Neue Charakterklassen und Städte

K

Krischi1987

Guest
Weiß einer zufällig ob die fehlenden Städte und Char-Klassen noch nachgeliefert werden oder ob die mit nem ADDON erst rauskommen tun?

Danke für antworten

Suchfunktion benutzen, Hirn einschalten, Internet durchsuchen. Antwort finden!.

Es wurde schon mehrmals gesagt das diese inhalte in einem KOSTENLOSEN Conent Patch nachgeliefert werden es ist nur nicht bekannt wann.

Hirn einschalten und einfach auch mal nett sein auch wenn einer nicht die SuFu benutzt!
Ein wenig Freundlichkeit an den Tag legen!

Sorry for OT

/close

MfG

Criscan

oder ob die mit nem ADDON erst rauskommen tun?
victory.gif

Ohh sind hir wieder alle freundlich zu einander. Ich muss gestehen so ein Tread ist mir lieber als immer dieses Geweine um Rufpunkte für Heilung oder Klassenbalencing.

Einfach freundlich Antworten, dann ist doch jedem geholfen.

Gruß Ennart

Weiß einer zufällig ob die fehlenden Städte und Char-Klassen noch nachgeliefert werden oder ob die mit nem ADDON erst rauskommen tun?

Danke für antworten

Einfach das Wort "tun" weglassen und der Satz ist nicht nur inhaltlich identisch sondern auch noch richtig. :-)

Hackt doch net so drauf rum, es gibt genug Poster in diesem Forum, die schreiben "tun" nicht mal richtig (tuen, tuhen usw.)
tongue.gif

Die Städte werden mit einem kostenlosen Content-Patch nachgeliefert. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die fehlenden Klassen noch kommen - die haben sie nämlich nicht rausgenommen, weil sie nicht fertig waren, sondern schlicht und einfach, weil sie zu langweilig gewesen sind
wink.gif

Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die fehlenden Klassen noch kommen - die haben sie nämlich nicht rausgenommen, weil sie nicht fertig waren, sondern schlicht und einfach, weil sie zu langweilig gewesen sind
wink.gif
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170021
Sie waren langweilig als sie sie entwickelt haben, darum haben sie sie ja vorerst rausgestrichen, aber sicher kommen sie nach.

Zurück