Neue Eindrücke ^^

Nein, nicht weil jemand Bilder sehen möchte habe ich erstmal mit Warhammer aufgehört, sondern weils irgendwie keiner mit den lvl 40 gebacken kriegt
wink.gif

Schau Dich mal bei wardb.com in der Datenbank um. Da wird Dir schlecht. Wer mehr Beweggründe hätte Rang 40 zu erreichen als nur das tolle Equip, der wär es auch schon längst.
Ist ja nicht erst 2 wochen draussen das Spiel oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, es ist immer wieder schön zu hören, dass das ewige geflame in diesem Forum wohl niemals aufhören wird. Nebenbei, ich hoffe das dich niemals jemand fragen wird, was du so schrecklich an W.A.R. findest, das haben wir nämlich schon zu genüge gehört.

Ich hatte bisher noch nie etwas ins Warhammer-Forum gepostet. Aber irgendwie fühl ich mich grad genötigt meine Meinung kund zu tun... ne, doch nicht.
happy.gif
Btw.: Flames über Flames hatten wir auch schon oft genug, und Flames darüber auch schon, etc. blablabla^^

Ich bin imo Stufe 34 und mein Schamane sieht so aus wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

Ich hab im Moment 3 verschiedene Helme von denen mir der Rinderschädel aber imo Besonders zusagt.

Meine Robe ist episch - das heisst sie hat schon eine Grundfarbe (unauffälliges Gold) und kann zusätzlich gefärbt werden mit Ober- und Grundfarbe. Dadurch hat sich bei mir eine dunkeblaue, gold-smaragdgrüne Robe ergeben die ich so noch nicht gesehen habe.

Zusammen mit meinen Trophäen die ich farblich auf die Robe abgestimmt habe und an den Schultern hängenden Orden für meine Dienste im Kampf gegen die Ordnung ergab sich daraus ein wirklich einzigartiger Look. Hinzu kommt ein epischer Stab der zwar nicht wirklich besser ist als ein blauer (Items spielen in WAR nur insofern ne Rolle als man mehr Gestaltungsspielraum hat und sie einfach besser ausssehen) aber ein tolles schwarz-blaues Leuchten hat. Ausserdem ist ein Minitotenkopf drauf.

Ich kann nicht ausschliessen das es noch nen Schamie gibt der so aussieht wie ich - aber ich glaub ned das viele meinen Look haben.

Man muss sich in WAR ned zum Clown machen um seinen eigenen Stil zu haben, es gibt soviele Optionen, Trophäen, Itemlooks und Farben das wirklich jeder seinen Stil durchziehen kann und dabei geschmackvoll und individuell aussieht.

€ Deswegen find ichs auch sinnfrei jetzt Bilder sehen zu wollen. Du wirst 20 Pics gepostet bekommen und womöglich wird dir keines zusagen weil es eben den individuellen Geschmack der Spieler repräsentiert. Auf Stufe 40 hast du jedenfalls soviele Variationsmöglichkeiten das ich es für unmöglich halte das nichts für dich dabei ist.

@ TE: wirf mal einen Blick hier rein. Da findet man schon eine recht gute Auswahl an Rüstungen. Viel Spaß bei stöbern.
happy.gif

So ich bin mal so nett...

Achtung schnellzusammen gebastelt
tongue.gif

Unbenannt1.jpg

lasst doch jetzt gut sein den $"!° Thread zu pushen... mittlerweile konnte der TE wohl mehr als genug bilder selbst "googlen" nach den netten Informationen der anderen.

/report

So ich bin mal so nett...

Achtung schnellzusammen gebastelt
tongue.gif

Unbenannt1.jpg

Danke dafür ersteinmal. Genau diese Bilder sind gemeint, aus dem Charakterauswahlbildschirm (ja ein langes Wort fg*)

Die Möglichkeiten die War einem bietet fangen ja nicht bei Stufe 40 erst an, sondern bereits ab Stufe 1 (sofern man Rüstungsteile findet). Das schöne daran ist doch das ein Charakter auch toll aussehen kann selbst wenn man nicht das allerbeste Set hat. Die Variation ergibt sich aus persönlichen Geschmäckern im späteren Teil des Spieles. Man muss eben nicht das letzte Level erreicht haben + die unzähligen Stunden danach um einen schönen Charakter zu haben. Da steckt sehr viel Flair und Style drin, nur eben : Geschmäcker sind verschieden.

Der Weg ist in War das Spielziel. Stufe 40 ist zwar das letzte Level das erreichbar ist. Aber ist doch das eigentliche Level in Warhammer Online, der Rufrang und der ist nicht mal eben in ein paar Wochen erreicht. (Was auch gut ist) Aber eben jeder kann Ihn erreichen durch ausreichend Motivation und Engagement.

Habt Spaß in War mit den unzähligen Möglichkeiten die das Spiel bietet dann habt Ihr auch etwas davon. Das beste ist ja dann doch noch das es eben kein 24/7 Spiel ist

LG Vesa

lasst doch jetzt gut sein den $"!° Thread zu pushen... mittlerweile konnte der TE wohl mehr als genug bilder selbst "googlen" nach den netten Informationen der anderen.

/report

Ich bin zwar nicht der TE, aber ich würde, wie wahrscheinlich viele andere auch, gerne weitere Screenshots sehen.

Du musst ja den Fred nicht aufmachen, wenn er dir nicht passt.

Ich bin zwar nicht der TE, aber ich würde, wie wahrscheinlich viele andere auch, gerne weitere Screenshots sehen.

Du musst ja den Fred nicht aufmachen, wenn er dir nicht passt.
Es wurde aber bereits erwähnt, dass man sowas ganz leicht über Google "Bilder" oder ähnliche Oberflächen selbst suchen kann, nen bisl eigeninitiative wär mal nicht schlecht...

Es wurde aber bereits erwähnt, dass man sowas ganz leicht über Google "Bilder" oder ähnliche Oberflächen selbst suchen kann, nen bisl eigeninitiative wär mal nicht schlecht...

Wer lesen kann und nicht nur rumstänkern ist klar im Vorteil.

Zitat TE:
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr einfach mal 1-2 Screens ins forum stellt von euren "High End" Charakteren damit ich mal nen eindruck bekomme und für mich entscheiden kann ob ich nochmal die zeit und das geld in die hand nehme um weiter zu machen ^^

ER will Chars von Forenusern, nicht irgendwas von Tante Google.

Wer lesen kann und nicht nur rumstänkern ist klar im Vorteil.

Zitat TE:
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr einfach mal 1-2 Screens ins forum stellt von euren "High End" Charakteren damit ich mal nen eindruck bekomme und für mich entscheiden kann ob ich nochmal die zeit und das geld in die hand nehme um weiter zu machen ^^

ER will Chars von Forenusern, nicht irgendwas von Tante Google.

Yop ich weiss, denn ich habe den ganzen Thread mitverfolgt und dass wüsstest Du auch, wenn Du mal einfach alles gelesen hättest
wink.gif

Du hast einen kleinen Pensi wenn Du mir da nicht zustimmst oder bist noch viel schlimmer wie der TE
wink.gif

Oh mein Gott... Ich lese mir den Thread grade durch und lache mich tot.
Ich suche verzweifelt das Niveau... finde aber nix.
Definierst du dich und andere über die grösse ihres/deines Penises?
Mann mann mann... da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Soviel dazu...

Also ich finde schon das es einen grossen Anreiz bringt die letzten Ausrüstungsteile tragen zu können,
dann hebt man sich schon meistens von den anderen Spielern ab. Wie gesagt es gibt in dem LVL Bereich
halt wenig Spieler...

Oh mein Gott... Ich lese mir den Thread grade durch und lache mich tot.
Ich suche verzweifelt das Niveau... finde aber nix.
Definierst du dich und andere über die grösse ihres/deines Penises?
Mann mann mann... da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Jop, immer alles schön auf die Goldwaage legen was Thug von sich gibt, vor allem "Foren-Frischlinge".
Nebenher solltest Du mal das Wort "Ironie" nachschlagen.

lg

Und Tante Edith sagt, dass ich Pensi geschrieben hab und nicht Penis!
smile.gif

Jop, immer alles schön auf die Goldwaage legen was Thug von sich gibt, vor allem "Foren-Frischlinge".
Nebenher solltest Du mal das Wort "Ironie" nachschlagen.

lg

Und Tante Edith sagt, dass ich Pensi geschrieben hab und nicht Penis!
smile.gif

Ironie ist eine Art von umgedrehten Humor... Du beleidigst indirekt!
Das hat nix mit Ironie zu tun... Aber mir egal, war ja nicht gegen mich gerichtet das mit dem kleinen Penis.
Allerdings ist das, wie ich sagte, schon relativ niveaulos...
Und damit das du mich einen Forum-Frischling nennst, zeigst du mir deine Oberflächlichkeit ganz gut auf...
Steck doch nicht gleich jeden in eine Schublade bitte...

Hier mal ein Bild von meinem 40er Char:

[attachment=5843:lvl_40_a...rkorener.jpg]

Würde mich auch über mehr Char-Bilder freuen - und weniger über dumme Kommentare - und darum werde ich mal meinen (ach so hohen) Char. posten!

dragosani_17_full.jpg

Ach ja, wer nen dummen Kommentar findet, darf ihn gerne behalten!
happy.gif

Der TE wollte aber sehen wie high level Chars aussehen. Wie Chars unter 20 aussehen weiß er bestimmt^^

Du hast einen kleinen Pensi wenn Du mir da nicht zustimmst oder bist noch viel schlimmer wie der TE
wink.gif

Einen level 40 Char hast du wahrscheinlich auch nicht, hauptsache die tollen Bilder im Internet anschauen wie schön doch ein lvl 40 Char ist.
Wegen Leuten wie Euch hab ich erstmal vorläufig mit Warhammer aufgehört, in einem Jahr versuch ich es nochmal, dann ist die Spreu hoffentlich weg
victory.gif

ich hab argumente gesucht aber nicht gefunden. wenn du schon solche kiddiebeleidigungen und haltlose pauschalisierungen bringst, dann bitte mit begründung.

entweder flamen mit style oder sein lassen.

Hallo...

Ich war bei Start von Warhammer dabei und musste leider aus persönlichen und zeitlichen gründen das online spielen einstellen.

Jetzt erwäge ich wieder mit WAR an zu fangen und ich motiviere mich gerne damit zu sehen wie mein char eventuell mit highend rüssi aussieht usw.

Vielen dank im vorderfeld und ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben.

CUCU leude
euer
Berlinaaa

also ich kann dir nur sagen der endcontent macht bock, die grafik ist sehr schön und die rüstungen sehen echt geil aus und sind detailliert
smile.gif

Zurück