Neue Gestaltstexturen des Druiden

kampfsoletti

Quest-Mob
Huhu,

seit dem Patch 3.2 gibts ja 3 neue Gestaltstexturen beim Druiden, ich persöhnlich spiele atm Allianz und finde die neuen Katzentextur einfach nur grauenhaft.

Nun möchte ich eure meinung dazu hören, wie findet ihr die neuen Gestaltstexturen?

Mit freundlichen Grüßen
- Kampfsoletti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es bei Ally gut und Horde schlecht also Katze

Bären finde ich beide gut
smile.gif

3? Dachte komischer Weise das es je 5 sind....

Ich finde die einfach nur genial. Viel Runder und weicher als vorher und en bißchen mehr Abwechslung gibt es jetzt auch.

Horde-Bär:

Gesicht ist bis auf den Mega-Kinn-Bart gelungen und die vordere Beinpartie mit der Kriegsbemalung und der Rückenmähne weiss zu gefallen. Leider gefällt mir dieser Keil-Look (vorne niedrig, hinten hoch) gar nicht, wirkt als würde man einfach nur ne fetten Arsch spielen...

Alli-Bär: ... sry grad nicht vorm geistigem Auge ...

Horde-Katze:

Gesicht schön, Pfotzen schön, Kriegsbemalung schön, Zöpfe schön, endlich mal ein bisschen Fleisch auf den Rippen... alles in allem: sehr gelungen! Nur schade das mein süsses kleines Mädchen nen Nasenring hat, für Kerle find ich's OK.

Alli-Katze:

Das alte Modell gefiehl mir gar nicht, desto positiver bin ich von dem neuem Überrascht. Der Schmuck ist schön und die Ausarbeitung des Modells gefällt mir auf ganzer Linie.

Farben:

Ich verstehe nicht warum ich meine Normalgestalt für meine Tiergestalt ändern muss
sad.gif

Bei der Char-Erstellung habe ich mir das niedliche hellbraune Fleckenmuster ausgesucht weil meine kleine Taurin einfach total Cute aussieht... Jetzt bin ich wegen meiner Tierform schneeweiss... Wenn schon Über mein normales Fell meine Tierform bestimmt wird und Allies rosa sein dürfen (ich bin ja sooo neidisch) warum dürfen Tauren-Bären/Katzen z.B. kein Fleckenmuster haben?!
Ich wäre für eine beim Frisör separat anpassbare Tiergestalt!

Fazit:

Alles in allem gefallen mir die neuen Formen und sind bis auf den Bär-Arsch-Makel auch in meinen Augen sehr gelungen. Gestern stand ich in Katzenform neben einem Gildenkollegen der in Reiseform war, und oh ja... was eine Verbesserung!!!
Für die Zukunft wünsche ich mir ncoh bessere Anpassbarkeit der Formen und einem Baum des Lebens der kein vertrockneter Bonsai ist, sowie zeitgemässe Reise- & Schwimmformen (auch wenn letztere nicht so detailliert ausgearbeitet / anpassbar sein müssen da sie ja eher selten zum Einsatz kommen).

Die neuen Formen sind allemal besser als die alten. vor allem die Super-Hässliche Hordenkatze sieht nun brauchbar aus.

wie peinlich ich hab mir die noch gar nich ingame angeschaut^^
werd ich mir gleich mal antun, finde aber alel modelle sehr gelungen, vorallem aber die horde katzen(bin als ally mal sehr neidisch^^)
vorallem bin ich auf die neuen bäume und moonkins gespannt, hoffe mal die kommen mt 3.3, das wird sicherlich lustig, unterschiedliche geweihe und federschmuck, verschieden baumarten(ahorn, eiche, birke oder sowas wäre) echt richtig geil.

gibt es eine Tabelle für zB nachtelfen...
welche haarfarbe, welche katzenfarbe gibt?

gibt es eine Tabelle für zB nachtelfen...
welche haarfarbe, welche katzenfarbe gibt?

Ja gab irgendwo maln Bild
(auch im Buffed Forum) wo
die Haarfarben und die Texturen dazu gezeigt wurden.

Ich habe mir die ingame auch nochncith richtig angeschaut,
aber an mir isn low Level Druide in Katzengestallt vorbei sah
super aus (Ally).

Als Moonkin lohnt sich dasn icht so oder?^^

/vote4 neue Mookingestellt vllt auch Baum ;D

hatte schon lange vor den ankündigungen schon weisse haare und das erste was ich nach dem patch sah war mein lieber (eis)bär.

bei der horde finde ich diese katze kuhl.
als ihn das erste mal sah musste ich an einen mandril denken und ganz ehrlich vll sind es keine zwillinge, aber bestimmt .... brieffreunde ^^

mandril.jpg

Ich finde die neuen Modelle schrecklich. Die Farbgestaltung der Hordekatzen gefällt mir sehr gut, aber die Nachtelfen sind einfach nur grauenhaft. Die Hinterbeine der Katze erinnern von hinten und schräg seitlich an Playmobilkatzen und -hunde, als wäre das Ganze baukastenartig zusammen gesetzt. Der Bär gefällt mir auch nicht, aber die Katze finde ich schlimmer.

Ganz ehrlich: als ich festgestellt habe, dass die Modelle tatsächlich so live gegangen sind, wie sie auf dem PTR waren, war ich irgendwo zwischen stinksauer und frustriert. Ich habe seitdem nicht mehr in Tiergestalt gewechselt und renne derzeit mit meiner Zweitskillung als Eule rum.

Bekommen wir bitte ingame die Möglichkeit, unsere Klamotten selbst farbig zu gestalten? Damit ich das Outfit meines Druiden seiner rosa Mähne anpassen kann. Und wenn wir schon dabei sind, macht doch gleich die Mondkingestalt weiß mit rosa. Dann sieht er aus, als hätte er nen rosa Poncho an. Aber die Federn müssen dann auch durch Glitzersteinchen ersetzt werden. Die Bäume bekommen dann rosa Blätter und an den Ästen hängen zusätzlich glitzernde Windspiele, die besonders in den Bergen und den Wäldern eine Melodie wie eine Spieluhr klimpern. Die Wassergestalt könnte man auch gleich mitändern, in Gestalt eines Kois, natürlich auch in weiß/rosa, weil das so schön zu den anderen Gestalten passt. Und die Reisegestalt ist einfach eine flauschige weiße Perserkatze. Das wäre doch super!
jester.gif
... (Ich glaube, so große Eimer gibt es nicht, die ich dafür brauchen würde.)

Ich finde die neuen Modelle schrecklich. Die Farbgestaltung der Hordekatzen gefällt mir sehr gut, aber die Nachtelfen sind einfach nur grauenhaft. Die Hinterbeine der Katze erinnern von hinten und schräg seitlich an Playmobilkatzen und -hunde, als wäre das Ganze baukastenartig zusammen gesetzt. Der Bär gefällt mir auch nicht, aber die Katze finde ich schlimmer.

Ganz ehrlich: als ich festgestellt habe, dass die Modelle tatsächlich so live gegangen sind, wie sie auf dem PTR waren, war ich irgendwo zwischen stinksauer und frustriert. Ich habe seitdem nicht mehr in Tiergestalt gewechselt und renne derzeit mit meiner Zweitskillung als Eule rum.

Bekommen wir bitte ingame die Möglichkeit, unsere Klamotten selbst farbig zu gestalten? Damit ich das Outfit meines Druiden seiner rosa Mähne anpassen kann. Und wenn wir schon dabei sind, macht doch gleich die Mondkingestalt weiß mit rosa. Dann sieht er aus, als hätte er nen rosa Poncho an. Aber die Federn müssen dann auch durch Glitzersteinchen ersetzt werden. Die Bäume bekommen dann rosa Blätter und an den Ästen hängen zusätzlich glitzernde Windspiele, die besonders in den Bergen und den Wäldern eine Melodie wie eine Spieluhr klimpern. Die Wassergestalt könnte man auch gleich mitändern, in Gestalt eines Kois, natürlich auch in weiß/rosa, weil das so schön zu den anderen Gestalten passt. Und die Reisegestalt ist einfach eine flauschige weiße Perserkatze. Das wäre doch super!
jester.gif
... (Ich glaube, so große Eimer gibt es nicht, die ich dafür brauchen würde.)

endlich endlich einer der mich versteht... ich will die alte katzentextur wieder, auch wenn ich dafür 1000g zahlen müsste. Die alte katze war zwar einfach aufgebaut aber hatte einfach style. schaut doch der neuen katzen mal ins gesicht, schrecklich! und die haare auf dem kopf schauen auch komisch aus. und am schlimmsten ist das halsband und das band um die pfote. seit dem patch macht mir das spielen mit meinem feral nicht mehr so viel spaß, weil ich immer dieses hässliche vieh seh!

greetz

Also in Sachen grafischer Aufwertung ist das eindeutig. Die neuen Modelle sind viel Detail reicher besser modelliert und haben endlich auch keine Maulsperre mehr. Und die Horde Katzen sind einfach der Hammer alle Farben gefallen mir hab etliches Gold ausgegeben um sie ausreichend zu betrachten...einfach super.
Die Bären, auch wenn der ne Hintern hat wie vorm Winterschlaf, finde ich auch richtig gelungen.

Den Nachtelfen kann man nur gratulieren...hehehe...ihr seht aus wie...Nachtelfen...
meeting.gif

was soll man da sagen, bissl viel rosa und klimbim, aber das ist ja bei Nachtelfen nun mal so

Fazit: Endlich sehen unser Chars nicht mehr schlechter als Jäger Pets aus.

endlich endlich einer der mich versteht... ich will die alte katzentextur wieder, auch wenn ich dafür 1000g zahlen müsste. Die alte katze war zwar einfach aufgebaut aber hatte einfach style. schaut doch der neuen katzen mal ins gesicht, schrecklich! und die haare auf dem kopf schauen auch komisch aus. und am schlimmsten ist das halsband und das band um die pfote. seit dem patch macht mir das spielen mit meinem feral nicht mehr so viel spaß, weil ich immer dieses hässliche vieh seh!

greetz
wie geil ist das denn?! als ich den thread bezüglich meinungen zu den neuen katzenformen gelesen habe, war mein allererster gedanke "ich will die alte katzentextur wieder, auch wenn ich dafür 1000g zahlen müsste"!!!
yahoo.gif

denn so siehts aus!

Ich bin zufrieden mit der neuen Optik des Tauren-Druiden
smile.gif
Die Katze sieht meilenweit besser aus, das Bärchen ist wenigstens abwechslungsreicher geworden. Mehr hab ich auch eigentlich gar nicht erwartet ^^

ich finde die neuen formen auch klasse. so ist man selbst in den formen ein wenig individueller unterwegs. könnte man von mir aus für den alten wasserschnorchel, die reisegestalt und die flugform gern noch nachreichen. wie das ganze allerdings gelöst wurde finde ich ein wenig unglücklich. warum sind alle formen eines druiden von der casterform abhängig
sad.gif
? ich würde mir wünschen die tierformen individuell beim barbier stylen zu können.

mein allianz-druide hat grünes haar (was ich für so nen baumknutscher auch ganz sinnig finde *G*, ganz unten auf dem bild) und ich bin mit meiner neuen katzen-/bärform ganz zufrieden. allerdings gefällen mir persönlich die formen des blauhaarigen druiden (ganz oben) am besten.

wie geil ist das denn?! als ich den thread bezüglich meinungen zu den neuen katzenformen gelesen habe, war mein allererster gedanke "ich will die alte katzentextur wieder, auch wenn ich dafür 1000g zahlen müsste"!!!
yahoo.gif

denn so siehts aus!

/sign die alte katze war zwar pixelig, hatte aber einfach style! diese "alte" katze war für mich der hauptgrund wieso ich mir einen druiden erstellt hab und nun macht blizzard alles kaputt ^^

Zurück