Worauf führst du denn zurück das er eine Gilde nicht "ordnungsgemäß" führen kann, auf seine Rechtschreibung? Überheblicher geht kaum noch.
Gruß Tolan
Du weißt genau so gut wie Er und Ich das so jemand is keinsterweise eine Gilde durchplanen könnte.
Selbst wenn er nichts ins PvE einsteigen will ist für den GM nach der Abgabe der Gildensatzung nich Ende :>
Aber da er ja wegen der Gildenbank ertc angefragt hat, geh ich mal davon aus das er sie ins PvE integrieren will.
Würd mich mal Interessieren was er vor hat :>
Ps.Ihr Alle solltet ihn nicht so ermuntern eine eigene Gilde aufzumachen, das werden später so Gilden mit denen Rnd-Gruppen wieder richtig spaß machen
.. Jaja, ich weiß, gleich kommen flames ala:"dann geh doch nicht Rndm, blablabla"... dazu sag ich gleich vorweg:http://wayne-interessierts.de/
So@TE
Ja wie dir schon gesagt wurde, ich würds so machen: Geh auf eine Gildenseite die dir von der Optik her zusagt, Scroll nach ganz unten auf der Seite, den die meisten Gildenseiten haben dort einen Link der darauf verweist von wo bzw wem die Seite gemacht wurde, bzw mit welchem Programm bzw. Seite die HP erstellt wurde.also suchst du dir kostenlosen Space mit ftp und lädst das ganze hoch und hast auch deine HP