Neue Eindrücke ^^

Berlina

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo...

Ich war bei Start von Warhammer dabei und musste leider aus persönlichen und zeitlichen gründen das online spielen einstellen.

Jetzt erwäge ich wieder mit WAR an zu fangen und ich motiviere mich gerne damit zu sehen wie mein char eventuell mit highend rüssi aussieht usw.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr einfach mal 1-2 Screens ins forum stellt von euren "High End" Charakteren damit ich mal nen eindruck bekomme und für mich entscheiden kann ob ich nochmal die zeit und das geld in die hand nehme um weiter zu machen ^^

Vielen dank im vorderfeld und ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben.

CUCU leude
euer
Berlinaaa

Hallo...

Ich war bei Start von Warhammer dabei und musste leider aus persönlichen und zeitlichen gründen das online spielen einstellen.

Jetzt erwäge ich wieder mit WAR an zu fangen und ich motiviere mich gerne damit zu sehen wie mein char eventuell mit highend rüssi aussieht usw.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr einfach mal 1-2 Screens ins forum stellt von euren "High End" Charakteren damit ich mal nen eindruck bekomme und für mich entscheiden kann ob ich nochmal die zeit und das geld in die hand nehme um weiter zu machen ^^

Vielen dank im vorderfeld und ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben.

CUCU leude
euer
Berlinaaa

Warum gehst du damit nicht ins Klassenforum für Chaosbarbaren? Wäre doch passender oder?

Also wer ein Game spielt, weil sein Charakter Cool aussehen muss, hat eh eine an der Klatsche.

Weil sein Chara ein Barbie is

naja ich kann nur sagen... schau ins Chosen unterforum und kuck dir den Post von Tanades an ^^

Also wer ein Game spielt, weil sein Charakter Cool aussehen muss, hat eh eine an der Klatsche.

Bessere Rüsse=Motivationsfaktor=Bestandteil von jedem MMO=identifizieren mit der eigenen Klasse. Weiss net wo Dein Problem ihm gegenüber ist.
hmmm.gif

und ich motiviere mich gerne damit zu sehen wie mein char eventuell mit highend rüssi aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ein Charakter ungefähr aussieht wenn man bereits im High End unterwegs ist kann man im Charaktererstellen Bildschirm sehen. Die Charakterbeispiele haben recht hochstufige Rüstungen an. Das verschafft ihm ja einen Überblick

Vesariilya

Wie ein Charakter ungefähr aussieht wenn man bereits im High End unterwegs ist kann man im Charaktererstellen Bildschirm sehen. Die Charakterbeispiele haben recht hochstufige Rüstungen an. Das verschafft ihm ja einen Überblick

Vesariilya

Genau das wollte ich auch sagen. Im Charakterauswahlbildschirm (Was für ein Wort
wink.gif
) siehst du jeweils, wie die jeweilige Klasse in der Highend-Ausrüstung aussieht, welche wiederum natürlich färbbar ist. Einfach mal neuen Char erstellen und dann sehen, wenn du allerdings, so wie du schreibst, keinen aktiven Account hast, fällt dies weg.
Daher mein Ratschlag---------> GOOGLE, YOUTUBE, SUFU !!!!!!!!!!! Da werden Sie geholfen.
wink.gif

Cheers

Spielen wir das selbe Spiel? Ich hab noch keinen Schamie gesehen der so aussieht wie ich. Für die ganz Harten gibts auch noch die Möglichkeit sich rosa zu färben xD
Heheh wirst es nicht glauben färbe genre rosa ein^^ Schöne Farbe. Wieso auch nicht.

Gruss Tiegars

Spielen wir das selbe Spiel? Ich hab noch keinen Schamie gesehen der so aussieht wie ich. Für die ganz Harten gibts auch noch die Möglichkeit sich rosa zu färben xD

Die Item-Modelle sind immer die gleichen. Man sieht von Level 1-10 immer gleich aus, von 11-20 immer gleich aus und von 21 - 30 immer gleich aus. Weiter kann ich das nicht beurteilen, mich über Level 30 zu grinden war mir dann doch zu fad. Und was die Farben angeht: 1. benutzen eh alle die selben Farben, bis auf wenige rosa Ausnahmen, aber selbst der Witz ist schon oft genug erzählt worden. Und 2. sind die Farben wohl eher nen Gimmik als nen ernst zu nehmendes Feature.

Kann ja sein, dass das im High-End-Bereich aufhört, was weiß ich. Mehr wollt ich nicht sagen und mir selbst ist es eh egal, Warhammer ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Aber das ist ein anderes Thema^^

Ohh High End Charaktere will der Herr sehen... Gott, da muss man sich ja echt zusammen reissen nicht ausfallend zu werden wenn man solch gequirlte Scheisse liest...
Wenn das die einzige Motivation ist einen Charakter hochzuspielen wirst Du es nichtmal bis lvl30 geschweige denn lvl 40 schaffen, wie die anderen 90%....

@Schambambel

Ich zitiere mich mal selbst :

Es gibt pro Tier 3 Rassengebiete.
In jedem Gebiet findet man Rüstung in einem anderen Style.

Pro Tier gibt es also MINDESTENS 3 Looks für Rüstung/Waffen.

Ich habe Pro Klasse bis Level 20 mindestens 3 verschiedene Styles bekommen für die Ausrüstung.

Beispiel Schamane, Brustteil :

Start:

Braune Robe, sah aus wie nen Kartoffelsack

Kurz darauf ein Lendenschurz, fand ich zwar eher ein downgrade, aber sah SEHR anders aus

Kapitel 3 oder 4 gabs dann eine Art "Tunika" mit Halbfreier Brust oder bei Einfluss/PQ sogar wieder eine volle Robe (die NICHT aussah wie ein kartoffelsack)

Dazu kommt das es sehr bald erste Schultern gab, von denen ich bisher auch schon 3 Modelle hatte, und ab Level 9 den ersten Helm.

Ich habe momentan eher den "BOAH wo hast du denn DAS her ?" Effekt, und geifere andere Spieler gleicher Klasse wegen besonders schönen/stimmigen Schulterteilen/Helmen
an. Leider hatten die meistens nur dropluck und haben besagtes Zeug als randomdrop von nem x-beliebigen Mob, oder aus einem zu reparierenden beschädigten Rüstungsteil <seufz> das lässt sich natürlich nicht leicht replizieren.

P.S.
Wer nur in Szenarieren levelt, nie PQ´s bis zum Ende macht um Beutel abzugreifen und/oder Dropluck hat um reparierbare Gegenstände oder random-drops zu ergattern , nun der darf sich nicht wundern das er immer noch Items trägt die gleich aussehen oder inzwischen 5-8 Level zu niedrig sind...

P.P.S.
Bei meinem mittlerweile 40er Schwarzork erlebte ich ähnliches, vor allem bei Schultern/Helmen gab es große Unterschiede zu den Vorgängermodellen. Aber auch Handschuhe (wie schon erwähnt am Schwertarm stabiler als am Schildarm) mit mehr Stacheln, oder nur einem dafür grösseren Stachel, oder die immer monströser werdenden Gürtel, die mir mittlerweile den Blick auf meine Brustrüstung fast völlig verwehren...

Mehr wollt ich nicht sagen und mir selbst ist es eh egal, Warhammer ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Aber das ist ein anderes Thema^^

Achja, es ist immer wieder schön zu hören, dass das ewige geflame in diesem Forum wohl niemals aufhören wird. Nebenbei, ich hoffe das dich niemals jemand fragen wird, was du so schrecklich an W.A.R. findest, das haben wir nämlich schon zu genüge gehört.

@ TE um mich meinen Vorrednern anzuschließen, schau doch einfach bei diversen Videoportalen vorbei, da wirst du genügend input bekommen, was High Lvl Chars angeht!

MfG
Maakware

Ohh High End Charaktere will der Herr sehen... Gott, da muss man sich ja echt zusammen reissen nicht ausfallend zu werden wenn man solch gequirlte Scheisse liest...
Wenn das die einzige Motivation ist einen Charakter hochzuspielen wirst Du es nichtmal bis lvl30 geschweige denn lvl 40 schaffen, wie die anderen 90%....

diese aussage kannste getrost ignorieren. sie ist weder informativ noch representativ.

zur motivation:

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=397

hier sieht man alle hochstufigen sets mit jeweils 2 beispielen.

wie du siehst bleibt der stil der karrieren immer erhalten und wird nur etwas aufgemotzt. wenn du wirklich nur am highendcontent interessiert bist, dann lass dir gesagt sein, dass du unbedingt eine gute gilde suchen musst mit vielen aktiven membern. denn der highend content fängt frühestens mit rang 30 an. die ersten rvr sets kannste dann erst so ca ab rang 37 anziehen.

die ersten sets findet man in bastionstreppe(pve) und in den burgen(rvr). die haste sehr schnell zusammen. danach geht es immer etwa so weiter bis auf die letzten sets, die du nur durch städteeroberungen kriegen kannst. dh nach den ersten beiden sets wird dein grösstest anliegen, den gegner überall zu besiegen und gebiete vollständig(!) einzunehmen damit du weiterkommst.

diese aussage kannste getrost ignorieren. sie ist weder informativ noch representativ.
Du hast einen kleinen Pensi wenn Du mir da nicht zustimmst oder bist noch viel schlimmer wie der TE
wink.gif

Einen level 40 Char hast du wahrscheinlich auch nicht, hauptsache die tollen Bilder im Internet anschauen wie schön doch ein lvl 40 Char ist.
Wegen Leuten wie Euch hab ich erstmal vorläufig mit Warhammer aufgehört, in einem Jahr versuch ich es nochmal, dann ist die Spreu hoffentlich weg
victory.gif

WTF leute....

zu diesen müll kann ich nix mehr bei fügen.. danke an die die ein wenig verständis hatten.... ( ink0gnito / Runental / Schambambel / Maakware / clickrush / )
Euch wünsch ich noch viel spaß und erfolg

und bei den anderen hoffe ich das ihr auch im reallife soviel energie rein steckt wenn ihr wirklich was erreichen wollt und nicht nur im inet ne große klappe habt und reden schwingt........

bye

@ Thug du bist echt das letzte .. so ein richtiger internet Flamer und Poser ich bin sogar stark am vermuten das dein Profilbild der warheit entspricht und du deswegen irgentwie nicht mehr ganz gesund bist oder aufmerksamkeit suchst......

Du hast einen kleinen Pensi wenn Du mir da nicht zustimmst oder bist noch viel schlimmer wie der TE
wink.gif

Einen level 40 Char hast du wahrscheinlich auch nicht, hauptsache die tollen Bilder im Internet anschauen wie schön doch ein lvl 40 Char ist.
Wegen Leuten wie Euch hab ich erstmal vorläufig mit Warhammer aufgehört, in einem Jahr versuch ich es nochmal, dann ist die Spreu hoffentlich weg
victory.gif

Rofl was gehtn bei dir ab?Der TE will nur bilder sehen, und wegen solchen leute hast du aufgehört?haha.

Zurück