Sind sie nicht selber Schuld wenn sie Beta-Einladungen an minderjährige verschicken ^^
Ich mein man musste sein Alter ja angeben um sich für die Beta zu registrieren
btw. ich bin in der Beta![]()

PS:Gz an alle glücklichen......... macht mal vids und stellste in youtube rein wenner das dürft![]()
Die Server zum Download des Beta-Clienten sind im moment sowieso so massiv überlastet, dass die ganz den Geist aufgegeben haben, also atm haben auch die neuen Beta-Tester nen weng Frust!![]()
Aha !
ich darf ja nichts sagen, da ich in der Beta bin. Also verkneife ich mir jetzt mein Kommentar![]()
Dann erhält der Name "UPS"! ja eine ganz neue Bedeutung..Der rest der sich via multiaccountin nen Key geholt hat soll am releasedatum von dem Postbotten mit der Spieleverpackung erschlagen werden.
Naja, dann muss ich ebend schnell einen neuen Account anlegen und mich als Volljährig ausgeben. Vielleicht komm ich ja dann in die Beta. ;O
Wäre aber natürlich nicht fair den anderen Spielern gegenüber und Geduld ist ja wie es heißt eine Tugend mit der man sich anfreuden sollte.
thats life....... and life sucks!Ich finds schade, dass die nach Zufall gehen und nicht nach anmelde datum. Manche warten schon seit Monaten auf nen invite und bekommen keinen, andere haben sich erst vor ein paar Tagen angemeldet und bekommen direkt nen Key