Neue Designs für Tierformen inc !

smokeyyyy

Rare-Mob
Kommentare
30
Ich bin zwar Schurke aber was solls, spiel ich halt mal das Christkind hier
smile.gif

Ghostcrawler gab in einem Bluepost bekannt, das die Druidenformen verschönert werden, jedoch noch nicht in wotlk selbst, sondern danach.
So schrieb er:

It's not going to be in for Lich King. Sorry. Doing an entire animal texture takes a lot more art than a hair change.

But we all agree it's high time for new druid form art. It's a high priority after Lich King.

Juhu endlich:)
naja werd eh erst meinen mage auf 80 bringen und dann langsam meinen feral nachziehen ich hoffe dann sind die neuen tierformen schon im spiel:)

Ich bin zwar Schurke aber was solls, spiel ich halt mal das Christkind hier
smile.gif

Ghostcrawler gab in einem Bluepost bekannt, das die Druidenformen verschönert werden, jedoch noch nicht in wotlk selbst, sondern danach.
So schrieb er:

It's not going to be in for Lich King. Sorry. Doing an entire animal texture takes a lot more art than a hair change.

But we all agree it's high time for new druid form art. It's a high priority after Lich King.

Ich rate mal das er von den geringen Glyphen redet, mit denen kann man, meines Wissens nach, dann das Aussehen von Baum/Katze/Eule Bär ändern.

Damit erfüllt Blizz den Traum von vielen Druiden, denn das Modelchanging durch Spieler ist bis heute verboten.

Da im Bluepost von "entire animal texture" die Rede ist, würde ich mal sagen, dass damit nicht ausschließlich die Glyphen gemeint sein können. Die sollen meines Wissens nach ja eh zu WotLK dabei sein, würde also auch in der Hinsicht keinen Sinn machen. Bei einer Glyphe weiss ich z.B., dass man dadurch als "eisbär" rumläuft, die texturen selber werden aber nicht geändert dadurch, nur die Farbgebung.

Ich denke mal, dass die die Tiergestalten von Grund auf neu gestalten werden/wollen. Man darf gespannt sein, wie das dann aussehen wird
biggrin.gif

ich finde die taurenkatze echt net so prikelnd. schaut aus als wäre die geschminkt

Aber NEEEED Eisbär

Bärform gefällt mir auch sehr gut, aber die Horden-Katzen find ich im vergleich zur Allianz-Katze doch ziemlich mies... Ein schlecht gemachter Löwn-Fake mit komischen Hörnern druff, das geht besser ^^ Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ne!?
biggrin.gif

Na ok ich gestehe die Hordekatze sind naja aus. Das einzige das mich als Baumkuschler an der Katze stört sind die STÄNDIG wackelnden Ohren -.-.

Mich nerven immer die gelb funkelnden Augen im stealth... (Nachtelf)

Beim Bären und bei der kann ich mich nicht beschweren!

Gruß,

Irgendwann vor einiger Zeit wurde mal darüber gesprochen, dass die Models sich während den Stufenanstiegen ändern sollten, also dass z.B. ne "junge" Eule mit lvl 40 viel harmloser aussehen soll als eine kampferprobte auf lvl 70/80. Das selbe sollte dann natürlich für die anderen Gestalten gelten.
Aber ob das so in der Form noch aktuell is, weiß ich gar nicht. Leider...

Irgendwann vor einiger Zeit wurde mal darüber gesprochen, dass die Models sich während den Stufenanstiegen ändern sollten, also dass z.B. ne "junge" Eule mit lvl 40 viel harmloser aussehen soll als eine kampferprobte auf lvl 70/80. Das selbe sollte dann natürlich für die anderen Gestalten gelten.
Aber ob das so in der Form noch aktuell is, weiß ich gar nicht. Leider...

Ich glaube das letzte mal hab ich davon während der WoW Classic Beta gehört ^^.

Während der Classic Closed Beta gab es auch noch die Diskussion zum Thema Plainsrunning der Tauren ^^

also ich bin auch mit allen gestalten zufrieden...außer der katze (bin hordler)
da bin ich schon neidisch auf die allis ,die alli katze sieht bedeutend besser aus^^

Naja wenn ich so überlege könnte die Wassergestalt nen besseren Look vertragen auch wenns sie kaum zum Einsatz kommt.

Zurück