Neue Avatar Fabrik

Huhu @ all,

erstmal danke das ihr so nett seid und sowas zur verfügung stellt
top.gif


Wenn es keine Umstände macht würde ich mich über ein nettes Avatar über mein Char sehr freuen
smile.gif


Zum Char:

Troll Mage Männlich

Blauer Irokesen Haarschnitt
yo.gif


so wie...
*alten screenie rauskram*
..hier
http://pictransfer.de/thumbs/WoWScrnShot05140722595855408ddcjpg.jpg

Equip:

Stab: Arena Stab
Kriegsstab des erbarmungslosen Gladiators

Robe etc.: Zauberfeuerschneiderset
Zauberfeuerrobe

Zauberfeuerhandschuhe

Zauberfeuergürtel

Rücken: Von den Heroicmarken
Schal der veränderlichen Wahrscheinlichkeiten


Schultern: Bitte die T5 Schultern
Mantelung von Tirisfal


Animation:
Da wäre ein cast animation ganz nice oder halt was geil ausschaut, du hast da bestimmt Geschmack
biggrin.gif


Wenn ich noch was vergessen habe lass es mich bidde wissen....

Jetzt schon vielen herzlichen Dank
top.gif


Gruß
Zeljin
 
hm sieht echt nice aus^^ ohne waffe is auch schön aber hab mal noch sone frage:sone tolle idee gehabt des auch bei msn als anzeigebild reinzistellen meine frage geht das?
 
Kenn mich zwar nich aus aber denke mal, dass es geht. Speicher es und versuchs mal
 
@ Mirli
Bitte Deutsche Namen, wenn wir das schon kostenlos machen da könnt ihr euch auch die zeit nehmen und das selbst übersetzen. Zauberfeuer gibt es nicht! Ich kann nur die Veste machen also habe ich mir erlaubt (weil du ja t5 Schultern wolltest) den Rest auch t5 zu machen.
Waffe oder Cast. die Waffe kann man nicht auf den Rücken packen und casten gibts nicht, nur wenn man den zauber gerade wirkt nicht das Casten an sich
 
was mach ich jetzt falsch mir wird gesagt das das teil zu gross sei
HILFE^^
 
@ Mirli
Bitte Deutsche Namen, wenn wir das schon kostenlos machen da könnt ihr euch auch die zeit nehmen und das selbst übersetzen. Zauberfeuer gibt es nicht! Ich kann nur die Veste machen also habe ich mir erlaubt (weil du ja t5 Schultern wolltest) den Rest auch t5 zu machen.
Waffe oder Cast. die Waffe kann man nicht auf den Rücken packen und casten gibts nicht, nur wenn man den zauber gerade wirkt nicht das Casten an sich

Mmmh ist doch deutsch
biggrin.gif
Ich gehe mal davon aus das du Englische Namen meinst...wenns so ist sry hab ich wohl überlesen
unsure.gif

Passt schon wie du das machst, bin ja eh schon froh das du das einfach so machst...

Dann mach das doch bitte mit dem Stab, danke!
 
troll1tu0.gif

Hab den Stab doch aufn Rücken bekommen^^
Aber das Casten sieht leider so aus, weiss nicht wie man das anders hinbekommt . . .
Nimm das oder such dir ne andere Pose aus^^
 
Ich hätte gerne einen jadegrünen Ork, mit einem schwarzen Bartzopf und langen haaren.

Er sollte anhaben Arena 2 Rüstung ohne Helm und die Axt des Gronnlords in der hand halten.

Gibt eine Animation der Angriffshaltung? die wäre ganz fein und das ganze vor einem irgendwie dunklem Hintergrund.

Eher so Oberkörperbetont.

Danke im Vorraus.
 
So nach großem hin und her wie man die Avatare hinbekommt habe ich es endlich geschafft meinen Avatar hinzubekommmen. Weil die anderern mit nicht mehr für andere Avatare machen wollten mach ich das jetzt.
Sagt mir einfach per post in den thread was euer char haben soll ungefähr so sollte das aussehen:

Erst mal Respekt für deine Mühen und vorab ein dickes THX


Rasse: Nachtelf
Geschlecht:männlich
Waffe(n): Der Metzler
Schild : Bollwerk von Azzinoth
Ausrüstung:T6
Hintergrund:Darnassus

Mfg
Gondo
Stitschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
troll1tu0.gif

Hab den Stab doch aufn Rücken bekommen^^
Aber das Casten sieht leider so aus, weiss nicht wie man das anders hinbekommt . . .
Nimm das oder such dir ne andere Pose aus^^

Man bist du fix so schnell kann ich ja nichmal antworten, RESPEKT!

Ich würds nehmen..aber was gibt es denn noch so für posen? sowas wie du das hast vllt?
Will dich nich soviel arbeiten lassen, denn Dankbar bin ich dir ja schon unendlich
tongue.gif
 
Hi^^

Wenns geht, ich hätte gerne einen:
Human Paladin,
Equip t4,
Schild: Aegis des Verteidigers (Aegis of the Vindicator glaub ich)
Streitkolben: Arena t2

am besten ganz langsam gehend

Danke
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich das toll finde was du hier machst, meinen respekt! Das net ironisch oder so gemeint! Hab nur net gemerkt das der zwinker smilie so seltsam ist
 
Vermutlich finder er es gut was du machst, und wollte dir den normalen Augenkneifer Smile zeigen, der aber hier bei Buffed nicht lächelt, im gegenstz zu allen anderen bekannten Foren dieser schönen wwwelt. top.gif
Exakt!
 
Zurück