Neue Gilde Auf Belegaer

lukss

Rare-Mob
Registriert
06.04.2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
suche leute die mit mir eine neue Sippe für alle Völker auf Belegear gründen
namensvorschläge mal posten dann werde ich mal ne umfrage reinstellen

edit:hier mal ein konzept
1.es soll eine rpgsippe sein->auch richtig rpg betrieben werden
2.keine Ein-bzw. Austrittsbedingungen von lvln, Volk, Klasse, usw
3.Name:Elendils Erben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du wirklich, dass du so Erfolg haben wirst? Mit so einem kurzen Aufruf? Wenn du dir nicht einmal die Mühe machst eigene Vorschläge für den Namen und die Art der Sippe zu machen, warum sollten das andere tun? Wenn du wenigstens eine Art Konzept hättest.. Ideen, Vorschläge usw.. ok.. es könnten sich welche melden.. aber so? Es gibt genügend Sippen, auf Belegaer und auf den anderen Servern.. wenn man schon eine gründen will, dann sollte schon eine Idee vorhanden sein.. So wirst du keinen finden^^
 
1. Heisst es Sippe.
2. Wenn ich ganz oberflächlich deine Schreibweise betrachte und daraus auf deinen Charakter schliesse, würde ich sagen, dass du für RP ungeeignet bist. Warum so eine Gilde?
3. Ist der Name absoluter unsinn für eine RPsippe
4. Welche Handlung soll die Sippe haben? "Wir kommen zusammen und laufen so rum" ist eigentlich nicht genug.
5. Wie viel RP willst du? Immerzu RP wannimmer es möglich ist? Nur zu bestimmten Treffen?
 
@Ulgalas: Ja, ich wär dabei!

Ich würde gern mitmachen. Ich werden meinen Abschluss noch fertig machen und dann HdrO verlängern. Ich melde mich wenn es soweit ist.

Mfg Dim
 
1. Heisst es Sippe.
2. Wenn ich ganz oberflächlich deine Schreibweise betrachte und daraus auf deinen Charakter schliesse, würde ich sagen, dass du für RP ungeeignet bist. Warum so eine Gilde?
3. Ist der Name absoluter unsinn für eine RPsippe
4. Welche Handlung soll die Sippe haben? "Wir kommen zusammen und laufen so rum" ist eigentlich nicht genug.
5. Wie viel RP willst du? Immerzu RP wannimmer es möglich ist? Nur zu bestimmten Treffen?

1. Wo habe ich Gilde geschrieben?
2.Du schreibst selber gilde stat sippe
3.weisst du überhaut was der Name bedeutet?
4.wenn man wüsste was der name bedeutet könnte man die bedeutung daraus schließen
5.es soll bestimmte treffen geben und dazu noch nebenbei
 
1. Wo habe ich Gilde geschrieben?
2.Du schreibst selber gilde stat sippe

1. ich weiß nciht vielleicht hast du ja editiert oder er hat sich verguckt

2. Ich denke mal damit meinte er Gilden/Sippen/Clans im Allgemeinen und da wird es halt allgemein Gilde genannt
 
@Ulgalas: Ja, ich wär dabei!

Ich würde gern mitmachen. Ich werden meinen Abschluss noch fertig machen und dann HdrO verlängern. Ich melde mich wenn es soweit ist.

Mfg Dim

So Entschuldige bitte =9

Hier das ist mein Account!

Mfg Dim
 
4v0j78.jpg

Im original-thread, den du im allgemein-forum gemacht hattest, stand es nicht nur im Titel sondern auch im Post selber.


Ich habe das Wort Gilde selber im ironischen Sinne gemeint.
Die Idee, eine Sippe "Elendils Erben" zu nennen ist ungefähr so kreativ, wie eine WoW-Allianz-Gilde "Wächter des Lichts" zu nennen, oder eine Hordesippe mit den worten "Blut","Ehre" oder "Krieger" im Namen. Hat ungefähr so einen Wiedererkennungswert als würdest du ein Spiel "Ball game" nennen.

Es soll eine Alle-Rassen-Sippe sein, also meinst du das "erben" wohl nicht im wörtlichen sinne (was ohnehin idiotisch wäre). Nur dadurch, dass die Sippenmitglieder aber bildlich gesehen Elendils Erben sind, ist aber absolut gar nichts gesagt.

Zurückgemotzt hast du wunderbar, aber leider keine der Fragen beantwortet. Hier nochmal um Scrollen unnötig zu machen: Welche Handlung, Wieso sollten die Charaktere (nicht die Spieler) als Sippe zusammenkommen; In welchem Maße willst du Rollenspiel.
 
Eine Umfrage zu dem Namen würde ich auch für angebracht empfingen!
(für die die mitmachen natürlich nur
stop.gif
)
 
Zurück