Neue Avatar Fabrik

Er sollte anhaben Arena 2 Rüstung
Welches Set? Schurke Schamane Jäger Krieger Magier Hexenmeister Priester Paladin oder Druide?
Das gleiche gilt für Aerias auch, bitte schreibt:

Aussehen(Frisur, Haut/Haar- Farbe, Gesicht):
Rasse:
Geschlecht(männlich, weiblich):
Rüstung(englisch, bei t sets oder Arena sets muss die klasse angegeben werden):
Waffe/n(englisch):
Pose:

Hintergrund kann ich nicht, ka wie das geht und keiner der es weiss antwortet mir darauf sry

"Ich würds nehmen..aber was gibt es denn noch so für posen? sowas wie du das hast vllt?
Will dich nich soviel arbeiten lassen, denn Dankbar bin ich dir ja schon unendlich tongue.gif"

Meine Elfe steht einfach nur, keine Pose. Das ist aber Rassenabhängig dein troll würde nix machen einfach nur rumstehen. Und wie ich den stab auf den Rücken bekommen hab weiss ich nicht mehr, war wohl Zufall, soll er in die Hand oder dann lieber weglassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups^^
Meinte Krieger
victory.gif


P.S.: Sollte ich mir sorgen machen, wenn ich es für selbstverständlich erachte, das ich davon ausgehe als Krieger zu gelten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool das is ja ma nett^^

kannste mir vllt pls nen blutelf männlich hexenmeister machen?

ausrüstung am besten das t5 set mit stab der schattenflamme und im hintergrund so flammen xD
 
Einfach das item bei buffed suchen da steht doch der englishe name^^
 
@ Felixg3
Aussehen Pose Schuhe Wappen?
Hintergrund geht nicht wie gesagt es sei denn jemand kann mir sagen wie es geht
 
"Einfach das item bei buffed suchen da steht doch der englishe name^^"
machs doch selbst wenn ich mir schon die Arbeit mache das für euch zu machen dann könnt ihr das auch so schreiben wie es für mich verständlich ist
 
@ Felixg3
Aussehen Pose Schuhe Wappen?
Hintergrund geht nicht wie gesagt es sei denn jemand kann mir sagen wie es geht

Sorry, Hintergrund bitte Schlicht weiß, Pose: gehend, Wappenrock: Aldor Tabard (http://wow.buffed.de/?i=31779)
Schuhe: Boots of Courage Unending (http://wow.buffed.de/?i=30027)
danke!!
aussehen: Braune, Lange Haare, Blutelfen frau Paladin t5
 
Felixg3

bloodelf2lq9.gif

bloodelf3ql7.gif


Das sind 2 verschiedene Angriffsposen weiss nicht welche Pose ich nehmen sollte hast du ja nicht dazu geschrieben...tja selbst schuld haltet euch einfach strikt an die Charbeschreibung dann wird alles gut
Danke Schonmal, ich sagte gehend aber Thx! Wenn du zeit hast, wäre es lieb die Dame gehend zu machen ^^
Und, etwas näher pls ranzoomen falls das ginge
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen(Frisur, Haut/Haar- Farbe, Gesicht): weiß, sonst wie du willst
Rasse: Mensch
Geschlecht(männlich, weiblich): männlich
Rüstung(englisch, bei t sets oder Arena sets muss die klasse angegeben werden): t4 Paladin
Waffe/n(englisch): Hammer of merciless Gladiator(Arena 2), aegis of the vindicator
Pose: knieend
 
Wenn sie es nicht selber machen brauchse sie doch net so angehen^^
is doch nur gan wenig arbeit des eben bei blas einzugeben
 
Zurück