lukss
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2008
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
suche leute die mit mir eine neue Sippe für alle Völker auf Belegear gründen
namensvorschläge mal posten dann werde ich mal ne umfrage reinstellen
edit:hier mal ein konzept
1.es soll eine rpgsippe sein->auch richtig rpg betrieben werden
2.keine Ein-bzw. Austrittsbedingungen von lvln, Volk, Klasse, usw
3.Name:Elendils Erben
namensvorschläge mal posten dann werde ich mal ne umfrage reinstellen
edit:hier mal ein konzept
1.es soll eine rpgsippe sein->auch richtig rpg betrieben werden
2.keine Ein-bzw. Austrittsbedingungen von lvln, Volk, Klasse, usw
3.Name:Elendils Erben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: