Neue Gilde wie amch ich das

falls du mit channel meinst hexer channel oder sonstwas dann gib einfach /join Channelname und gib den einen passwort indem du o drückst dann auf chat und dann bei benutzerdefeniert rechtsklick bei channelname und pw festlegen und neue leute können den channel joinen indem se /join Channelname eingeben

Wer oder was ist ein internt?

Bist du damit überfordert den fehlenden Buchstaben noch einzusetzen?

hmm Internt? Mit bisschen Hirn kommst du auf Internet
top.gif

Tipp: Lern denken!!
dance.gif

Edit:

oO du hast es ja schon vor knappen 20 Minuten gelernt sorry xD

Zuletzt bearbeitet:
rofl - need mehr flames !
gogooggo

ihr seid so lieb =) wahnsinn

sorry - aber was verlangt man von einem Gildenmeister
das er die gilde ordnungsgemäß führt - und ahnung haben sollte
wie was und wann funktioniert
aber wenn man seid ein paar monaten nur wow spielt - und dann gleich ne gilde aufmachen will
das hat absolut 0 sinn !

Ne Frage hierzu, ist es unhöflich die Leute aufzufordern die Gildensatzung zu unterschreiben? Sollte man lieber einfach im Channel fragen ob jemand unterschreibt?

Ich möchte in ferner Zukunft auch ne Gilde eröffnen, allerdings möchte ich net gleich nen schlechten Eindruck hinterlassen indem ich einfach Leute "einlade" zu unterzeichnen.

aber wenn man seid ein paar monaten nur wow spielt - und dann gleich ne gilde aufmachen will
das hat absolut 0 sinn !

Nu ja. ich würde sagen, es kommt darauf an, was er will!
wink.gif

Ne super erfolgreiche Gilde wird das die nächsten Wochen/Monate wohl nicht werden, aber wenn er einfach nur ein paar Leute zusammen bringen will.. why not?
dunno.gif

Is das gleiche wie unsere Gilde.

Ach ja. Das erste Gildenbankfach kostet 100g!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Loki
mir hat gestern jemand 3 Gold gegeben, ich hab unterschrieben und war 2 Stunden später wieder raus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl - need mehr flames !
gogooggo

ihr seid so lieb =) wahnsinn

sorry - aber was verlangt man von einem Gildenmeister
das er die gilde ordnungsgemäß führt - und ahnung haben sollte
wie was und wann funktioniert
das hat absolut 0 sinn !
Worauf führst du denn zurück das er eine Gilde nicht "ordnungsgemäß" führen kann, auf seine Rechtschreibung? Überheblicher geht kaum noch.
Gruß Tolan

Worauf führst du denn zurück das er eine Gilde nicht "ordnungsgemäß" führen kann, auf seine Rechtschreibung? Überheblicher geht kaum noch.
Gruß Tolan

Du weißt genau so gut wie Er und Ich das so jemand is keinsterweise eine Gilde durchplanen könnte.
top.gif

Selbst wenn er nichts ins PvE einsteigen will ist für den GM nach der Abgabe der Gildensatzung nich Ende :>
Aber da er ja wegen der Gildenbank ertc angefragt hat, geh ich mal davon aus das er sie ins PvE integrieren will.
victory.gif

Würd mich mal Interessieren was er vor hat :>
blub.gif

Ps.Ihr Alle solltet ihn nicht so ermuntern eine eigene Gilde aufzumachen, das werden später so Gilden mit denen Rnd-Gruppen wieder richtig spaß machen
biggrin.gif
dance.gif
.. Jaja, ich weiß, gleich kommen flames ala:"dann geh doch nicht Rndm, blablabla"... dazu sag ich gleich vorweg:http://wayne-interessierts.de/

So@TE
Ja wie dir schon gesagt wurde, ich würds so machen: Geh auf eine Gildenseite die dir von der Optik her zusagt, Scroll nach ganz unten auf der Seite, den die meisten Gildenseiten haben dort einen Link der darauf verweist von wo bzw wem die Seite gemacht wurde, bzw mit welchem Programm bzw. Seite die HP erstellt wurde.also suchst du dir kostenlosen Space mit ftp und lädst das ganze hoch und hast auch deine HP

Gruß Tolan

ich bin der letzte hier der rechtschreibflames flames macht.
weil mir das ehrlich gesagt ziemlich egal ist - ich finde nur - man sollte zumindest richtige deutsche
sätze formulieren können sodass es wirklich ein jeder verstehen kann
wenn man dann mal hi und da ein paar buchstaben vertauscht - was solls - passiert mir genauso

nein worauf ich hinauswill - ist einfach das, dass man als neuling es schwer hat eine gilde
richtig zu führen - da ist es besser man ist zuerst selbst in einer gilde
und setzt sich dann mehr für die gilde ein, plaudert mit dem gildenmeister - ob er bei ein paar punkten
helfen kann ( klassenleiter usw usw ) und dann hat man auch nach ein paar wochen / monaten das
know how ! ganz einfach !

@Dwarf dieses unseres so geliebtes "Spiel" ist ab 12,also denke ich darf jeder der 12 Jahre alt ist,dieses "Spiel" besitzt auch seine eigene Gilde aufmachen. wer dann da mitmacht oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.Er fragt wenigstens vorher Leute die es eigendlich wissen sollten,wie man sowas macht. Und es ist nicht B1ubb's oder unsere Aufgabe ihn daran zu hindern. Dann hätte er gefragt " Soll ich eine Gilde gründen oder nicht".
Gruß Tolan

ich rate ihm nur - das er zuerst bei anderen gilden reinschnuppert - oder dann dort bleibt
und den gildenmeister zu unterstüzen und offizier zu werden.
mehr nicht

ich rate ihm nur - das er zuerst bei anderen gilden reinschnuppert - oder dann dort bleibt
und den gildenmeister zu unterstüzen und offizier zu werden.
mehr nicht

/signe

Ist denke ich auch das beste was mann machen kann. Ich kenne jemanden der hat inzwischen 4 Gilden angefangen, weil er nicht fähig ist, eine Gilde zu halten. (Ich halte mich selber auch noch nicht fähig dazu). Aber was bringt es uns lauter kleine Gilden zu haben?

Ich denke erstmal sollte man sich informieren bei anderen Gildenmeister etc. Die Fragen vom TE sind noch zu kurzsichtig ( da gibt es noch viel mehr, was man wissen muss), weshalb ich nicht denke, dass diese Gilde es lange überleben würde.

Zurück