Ich finde die neuen Modelle schrecklich. Die Farbgestaltung der Hordekatzen gefällt mir sehr gut, aber die Nachtelfen sind einfach nur grauenhaft. Die Hinterbeine der Katze erinnern von hinten und schräg seitlich an Playmobilkatzen und -hunde, als wäre das Ganze baukastenartig zusammen gesetzt. Der Bär gefällt mir auch nicht, aber die Katze finde ich schlimmer.
Ganz ehrlich: als ich festgestellt habe, dass die Modelle tatsächlich so live gegangen sind, wie sie auf dem PTR waren, war ich irgendwo zwischen stinksauer und frustriert. Ich habe seitdem nicht mehr in Tiergestalt gewechselt und renne derzeit mit meiner Zweitskillung als Eule rum.
Bekommen wir bitte ingame die Möglichkeit, unsere Klamotten selbst farbig zu gestalten? Damit ich das Outfit meines Druiden seiner rosa Mähne anpassen kann. Und wenn wir schon dabei sind, macht doch gleich die Mondkingestalt weiß mit rosa. Dann sieht er aus, als hätte er nen rosa Poncho an. Aber die Federn müssen dann auch durch Glitzersteinchen ersetzt werden. Die Bäume bekommen dann rosa Blätter und an den Ästen hängen zusätzlich glitzernde Windspiele, die besonders in den Bergen und den Wäldern eine Melodie wie eine Spieluhr klimpern. Die Wassergestalt könnte man auch gleich mitändern, in Gestalt eines Kois, natürlich auch in weiß/rosa, weil das so schön zu den anderen Gestalten passt. Und die Reisegestalt ist einfach eine flauschige weiße Perserkatze. Das wäre doch super!
... (Ich glaube, so große Eimer gibt es nicht, die ich dafür brauchen würde.)