Neue Einladungen

klossbruehe

Quest-Mob
Kommentare
6
Hier erst mal ein kurzes Zitat von der englischsprachigen WaR-Seite:

Question # 4 – I keep hearing that Mythic isn’t letting a lot of new people into the beta!

Answer # 4 –Over the next few months we are going to be letting in a lot more people. The plan has always been to allow a greater number of people once all the core systems are in the game in one form or another. Large scale and prolonged beta testing of an MMO without all the core systems would be pointless and frustrating for the testers. Remember, we are getting to the point where we want a lot of people to be able to play the game continuously and experience everything that WAR has to offer, even if it is still a little rough around the edges.

Das will heißen, dass wohl viele neue Spieler eingeladen werden. Weiter heißt es in einem anderen Text, dass auch die inaktiven Spieler rausgeschmissen und ersetzt werden, Fazit also, dass es bald viele neue betaplätze geben wird=)

kloss

Edit: Nach Bericht auf Buffed (In der nächsten Betaphase sollen übrigens alle Gewinner, die die Zugangs-Voraussetzungen erfüllen, ihre Einladung erhalten.) steigen die Chancen noch mehr.... Viel Glück an alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu hoffentlich bin ich dann ma dabei, warte schon so lange auf das game, ganz echt nimmer abwarten!!!!!!!!!!

hoffe auch das ich dabei bin...wil WAR unbedingt testen
victory.gif

Du musst aber bedenken das das Mythic sagt. Das heißt nicht zwangsläufig das das GOA auch macht, aber es kann sein. Hoffen wir das beste
wink.gif

bleibt ab zu warten ob ich dann mal glück habe und nen key bekommen.

zur not muss ich mich eben noch bis zur open beta gedulden
w00t.gif

ich habs kurz angetestet. mich hat der erste eindruck nicht vom hocker gehauen. aber da es noch in der tiefen beta steckt ... abwarten und tee trinken. das fertige spiel wird sicher besser =)

Naja das Release im Herbst darfst du schonmal vorsorglich in Richtung Weihnachtsgeschäft einordnen
wink.gif

Du musst aber bedenken das das Mythic sagt. Das heißt nicht zwangsläufig das das GOA auch macht, aber es kann sein. Hoffen wir das beste
wink.gif

Eben, daß Zitat stammt aus einem Interview mit Mythics Marc Jacobs betreffend die Beta-Phase in Nord Amerika.
Ob GOA das für Europa auch so handhabt bleibt offen.
wink.gif

Ob GOA das für Europa auch so handhabt bleibt offen.
wink.gif

Ich denke schon, dass die das so machen werden, da die CE und PO`s auch zeitgleich (meines wissens nach, bitte verbessern, falls es falsch ist) auf allen kontinenten relativ rausgegeben wurde.

kloss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe auch das ich dabei bin...wil WAR unbedingt testen
victory.gif
Dann warte bis zur open-beta. Denn die closed-beta is sicher nicht dafür da dass du mal das spiel antesten kannst.

ich habs kurz angetestet. mich hat der erste eindruck nicht vom hocker gehauen. aber da es noch in der tiefen beta steckt ... abwarten und tee trinken. das fertige spiel wird sicher besser =)
Is ja schön deine persönliche Meinung zu hören, aber da gibts sowas das nennt sich NDA, und da du es nur in der closed-beta "angetestet" haben kannst, betrifft diese auch dich.

Naja es gibt ja wohl auch einen "geringen" Unterschied zwischen der Versendung von ein paar Betainvites und der Bekanntgabe der CollectorsEdition eines Spiels.

/sign Sin
Ich hoffe eigentlich nur auf die Open-Beta
Die eigentlich im Mai anfangen sollte aber leider wohl auch nach hinten rutschen wird ;(

also war kommt jetzt definitiv nicht mehr im sommer 08?

Zurück