Neue Gaming Maus

Zoriyon

NPC
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Möchte mir ne neue Gaming maus kaufen,da meine schon ein paar tage auf dem Buckel hat und nicht mehr die aktuellste(Sidewinder X3)ist,und oben drauf möchte ich gern ne schnellere haben!
Die aktuelle hat ne DPI von 2000 und das ist mir mittlerweile zu wenig!

Nun wollte ich fragen welche Maus ihr mir empfehlen würdet/könntet?

Habt ihr Erfahrungen mit der hier gemacht?

http://cgi.ebay.de/Maus-SteelSeries-Gaming-Mouse-WoW-Cataclysm-NEU-OVP_W0QQitemZ230572797563QQcategoryZ23154QQcmdZViewItem#ht_1380wt_905

Lohnt sich der Kauf dieser Maus?

Ich spiele bevorzugt Tank aber auch ab und an nen Pala Heal,wo ich dann via Grid+Clique heile und jede Menge Tasten an ner Maus brauche!

Bin für fast alle Mäuse offen!
 
Kann ich nicht viel zu sagen. Dazu ist die noch zu neu und es gibt zu wniege Bewertungen dafür. Die Vorgängerversion ist jedenfalls nicht so gut bei weg gekommen.
Kurze Zwischenfrage, falls du die kaufen solltest. Würdest du die wirklich über eBay kaufen wollen? Bei Amazon ist die nämlich billiger und obendrein ohne Versandkosten. Nur mal so nebenbei^^
 
Ok,gut zu wissen!

Wollte auch nicht die neue Posten sondern die alte^^

Ok,also wenn dann würde ich sie in dem Fall natürlich bei amazon.de kaufen!

Und wenn die alte nicht so gut war,würde ich gern wissen woran man das fest gemacht hatte?

Und welche Alternativen gibt es zu dieser Maus
 
Also ich habe da viel von "klappern" und "quitschenden" Tasten gelesen
 
MX518, alltime best. Dieser ganze 20493257 dpi Quark ist sowieso für die Tonne. Höhere DPI bedeutet auch kürzere Mauswege und das wiederum bedeutet höhere Empfindlichkeit und somit höhere Ungenauigkeit, weil der Mensch seine Hand einfach nicht derartig präzise einsetzen kann.

Ich spiele mit 800 dpi und hab absolut null Probleme. Fall nicht die DPI-Marketing-Falle herein. Kauf ne Maus, die von der Form für dich perfekt ist und die die Tasten hat, die du gern hättest. Danach würde bei mir Verarbeitung und erst danach der Sensor kommen. Schau lieber mit welcher Mausform du am besten zurechtkommst. Eher MX518, also rechtshänderergonomisch oder eher in die Richtung Razer Deathadder/SteelSeries Xai. Teste die einfach mal beim örtlichen Elektrogroßhändler deines Vertrauens und kauf dann im Netz. Ich fahre mit meiner MX518 Refresh wunderbar. Es muss keine 80 € Maus sein, die sind auch nicht viel besser als der ganze andere Rest. Das Ding muss deiner Hand perfekt passen. Alles andere ist mehr oder weniger Nebensache.
 
Gut ok,habe mir mal die MX518 angeschaut,und muss leider gleich nein dazu sagen!

Meine Jetzige hat 6 Tasten,und die sind mir mittlerwereile in Wow zuwenig und da die MX518 hat auch gerade mal 2 mehr das reicht mir einfach nicht aus!

Ich brauche eher eine die minimum 10 Tasten hat!!
 
Ich versteh nicht was die Leute immer mit dem "WoW" Zeugs wollen...weder das WoW Headset noch diese Maus..rechtfertigen in irgendeiner Weise den Preis. Blos weil es "WoW Gaming Maus" heißt muss es noch lang keine vernünftige Gaming Maus sein, totaler Mist.

Informier dich vernünftig anhand von Test- und Kaufberichten und lass die Finger von solche Produkten..da geht einfach nur viel Geld für einen Namen drauf.

Eigener Erfahrungsbericht, ich kenne jemand der das WoW Headset(wireless) hat, er hat es für 120 Euro gekauft. Ich hab mir jetzt das Logitech G930 für 140 gekauft und das ist kein vergleich...das Logitech lässt das ÜBER WoW Headset einfach dermaßen lächerlich da stehn. Wie gesagt nicht blenden lassen!

MfG
 
Diese ist ganz cool - hat sogar individuell einstellbares blink-blink zeug^^

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=37859&agid=759

8 Tasten hoffe das reicht ;P

LG
 
Ich benutze seit etwa nem jahr die Fireglider.Gutes Design,billig,Geschwindikeitseinstellung,gewichte,6tasten und das zu nem ziemlich billigen preis.

Hier : Mein Link
 
Ich beutze schon sehr lange die razer lachesis(rev 1), ist zwar eigentlich ne quake maus tuts aber sonst auch normalerweise is super, du kannst mit 2 tasten live die dpi verstelen, zb in cod snipern auf 500dpi und mit der p90 dann auf 3-4k dpi.
Grüße
 
Ich beutze schon sehr lange die razer lachesis(rev 1), ist zwar eigentlich ne quake maus tuts aber sonst auch normalerweise is super, du kannst mit 2 tasten live die dpi verstelen, zb in cod snipern auf 500dpi und mit der p90 dann auf 3-4k dpi.
Grüße
 
Zurück