Neue Beta welle!

Sind sie nicht selber Schuld wenn sie Beta-Einladungen an minderjährige verschicken ^^
Ich mein man musste sein Alter ja angeben um sich für die Beta zu registrieren

btw. ich bin in der Beta
blub.gif

Sind sie nicht selber Schuld wenn sie Beta-Einladungen an minderjährige verschicken ^^
Ich mein man musste sein Alter ja angeben um sich für die Beta zu registrieren

btw. ich bin in der Beta
blub.gif

Jo, nur kontrolieren können sie es nicht.

-.- wäre sicher dabei wenn ich net so verdammt ehrlich gewesen wäre *in arsch beis*
da gibt man seine pc daten und alles mögliche durch-.- und dann das..

na ja shit happenz. (bin 16)

so far Crash_Hunter
PS:Gz an alle glücklichen......... macht mal vids und stellste in youtube rein wenner das dürft:P

PS:Gz an alle glücklichen......... macht mal vids und stellste in youtube rein wenner das dürft:P

Darf man nicht, sinst wäre Youtube schon voll von den Videos ^^

p.s. auch wenn dir das nichts bringt, ich finde es gut, dass du ehrlich warst.

Herzlichen Glückwunsch euch zum Beta-Invite. Viel Spass beim Testen
clap.gif

Die Server zum Download des Beta-Clienten sind im moment sowieso so massiv überlastet, dass die ganz den Geist aufgegeben haben, also atm haben auch die neuen Beta-Tester nen weng Frust!
victory.gif

Die Server zum Download des Beta-Clienten sind im moment sowieso so massiv überlastet, dass die ganz den Geist aufgegeben haben, also atm haben auch die neuen Beta-Tester nen weng Frust!
victory.gif

Aha !

ich darf ja nichts sagen, da ich in der Beta bin. Also verkneife ich mir jetzt mein Kommentar
smile.gif

Aha !

ich darf ja nichts sagen, da ich in der Beta bin. Also verkneife ich mir jetzt mein Kommentar
smile.gif

Wie viel haben hier schon erläutert das sie in der Beta sind, aber auch im offizielen EU-WAR-Forum kann man überall "Freudeschreie" entnehmen.

Also plz enjoy!
top.gif

und wieder leer ausgegeangen
hmmm.gif

naja dickes GZ an alle die eine einladung bekommen haben!!

testet schön das wir ein tolles spiel bekommen
top.gif

ja herzlichen glückwunsch an alle
alle die einen bekommen hätten obwohl sie ihn nich verdienen sollen durchfall bekommen und nich mehr vom klo runterkommen ;D

Der rest der sich via multiaccountin nen Key geholt hat soll am releasedatum von dem Postbotten mit der Spieleverpackung erschlagen werden.
Dann erhält der Name "UPS"! ja eine ganz neue Bedeutung..
smile.gif

Die Leute, die ihren Account durch vermehrtes Anmelden erhalten haben, sollten doch MINDESTENS ihre anderen Accounts abmelden. Nicht das Multi-Accounts gut wären, aber das hier einige Leute mit mehreren Keys um sich werfen ist doch nicht mehr schön.

mal ne kurze frage:

wie läuft denn das eigentlich in der beta genau ab, wenn man etwas entdeckt hat, was nicht ganz richtig sein kann? gibts da in game ein paar gms die man ansprechen kann? muss man den fehler per e-mail jemanden zukommen lassen? oder postet man das in das betaforum?

wäre nett wenn mir mal jemand auf die sprünge helfen könnte
smile.gif

MFG
Rakna

Naja, dann muss ich ebend schnell einen neuen Account anlegen und mich als Volljährig ausgeben. Vielleicht komm ich ja dann in die Beta. ;O
Wäre aber natürlich nicht fair den anderen Spielern gegenüber und Geduld ist ja wie es heißt eine Tugend mit der man sich anfreuden sollte.

Naja, dann muss ich ebend schnell einen neuen Account anlegen und mich als Volljährig ausgeben. Vielleicht komm ich ja dann in die Beta. ;O
Wäre aber natürlich nicht fair den anderen Spielern gegenüber und Geduld ist ja wie es heißt eine Tugend mit der man sich anfreuden sollte.

Ich finds schade, dass die nach Zufall gehen und nicht nach anmelde datum. Manche warten schon seit Monaten auf nen invite und bekommen keinen, andere haben sich erst vor ein paar Tagen angemeldet und bekommen direkt nen Key

OMG ICH BIN IN DER BETA......

...für eine tetris version, die ein Freund von mir im Informatik LK geschrieben hat.

Ich finds schade, dass die nach Zufall gehen und nicht nach anmelde datum. Manche warten schon seit Monaten auf nen invite und bekommen keinen, andere haben sich erst vor ein paar Tagen angemeldet und bekommen direkt nen Key
thats life....... and life sucks!

Zurück