Neue Eindrücke ^^

Jop, immer alles schön auf die Goldwaage legen was Thug von sich gibt, vor allem "Foren-Frischlinge".
Nebenher solltest Du mal das Wort "Ironie" nachschlagen.

lg

Und Tante Edith sagt, dass ich Pensi geschrieben hab und nicht Penis!
smile.gif

Sag mal, Du merkst schon das Du massive persönliche Probleme hast,oder?
Der TE hat ganz normal und höflich gefragt...Du musst ja nix schreiben, wenn Dir der Thread nicht zusagt.

Jop, immer alles schön auf die Goldwaage legen was Thug von sich gibt, vor allem "Foren-Frischlinge".
Nebenher solltest Du mal das Wort "Ironie" nachschlagen.

lg

Und Tante Edith sagt, dass ich Pensi geschrieben hab und nicht Penis!
smile.gif

Ach gottchen, Ironie...

- du bist nicht ironisch, du bist beleidigend (wozu gibt's eigentlich Wikipedia, wenn Leute wie du sich trotzdem Wortbedeutungen aus den Fingern saugen, die offensichtlich falsch sind?) und dies auf eine durchweg peinliche Art und Weise.

Da du außerdem beharrlich OT in diesem Thread bist, gibt's eine Gratismeldung obendrauf.

Du hast aufgehört, WAR zu spielen? Dann hör' doch auch auf damit, hier rumzunerven, wie wär's?

Ach gottchen, Ironie...

- du bist nicht ironisch, du bist beleidigend (wozu gibt's eigentlich Wikipedia, wenn Leute wie du sich trotzdem Wortbedeutungen aus den Fingern saugen, die offensichtlich falsch sind?) und dies auf eine durchweg peinliche Art und Weise.

Da du außerdem beharrlich OT in diesem Thread bist, gibt's eine Gratismeldung obendrauf.

Du hast aufgehört, WAR zu spielen? Dann hör' doch auch auf damit, hier rumzunerven, wie wär's?

Muharharhar...
BTW ich werd heute Abend mal ein Bild von meinem Char uppen!

Also wer ein Game spielt, weil sein Charakter Cool aussehen muss, hat eh eine an der Klatsche.

Rofl....warum....deswegen muss man doch nicht gleich einen an der Klatsche haben. Is doch schön wenn man bissl guckt wie sein Charakter ausschaut...naja bestimmt ein männliches Wesen das diese Aussage gemacht hat. Ausserdem soll man doch schon sehen wie weit man gekommen is..oder nicht?

Grüße

Zurück