, denn der ist nicht mal ein Jahr alt und sogar Age of Conan läuft da auf hohen Grafikeinstellungen : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenfalls ruckler und eben diese typischen verzögerungen. teilweise solche lags das ich neuatartet muß weils nicht mehr weitergeht.

es war ja bekannt das die animationen schon vorher durch ruckler und verzögerungen glänzten, jetzt mit neuen und etwas effektvolleren
animationen war eigentlich klar, das dies die eh schon schlechte perfomance noch weiter einbricht.

aber wichtig ist das die leute statuen bekommen, statt dies zu beheben

Bei mir hat sich zum Glück nichts verändert ..außer vorhin im RvR einigen Rucklern ...war aber noch spielbar.

Ich hab stellenweise im SZ solche Laggs, das ich zwar noch rumlaufen kann aber ich nichts machen kann. Dann so 1-2 Minuten später läuft dann alles nacheinander ab was ich gedrückt hab und dann fängts von vorne an, stresst ganz schön.

Die Kampfanimationen der Einhandpike des Gardisten funktionieren nicht. Über dem Gegner tauchen die Schadenszahlen auf wenn die Skills auslösen, sehen tut man davon aber nix, sieht schon lustig aus, wenn man Feinde im Stehen umhaut.

Die Kampfanimationen der Einhandpike des Gardisten funktionieren nicht. Über dem Gegner tauchen die Schadenszahlen auf wenn die Skills auslösen, sehen tut man davon aber nix, sieht schon lustig aus, wenn man Feinde im Stehen umhaut.

Noch nie was vom "Stechenden Blick des Todes" gehört?

Zurück