WoW Cataclysm Gaming Mouse

Deathtyrann

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hallo,
ich habe folgende Frage ob die ''neue'' WoW Cataclysm Gaming Mouse gut ist. Ich hatte die alte WoW Gaming Mouse und war echt enttäuscht Tasten teilweise echt schlecht angeordnet. Das sieht ja bei der jetzigen besser aus nur das was ich am störensten fande war das dieser ''Aluminium'' Lack so schnell abgenutzt war und bei den Maustasten auch. Ist das bei der jetztigen genau so?

Wie ist die neue Maus von der

- Verarbeitung?
- Qualität?

Deathtyrann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir lieber die Razer Naga. Ist billiger und besser.
 
Hol dir lieber die Razer Naga. Ist billiger und besser.

Bei der Naga lassen sich die Tasten nicht beliebig belegen, soweit ich weiß. Da hat die WoW-Maus einen großen Vorteilgegenüber der Naga. Außerdem ist SteelSeries wirklich kein schlechter Hersteller. die neue Maus soll wirklich besser sein, als der Vorgänger - nur sehe ich keinen Sinn, sein Geld in überteuerte Eingabegeräte zu stecken, nur weil "WoW" oder "Blizzard" drauf steht...
 
Geh einfach in den nächsten MediaMarkt/Saturn/ProMarkt etc.. die haben die meisten aktuellen Mäuse ausgepackt zum testen rumliegen, dort kannst dir einwandfrei eine für dich passende Maus aussuchen

Mir persönlich war die WoW Gaming Maus etwas zu schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil von der WoW Gaming Maus ist, dass man alle Tasten ingame belegen kann, bei der Naga eben nur im Treiber, bzw. glaub mit dem Razer Naga Addon
 
Der Vorteil von der WoW Gaming Maus ist, dass man alle Tasten ingame belegen kann, bei der Naga eben nur im Treiber, bzw. glaub mit dem Razer Naga Addon

Ich hab meine alle ingame belegt... den Treiber hab ich nichtmal angeguckt. Und das Naga-Addon benutz ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Naga lassen sich die Tasten nicht beliebig belegen, soweit ich weiß. Da hat die WoW-Maus einen großen Vorteilgegenüber der Naga. Außerdem ist SteelSeries wirklich kein schlechter Hersteller. die neue Maus soll wirklich besser sein, als der Vorgänger - nur sehe ich keinen Sinn, sein Geld in überteuerte Eingabegeräte zu stecken, nur weil "WoW" oder "Blizzard" drauf steht...
doch doch. bei der naga kannst du die 12 tasten einzeln belegen. das geht so, dass die tasten quasi deinen num-block darstellt. bei wow zb musst du dann einfach ingame die skills den num-block tasten zuordnen und fertig.
 
Hallo,

ich würde mir die Roccat Kone holen(mir mit 60Euro zu teuer ). Hatte ich shconmal in den (recht großen) Händen, paßt gut.

Eine Maus würde ich auf jeden Fall erstmal ausgibig bei MM und Co in die Hand nehmen. Oder irgendwo bestellen wo man die Problemlos zurückgeben kann, falls die doch nicht so toll ist.

Gruß Varitus
 
Zurück