Neue Gilde wie amch ich das

Trunks89

Rare-Mob
Kommentare
30
smile.gif
Hallo ich wollte mal ne neue gilde öffnen morgen und jetzt habe ich volgende fragen dazu .

Wo krieg ich ne internt seite her für unsere Gilde ?

Wie mache ich dan mit der Gildenbank ?

Wie mach ich ein eigenen channel auf ?

wenn ich nen seite habe wie mach ich da bilder rein und so überschrieften??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin dain noch nen noop
cry.gif

Hoffe auf viele antworten
smile.gif

Malygos wer mit machen will kann ruhig noch mit rein sie ist noch nicht da sie ist geplannt für morgen den 18.02.08

Du kannst dir einfach so ne Fertig-Clanseite basteln, das ist einfach.
Gildenbankfach musste glaub ich kaufen.
Eigener Channel? weiss nich genau was du meinst^^
Bilder musste dann je nach dem machen, was für ne seite du letztendlich hast.

Also was ich dir dazu sagen kann: Gildenchannel und -bank sind automatisch da, wenn du eine Gilde gemacht hast. Webspace für eine Gildenpage musst mal googleln, eine .de Adresse kostet aber. Wenn du dich mit Webdesign nicht auskennst, würde ich dir so einen Webseitenbaukasten empfehlen, auch hier weiß Google sicher Rat
smile.gif

Edit: Stimmt, deine Gildenbank hat Anfangs nur ein Fach, zusätzliche kosten ne Menge Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Internet seite: must du entweder bezahlen(also domain mieten oder server kaufen
biggrin.gif
, oder ne umsonst seite suchen, dabei das problem:lästige endung nach dem "de" oder "com".
2.Gildenbank: in der normalen bank kann mann das kaufen einfach die wände absuchen (in sw) da sind dan tresore(kostet aber ca. 200 gold oder so
blush.gif
)
3.channel: hab ich auch keine plan ist aber nicht sehr schwer steht glaub ich im handbuch oder so
4.um sie seite zu bearbeiten, brauchst du html oder xml javascript währe auch nicht schlecht. ohne
stop.gif

ganzt du es eigentlich vergessen(kannst aber auch eijnen editor kaufen, der übernimmt dann den quellcode für dich, aber halt KAUFEN).

jop das wars hoffe ich konnte dir wenigstens einw enig helfen

PS: du bist erst ein noob wenn du den thread morgen nochmal stellst, und dann wieder und wieder(noobs sind die, die nichts lernen wollen und dies auch wirklich nicht tun) du bist eher ein "newbie"
tongue.gif

@moronic: flame on
wink.gif

@topic: ja wurd ja alles gesacht
wink.gif
gildenbank da. clanportal mal googeln. channel is wohlklar. ts gibts auch umsonst.

joa hf&gl

Wer oder was ist ein internt?

Soweit ich weiß kann man mit der Gildenbank keinen dan machen.. tut mir Leid.

sorry, aber so threads sind eine zumutung

@claet
Ich denke eher solche Typen wie du sind eine Zumutung
Gru Tolan

@claet
Ich denke eher solche Typen wie du sind eine Zumutung
Gru Tolan

man sollte doch meinen wenn man in einem Land wohnt / lebt
das man der sprache mächtig ist.

es ist wohl nicht zuviel verlangt - zumindest FAST richtige fragen zu stellen.

zum topic:
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde dir raten
keine eigene gilde aufzumachen.
Vielleicht hast du ja freunde in WoW die schon mehr erfahrung haben, und sprich
dich mit deinen freunden darüber ab - und zieht eventuell gemeinsam eine Gilde hoch.

sorry, aber ich hab wirklich einfach nicht verstanden was er mit "Wie mache ich dan mit der Gildenbank ?" meinte.. internt hab ich ja noch verstanden, aber dieser komische Gildenbanksatz is mirn Rätsel..

Wenn er schon die Rechtschreibung nicht beherrscht (da bin ich auch eher mies) soll er doch bitte wenigstens Tippfehler beseitigen. Ist es zuviel verlangt den scheiß Text wenigstens nochmal zu lesen??

Er ist nicht bereit 1 min darin zu investieren das nochmal zu lesen und wir sollen uns die Mühe machen und antworten? Bestimmt nicht ..

@trunks89

du solltest erstmal lernen deine sachen durchzulesen bevor du sie postest...siehe titel

smile.gif
Hallo ich wollte mal ne neue gilde öffnen morgen und jetzt habe ich volgende fragen dazu .

Wie mach ich ein eigenen channel auf ?

wenn ich nen seite habe wie mach ich da bilder rein und so überschrieften??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin dain noch nen noop
cry.gif

Hoffe auf viele antworten
smile.gif

Malygos wer mit machen will kann ruhig noch mit rein sie ist noch nicht da sie ist geplannt für morgen den 18.02.08

1. nen webspace (internet seite wie du es beschrieben hattest) bekommste umsonnst bei funpic. umsonnst heist natürlich auch das die seite mit werbung finanziert wird.

2. gildenbank haste sofort. das 2. fach kostest 100 das 3. 500 und dann immer so weiter

3. gildenchannel haste automatisch und noch nen etrachannel den du dann aber eigentlich net brauchst kannste auch afumachen. einfachmal /help im chat in wow eingeben und dann wird die befehlsliste angezeigt und da einfach den befehl für channel eröffnen raussuchen

4. da du keine ahnung hast wie man eine website erstellt, empfehle ich dir die folgenden drei cms

ilch
jomla
webspace

das sind sogesehen fertige interseiten bei dennen du nur noch dein menü einstellen musst. zu allen 3 cms gibt es auch jede menge wow templates (Template ist die grafik also das optische deiner website)

am einfachsten für einen anfänger ist meiner meinung nach ilch, da bei denen auf der interseite auch eine sehr gutes tutorial vorhanden ist. hier der link zu ilch www.ilch.de

ich wünsch dir viel erfolg und viel spass mit deiner gilde
top.gif

Tipp: Nenn deine Gilde nicht Radikale Sturmfront, spätestens wenn einer deiner Mitglieder (oder du selbst) den Handelschannel vollspammen wird die Gilde aufgrund vieler Tickets und flames umbenannt. Liebe Grüsse aus der "Gilde von Yozoshura" xD

@B1ubb man sollte doch meinen das Buffed nicht nur den Leuten vobehalten ist die die Deutsche Rechtschreibung perfekt beherrschen.

man sollte doch meinen wenn man in einem Land wohnt / lebt
das man der sprache mächtig ist.

es ist wohl nicht zuviel verlangt - zumindest FAST richtige fragen zu stellen.
...

Jopp...das sollte man. Und alle, die es aus diversen gründen nicht können, haben nicht das recht hier zu posten, oder was???
Zu dieser antwort fällt mir nur der spruch mit dem glashaus und den steinen ein...
cry.gif

Gib du mal lieber öfters FAST vernünftige antworten anstatt nur die leute dämlich anzumachen!

Zurück