RubenPlinius
Welt-Boss
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hi
bisher habe ich das g15 (alte version) benützt...aber mittlerweile gibt sie langsam den geist auf
das display war zwar super praktisch - allerdings nervt die nicht unbedingt ausgereifte software, speziell dass sich die display einstellungen regelmäßig zurücksetzen
nun überle ich auf ein neues modell zu wechseln
das neue g15 ist mir aber, denke ich, nicht die 100€ wert die logitech dafür will, und die software wird auch nicht ausgereifter sein...
ich brauche keine besonderen eigenschaften an einer guten gamingtastatur...
sie muss nur äußerst langlebig/stabil sein, tastenbeleuchtung, multimediatasten und für große hände geeignet sein (zb größe der g15 war perfekt
)
taugen die razer tastaturen was?
oder doch eher traditionell bei microsoft oder logitech bleiben?
ich wäre über eure ratschläge froh
mfg und danke im vorraus
bisher habe ich das g15 (alte version) benützt...aber mittlerweile gibt sie langsam den geist auf
das display war zwar super praktisch - allerdings nervt die nicht unbedingt ausgereifte software, speziell dass sich die display einstellungen regelmäßig zurücksetzen
nun überle ich auf ein neues modell zu wechseln
das neue g15 ist mir aber, denke ich, nicht die 100€ wert die logitech dafür will, und die software wird auch nicht ausgereifter sein...
ich brauche keine besonderen eigenschaften an einer guten gamingtastatur...
sie muss nur äußerst langlebig/stabil sein, tastenbeleuchtung, multimediatasten und für große hände geeignet sein (zb größe der g15 war perfekt
taugen die razer tastaturen was?
oder doch eher traditionell bei microsoft oder logitech bleiben?
ich wäre über eure ratschläge froh
mfg und danke im vorraus