Neue Gestalt?

l33r0y

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
14
Hah! Wie alle Druiden jetzt geklickt haben in der Hoffnung brauchbare Informationen für eine neue Gestalt zu finden.
tongue.gif

Aber der Grund, wesshalb ich diesen Thead eröffnet habe ist, dass ich "über Ecken" gehört habe das eine neue Gestalt in Planung sein soll. Gerüchte gingen rumm von einer Schlangengestalt (wie sie bei den Nachtelfen in hdw zu sehen ist), bishin zur Drachengestalt (in der der Druide kämpfen und fliegen und welche auf dem Rücken mitnehmen kann xD). Natürlich nehme ich diese Gerüchte nicht allzu ernst aber dennoch möchte ich gerne eure Meinung dazu hören. Habt ihr etwas erfahren? Oder habt ihr vllt eigene Vorstellungen? :)Immer her damit.
mfg

Tante Edith ruft: "Dieser Thread soll für Spekulationen, Wünsche und Anregungen sein!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, offiziell hab ich davon nichts gehört und ich halte es einfach nur für Gerüchte die fälschlicherweise in die Welt gesetzt wurden.
Ich glaube es ging auch einmal um eine Art Terrorkatze, dies wurde aber, wenn ich mich recht erinnere sogar von Blizzard direkt verworfen.
Ich denke es wird keine neuen Gestalten geben, denn die aktuellen Gestalten decken alle Vielseitigkeiten des Druiden ab.

Allerdings bin ich auch ähnlich kreativ wie eine Mülltonne mit offengelassenem Deckel
biggrin.gif

Naja ich muss sagen ich wüsste nichteinmal mehr für was ne neue Gestalt gut sein soll o.O. Wir können tanken (Bär), wir machen gut Nahkampfschaden und können schleichen(Katze), wir können Casten (Eule), wir können heilen (Baum), wir können uns instant in nen Vogel verwandeln und so schnell wie die andere mit dem Mount fliegen (Krähe).

Ein Drache würde schon mal von vornherein RP technisch überhaupt nicht passen. Die einzigen die sich in Drachen verwandlen können sind Drachen selber wenn sie in ihrerer Humanoiden Form herumrennen (siehe Lady Prestor = Ony, Lord Nefarian (Nafarius), Krasus = Korialstraz und alle möglichen Drachen die in Nordrend stehen.
Ne Schlange würde sich nett anhören aber irgendwie keine Nische finden ^^.

Ich bin eher dafür das Blizzard, wie schon in einigen Posts hier erwähnt, lieber mal an dem AUSSEHEN der Gestalten arbeiten sollte.

Nischen gibts noch genug
smile.gif
so könnte eine Schlange evtl eine Feral Form sein die darauf ausgelegt ist Gegner zu vergiften, sprich eine Dot-Gestalt oder mit einem Würgegriff als reine CC Gestalt (um noch mehr Leben ins Pvp/Pve geschehen zu bringen). Seid dochmal kreativ, hier muss es nicht um Warheiten gehn
smile.gif

Es sollte aber was sein das im Gameplay a. reinpasst und b. auch nicht überimba ist ....
Sollten Druiden noch einen CC außer Wirbeldwind bekommen muss Blizzard innerhalb von 2 Tagen die Foren runterfahren

Naja wenn man im Würgegriff selbst nichts anderes machen kann ausser den Gegner zu halten.
happy.gif

Naja wenn man im Würgegriff selbst nichts anderes machen kann ausser den Gegner zu halten.
happy.gif

1 Gegner in den Wirbeldwind, in Schlange switchen, den 2ten Gegner im Würgegriff halten ....

Die Blizzardforen sind Aufgrund eines technischen gebrechens derzeit leider nicht erreichbar.
Versuchen sie es später erneut.​

Schurke: Den einen Gegner Kopfnussen den anderen blenden und den Dritten mit nem Stunn angreifen.
Magier: Den einen Gegner Sheepen den anderen Frosten und Stunnen.
Hexenmeister: Den einen Gegner verführen den anderen Gegner Fearen.

also, why not?

druide einen in den wirbelwind den anderen in stun den dritten in wucherwurzeln JA UND?

Schurke: Den einen Gegner Kopfnussen den anderen blenden und den Dritten mit nem Stunn angreifen.
Magier: Den einen Gegner Sheepen den anderen Frosten und Stunnen.
Hexenmeister: Den einen Gegner verführen den anderen Gegner Fearen.

also, why not?

Wobei beim Magier das frosten im PvP nicht allgemein als CC angesehen werden kann. Schon mal ne Eule, Jäger, Hexer, Magier, usw. gefrostet ? Die husten weils kalt wird und schießen dann munter weiter.

Vote for neue Gestaltsaussehen!

Naja ich muss sagen ich wüsste nichteinmal mehr für was ne neue Gestalt gut sein soll o.O. Wir können tanken (Bär), wir machen gut Nahkampfschaden und können schleichen(Katze), wir können Casten (Eule), wir können heilen (Baum), wir können uns instant in nen Vogel verwandeln und so schnell wie die andere mit dem Mount fliegen (Krähe).

Ein Drache würde schon mal von vornherein RP technisch überhaupt nicht passen. Die einzigen die sich in Drachen verwandlen können sind Drachen selber wenn sie in ihrerer Humanoiden Form herumrennen (siehe Lady Prestor = Ony, Lord Nefarian (Nafarius), Krasus = Korialstraz und alle möglichen Drachen die in Nordrend stehen.
Ne Schlange würde sich nett anhören aber irgendwie keine Nische finden ^^.

Ich bin eher dafür das Blizzard, wie schon in einigen Posts hier erwähnt, lieber mal an dem AUSSEHEN der Gestalten arbeiten sollte.
du hast die wunderbare wassergestalt vergessen du noooooob XD

ich fände nur eine reisegestalt lustig, mit der man andere mitnehmen kann. sonst sehe ich keinen Bedarf ausser mal überarbeitete Models.

Wobei beim Magier das frosten im PvP nicht allgemein als CC angesehen werden kann. Schon mal ne Eule, Jäger, Hexer, Magier, usw. gefrostet ? Die husten weils kalt wird und schießen dann munter weiter.

Ich meinte damit auch den 5 Sekunden Stunn den Magier machen können wenn sie Gegner gefrostet haben.

ich fände nur eine reisegestalt lustig, mit der man andere mitnehmen kann.

Das wäre echt nicht schlecht, vllt ne Hirschgestallt? Würde auch dem RP nicht vor den Kopf stoßen. Man denke an Cenarius.

Meine Unterstützung hast du ! Ich will auch mal so episch aussehen wie ich mich fühle
happy.gif

Als T6Bär bekommt man neben seinem Krieger-T6-Tankkollegen echt Minderwertigkeitskomplexe..
Und die Eisbärglyphe von der mal die rede war hat das in meiner Vorstellung nich wirklich besser gemacht.

wie wärs mit sowas wie nem untoten tier das den todesritter nachahmen soll? vllt skelett affe mit runenmacht oder ähnliches

Das "Problem" ist, dass wir in unseren Tiergestalten immer und überall gleich aussehen, egal ob wir naggisch durch die Welt laufen, oder Full-T6 anhaben. Ich weiß zwar selber nicht genau wie das implementiert werden könnte, aber das Aussehen unserer Tierformen könnte sich ja auch "leicht" an unser Gear anpassen... Wenns nur Farbnuancen oder kleinere Details sind, aber ich finde es wäre eine wirklich gute Sache, wenn man unseren Equip-Stand auch an unserem Aussehen in den Tiergestalten zumindest erahnen könnte!
Dann wirken wir neben dem T6-Krieger auch nicht mehr wie ein putziges Haustierchen
wink.gif

Dass das Aussehen der Formen selber ebenfalls eine Überarbeitung verdient hätte, da sind wir uns wohl einig
biggrin.gif
Vor allem die Tauren-Katzenform und der Tauren-Moonkin könnten ruhig überarbeitet werden.
wink.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

Zurück